Was bedeutet Euch der Kuss?

Zungenküsse sind für mich wichtiger und erotischer als alles andere beim Sex. Ist für mich der absolute Schlüsselreiz! Ohne ZK ist das ganze Gestöpsele nicht mal ansatzweise so reizvoll. Dazu brauche ich nicht unbedingt Romantik. Zungenküsse von Frauen sind immer geil.
Diesen Bussikram zur Begrüßung brauche ich nicht unbedingt. War vor Corona im weiblichen Freundeskreis auch so üblich, vermisse ich aber nicht wirklich.

Ich mag es gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass er mich beim Küssen fast auffrisst oder extremst schlatzig ist. Lieber so feine Küsse...

Wegen der Covid-19 Pandemie sind die seit vielen Jahren übliche drei Wangenküsse zur Begrüssung von Freunden und Verwandten aus der Mode gekommen, und das finde ich gut! Denn längst sind diese Küsse reine Routine geworden. Ein Kuss auf die Stirn zeigt schon mehr Zuneigung an - besonders zwischen Kindern und Eltern oder Grosseltern, und der Zungenkuss ist für mich noch immer das untrügliche Zeichen von bedingungsloser Zuneigung.
Was bedeuten die verschiedenen Arten sich zu küssen für Euch?
Drei Wangenküsse waren üblich?
Mist, dass habe ich nie mitbekommen und immer nur einen Wangenkuss gegeben. :mrgreen:

Zungenkuss gibt man natürlich nicht einfach so irgendwen. Wäre auch sehr befremdlich für das Gegenüber. Zungenkuss gebe ich nur meiner Partnerin.

Hi,

Wegen der Covid-19 Pandemie sind die seit vielen Jahren übliche drei Wangenküsse zur Begrüssung von Freunden und Verwandten aus der Mode gekommen, und das finde ich gut!

also ich bin nicht so der Bussi Bussi Typ, aber wen ich zur Begrüßung küsse, den küsse ich auch jetzt.

Was bedeuten die verschiedenen Arten sich zu küssen für Euch?

Immer was anderes.

LG Tom

Links rechts bissi is für die Katz.
Ich umarme oder klatsch halt ab....
Küsschen mit der Zunge kann fast so gut wie sex sein...
Mir geht's zumindestens so das ich dann gut Betriebstemperatur bekomme
Aber kann auch zur Herausforderung werden liegt am Gegenüber...
Jemanden ein bussl auf die Stirn oder die Nase zu geben... Das Würd ich grad mal bei meiner Freundin machen bzw. Falls jemand getröstet werden muss.
Aber jeder der mich kennt weiss das ich nicht grad der beste trösterich bin 😅

Drei Wangenküsse waren üblich?
Mist, dass habe ich nie mitbekommen und immer nur einen Wangenkuss gegeben. :mrgreen:

Zungenkuss gibt man natürlich nicht einfach so irgendwen. Wäre auch sehr befremdlich für das Gegenüber. Zungenkuss gebe ich nur meiner Partnerin.
Die drei bussln kommen aber aus dem Balkan? So weit ich das Weiss... Machen das aLle anderen nur 2 mal... Aber was weiß ich schon 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So muss das sein, alles andere ist kein küssen 😉

Was bedeuten die verschiedenen Arten sich zu küssen für Euch
Naja Hansi ich kann Deiner Darstellung des ganzen Kussverhaltens nur beipflichten, ich sehe es eigentlich auch so, auch auf die Gefahr hin, hier wieder einmal als Altmodisch, Hinterwäldlerisch usw. abgestempelt zu werden.

Bussi Bussi zur Begrüßung nicht so meins...
Zungen küsse mit dem Partner meist der Start zum geil werden.....und bei spielchen mit anderen paaren küssen nur mit dem eigenen Partner und zwischen den Frauen......sonst ist vieles erlaubt alles was allen Spaß macht nur nicht küssen

Der Zungenkuss ist das Um und Auf für mich. Wenn mir sein Kuss nicht zusagt, dann wird es von mir nicht mehr geben, als den Kuss.

Zurück
Oben