Küssen - Stellenwert

Oh dann liebe ich es richtig bunt zu treiben. :D
Alleine wenn ich sehe, dass er mit dem Wagen kommt, wenn er mich abholt, muss ich hüpfen und mich so freuen, weil ich weiß, es sind nur Sekunden bis er mich küssen wird.
Wie lieb ich alleine diese Spannung davor und wie fürchterlich kann ich mich drüber freuen - Leute ich hatte dreißig Jahre keine Ahnung, wie schön es sein kann.

Sprichst Du auch so wie Du schreibst? Hat was! :)

Oh dann liebe ich es richtig bunt zu treiben. :D
.....
... da fehlt ein 'es' .... :cool: ;)
Ich bin leider auf schwarz-weiß gesetzt.... vielleicht wegen mir aber nicht aus eigener Entscheidung...

...
Alleine wenn ich sehe, dass er mit dem Wagen kommt, wenn er mich abholt, muss ich hüpfen und mich so freuen, weil ich weiß, es sind nur Sekunden bis er mich küssen wird.
Wie lieb ich alleine diese Spannung davor und wie fürchterlich kann ich mich drüber freuen - Leute ich hatte dreißig Jahre keine Ahnung, wie schön es sein kann.
Es gibt Vieles, von dem man/frau Jahrzehnte nix weiß oder wusste....
Aber noch schlimmer ist es, wenn man weiß wie schön es sein konnte.... weil man es in grauer Vorzeit erleben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten liebe ich es, wenn mein Mann mich schnell mal zwischendurch auf die Stirn oder Wange küsst. Das gibt mir soooo ein wohliges Gefühl, einfach wow. :)
Selber küsse ich auch sehr gerne, eh klar. Und ich liebe es die Kinder und Tiere abzuschmusen. :D:D:D

Ohne geht gar nicht und somit hat das den höchsten Stellenwert bei uns!
Es gibt nichts schöneres als von hinten anzukommen ihr Kinn sanft zu kraulen und dann wenn sie sich umdreht zu Küssen.
Sie dabei umlegen mit einer Hand im Rücken und die andere Hand vom Kinn zur Wange streichen lassen... :liebe:
Ist immer noch Ihre Nummer 1 der vielen Arten wie ich Ihr zwischendurch einen Kuss entlocke :D

Küssen ist doch etwas ganz besonderes im Leben zweier Menschen,bei mir hat es einen grossen Stellenwert.So zum Beispiel:ein netter Küsschen zum Guten Morgen lässt die Laune nach oben treiben,und am Tag zwischendurch wenn es möglich ist und als absoluter Höhepunkt ist der Kuss zur Guten Nacht!!!:bussal::bussal::bussal:

Leider fehlt mir das momentan sehr denn ganzen Tag,wenn man daran gewöhnt ist dann fehlt etwas!!:hmm:

Zurück
Oben