M
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich???Leute ich hatte dreißig Jahre keine Ahnung, wie schön es sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich???Leute ich hatte dreißig Jahre keine Ahnung, wie schön es sein kann.
Oh dann liebe ich es richtig bunt zu treiben.
Alleine wenn ich sehe, dass er mit dem Wagen kommt, wenn er mich abholt, muss ich hüpfen und mich so freuen, weil ich weiß, es sind nur Sekunden bis er mich küssen wird.
Wie lieb ich alleine diese Spannung davor und wie fürchterlich kann ich mich drüber freuen - Leute ich hatte dreißig Jahre keine Ahnung, wie schön es sein kann.
Sprichst Du auch so wie Du schreibst? Hat was!![]()
... da fehlt ein 'es' ....Oh dann liebe ich es richtig bunt zu treiben.
.....
Es gibt Vieles, von dem man/frau Jahrzehnte nix weiß oder wusste.......
Alleine wenn ich sehe, dass er mit dem Wagen kommt, wenn er mich abholt, muss ich hüpfen und mich so freuen, weil ich weiß, es sind nur Sekunden bis er mich küssen wird.
Wie lieb ich alleine diese Spannung davor und wie fürchterlich kann ich mich drüber freuen - Leute ich hatte dreißig Jahre keine Ahnung, wie schön es sein kann.
Ich küsse zumindest mein Kaffehäferl...Küssen gehört unbedingt dazu.
Zwischendurch im Alltag und vor, während und nach dem Sex
Gut das wir 2 nie Sex habenIch küsse zumindest mein Kaffehäferl...
Und nach dem Sex will ich mei heilige Ruah....![]()
![]()
Kann ja noch werden....Gut das wir 2 nie Sex haben![]()
Kann ja noch werden....
Ich verspreche auch Besserung...![]()
Sie dabei umlegen mit einer Hand im Rücken....
Du bist aber brutal
Hat die Donau so viel Platz?
Ok da stehe ich jetzt aber auf dem Schlauch....
Warum Brutal und warum Donau???![]()
Ach so.... na die werden im Wald hinter Haus ordentlich vergraben wie es sich gehört.Na was machst du sonst mit denen, die du umgelegt hast?
Vielleicht wäre flachlegen treffender als umlegen???Na was machst du sonst mit denen, die du umgelegt hast?
Ah geh.... meine Zunge ist wie Pincchios Nase.....
Warum glaube ich dir das nicht?
Das nenne ich frivol und animalisch!!K... und als absoluter Höhepunkt ist der Kuss zur Guten Nacht!!!
....