Was bedeutet Euch der Kuss?

Ich war nie ein Fan der 3 Wangenküsse.

Ein Kuss ist immer ein Zeichen der Zuneigung und Verbundenheit.

Auf die Stirn bedeutet es für mich die Person zu behüten, da zu sein oder auch ein Zeichen des tröstens.

Ein Kuss auf den Mund ist immer etwas intimes und je nach Ausführung ein Zeichen von Anziehung, Verlangen oder auch Liebe

Ich bin definitiv die bussi bussi tussi :D

Meine kundinnen und kunden kriegen das zwar nicht mehr aber meine familie und freunde trotzdem noch.

Ich bin super touchy 😋 ( zum leidwesen meines mannes )😂

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Es macht Herzklopfen, und schüttet Glückshormone frei. Und es fühlt sich verdammt gut an!
Es ist wundervoll, wenn man sich mit Blicken gegenseitig stimuliert. Nicht einfach drauflos küssen, sondern lieber sich vorsichtig herantasten. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste und sinnlichste Freude.

In der Schweiz kennt man zur Begrüssung Kuss rechte backe, linke Backe, nochmals linke Backe. Ist nicht jedermanns Sache wie das Abbusseln bei euch auch. Jetzt sowieso wegen Corona ein Tabu.

Ein guter Kuss muss mich innerlich berühren. Er muss nach Leidenschaft und Zärtlichkeit schmecken. Ein Kuss ist was Intimes und meist der beginn einer heissen leidenschaftlichen Nacht.

Bussi links & bussi rechts :bussal:

Im slawischen Raum gehört das abusseln sogar dazu :)
Zwar nicht direkt Lippe auf Lippe, sondern Wange auf Wange und das 3 mal :)
Meistens ist es so, dass man links, rechts, links sich begrüßend abbusselt :)
Das machen wir in Tirol auch xD..
Beim JF schauens mich immer doof an und ich kann mir immer was anhören 😂 😂
Aber gut.. ich weiss ja wie die es meinen :D

Wangenküsse zur Begrüßung waren nie so meins, aber ein Kuss auf den Mund hat so was intimes, intensives.

Die Nähe des anderen zu spuren, die Hände über das Gesicht oder den Körper zu streichen, die Lippen sich berühren, den Atem des Partners wahrzunehmen, den Moment zu spüren, die Zeit vergessen und nie mehr loslassen wollen :liebe:

Zurück
Oben