"Küssen...wo und wie lange???"

zusätzlich zu dem bereits bekannten Thread "Küssen...wo und wie lange???"
ist doch die Frage viel interessanter; "Küssen...wo und wie lange???"
Wo darf ich als Mann die Frau küssen?
Sind alle Körperteile zum küssen "freigegeben" oder gibt es da Einschränkungen oder gar Verbote?
Lässt sich denn z. B. jede Frau die Füße küssen oder gar an ihrem Hintertürchen?
Wie lange darf ich die Frau an ihren sensiblen Körperteilen küssen?
bis zum Orgasmus oder gar zu multiplen Orgasmen?
Wie lange hält die Frau das küssen an ihren sensiblen Körperteilen aus?
3 Minuten, 3 Stunden oder 3 Tage am Stück?
Wie intensiv darf geküsst werden?
st das küssen des Kitzlers auch während der Periode erlaubt?
Mach doch mal Urlaub ohne Internet - während dieser Zeit kannst du dir vielleicht angewöhnen deine Medikamente regelmäßig zu nehmen :hmm:

Richtig!

Zumindest bei den Frauen, die den Gebrauch von Wasser beherrschen. :mrgreen:
Alter die Periode - Regelblutung- Monatsblutung war gemeint. Wenn die wer auflecken will steig ich aus SORRY ..
Wenn's a andere aus okay empfindet dann ist das so..
Für mich fällts eher in die Kategorie Kacke beim Sex einfach nicht so mein Thema..
Die drei bis vier Tage im Monat mach ich einfach Pause 🤣

Meine Frau lässt nur das Küssen der Lippen und bim Schmusen zusätzlich der Nippel zu, wogegen meine Freundin keine Tabus kennt.

bis zum Orgasmus oder gar zu multiplen Orgasmen?
Auf jeden Fall, zu früh aufhören wäre doch eine Gemeinheit!
Ist das küssen des Kitzlers auch während der Periode erlaubt?
Durchaus! Tatsächlich kann es passieren, dass du dazu eingeladen wirst.
Wenn's a andere aus okay empfindet dann ist das so..
Es ist ein Vergnügen, so "a andere" zu kennen! Tatsache bleibt: Der Kitzler sondert nichts ab!

Sind alle Körperteile zum küssen "freigegeben" oder gibt es da Einschränkungen oder gar Verbote?
Lässt sich denn z. B. jede Frau die Füße küssen oder gar an ihrem Hintertürchen?
Wie lange darf ich die Frau an ihren sensiblen Körperteilen küssen? bis zum Orgasmus oder gar zu multiplen Orgasmen?
Wie lange hält die Frau das küssen an ihren sensiblen Körperteilen aus? 3 Minuten, 3 Stunden oder 3 Tage am Stück?

Natürlich kann man diese Fragen auch aus der Sicht der Frau stellen. Die Fragen muss dann die Frau schon selbst stellen, denn sie kennt ihre Vorlieben, Wünsche und Fantasien am Besten.

Wer 'Hintertürchen' schreibt, scheidet aus......

es können mich zwar eine menge leut am arsch lecken - aber wirklich wünschen tatad ich mir's grad NICHT VON DENEN! und auf einem bahnsteig ist es, kleiner hinweis, etwas unlauschig dafür.

Wie lange darf ich die Frau an ihren sensiblen Körperteilen küssen? bis zum Orgasmus oder gar zu multiplen Orgasmen?
Wie lange hält die Frau das küssen an ihren sensiblen Körperteilen aus? 3 Minuten, 3 Stunden oder 3 Tage am Stück?

Natürlich kann man diese Fragen auch aus der Sicht der Frau stellen. Die Fragen muss dann die Frau schon selbst stellen, denn sie kennt ihre Vorlieben, Wünsche und Fantasien am Besten.
So kann man sich irren. Ich dachte, das hat bestimmt @Mitglied #490926 gefragt

Zurück
Oben