- Reaktionen
- 118.650
- Checks
- 15
Gibt mir absolut nichts
Egal von wem
Egal von wem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann aber auch eine Geste eines Besitz ergreifen/ dominieren/ emotional fesseln wollens sein.
Wie ist das für euch? Haben Küsse eine Bedeutung für euch?
bei dir ist es vollkommen wurscht, was ein mann macht, sagt oder sonstwas - es bei dir wird immer diese deutung rauskommen. wie bei dem witz mit den schweinischen rorschach-testbildern.
Suchst du schon wieder Streit?
Auf die Stirn würde ich sagen, küsst Mann wenn er sich verbunden fühlt und aus Trost.
im gegenteil, du tust mir bei deinem bild über rund die hälfte der menschheit leid. ich bedaure zutiefst, was dir da welche aus meinem geschlecht angetan haben müssen, um dir so ein schlimmes vorurteil ins hirn zu brennen. und kann dir nur sagen: es gibt - zum glück - auch andere!
Ach Philo, lass es. Es ist zu billig.
und was machst du, wenn hinter diesem Nick ein Mann steckt? dann brauchst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.ich bedaure zutiefst, was dir da welche aus meinem geschlecht angetan haben müssen, um dir so ein schlimmes vorurteil ins hirn zu brennen.
und was machst du, wenn hinter diesem Nick ein Mann steckt? dann brauchst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.
Es sollen sich mit meiner Frage Männer angesprochen fühlen: hat es für euch eine Bedeutung wenn ihr eine Frau auf die Stirn küsst?
Ich finde, dass das nicht viele Männer machen aber wenn es einer häufiger und immer in bestimmten Situationen macht, macht Frau sich Gedanken.
Es sollen sich mit meiner Frage Männer angesprochen fühlen: hat es für euch eine Bedeutung wenn ihr eine Frau auf die Stirn küsst?
Ich finde, dass das nicht viele Männer machen aber wenn es einer häufiger und immer in bestimmten Situationen macht, macht Frau sich Gedanken.