"Kurschatten" geht nicht aus dem Kopf

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich war drei Wochen auf Kur und es hat sich mit einer Frau etwas ergeben. Keine sinnlose herumvö... sondern hat sich das ganze kontinuierlich gesteigert mit Zeit zusammen verbringen. Viel Lachen miteinander. Ausflüge mit einander und schlußendlich auch Geständnis, dass sie sich in mich verliebt hat. Sie ist 49 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem Mann mit dem sie eigentlich nichts mehr am Hut hat. Sie hat auch schon lange keinen Sex mehr mit diesem Typen. Ich habe Familie und bin seit 20 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ich habe mich mit dem "Kurschatten" wirklich gut verstanden. In der letzten Woche ist auch zum Sex gekommen. Wir haben ausgemacht, dass wir per Mail und Telefon in Kontakt bleiben. Jedoch habe ich eine Woche nach der Rückkehr den Kontakt komplett abgebrochen. Ich hoffe so, dass ganze hinter mir zu lassen und den Verstand walten lassen. Was meint ihr dazu!

tja was willst jetzt von uns hören ? du bist fremdgegangen, weil es sich halt ergeben hat, hast jetzt die beziehung abgebrochen - eh klar, wenn zuhause die frau wartet - und weiter ? willst jetzt einen orden für dein Handeln ?

Hallo zusammen!
Ich war drei Wochen auf Kur und es hat sich mit einer Frau etwas ergeben. Keine sinnlose herumvö... sondern hat sich das ganze kontinuierlich gesteigert mit Zeit zusammen verbringen. Viel Lachen miteinander. Ausflüge mit einander und schlußendlich auch Geständnis, dass sie sich in mich verliebt hat. Sie ist 49 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem Mann mit dem sie eigentlich nichts mehr am Hut hat. Sie hat auch schon lange keinen Sex mehr mit diesem Typen. Ich habe Familie und bin seit 20 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ich habe mich mit dem "Kurschatten" wirklich gut verstanden. In der letzten Woche ist auch zum Sex gekommen. Wir haben ausgemacht, dass wir per Mail und Telefon in Kontakt bleiben. Jedoch habe ich eine Woche nach der Rückkehr den Kontakt komplett abgebrochen. Ich hoffe so, dass ganze hinter mir zu lassen und den Verstand walten lassen. Was meint ihr dazu!
wenns dir gut geht hatte die kur erfolg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Kurschatten" geht nicht aus dem Kopf"

Und für was ist dieser Titel gut?

:hau: Bist ein toller Hecht! Echt zum Kotzen solche Typen! :kotzen:

Verstand hättest du mal vorher walten lassen sollen. Sie vertraut dir, lässt dich zur Kur fahren und du hast dort eine Affäre. Der Klassiker. Von mir gibts dafür keine Freisprechung. Würdest du dich von Weib und Kind trennen, würde ich denken: Ok nicht schön gelaufen, aber er ist ehrlich und hat die Karten auf den Tisch gelegt. Aber so? Nö.

Hätte noch vor 2 Monaten auch solche Antworten geschrieben. Aber Ich habe zwanzig Jahre keine andere Frau angerührt außer meine. Weiß nicht wer das von euch Moralapostel von sich behaupten kann, ist mir auch eigentlich egal und geht mich nichts an. Und jetzt ist es eben passiert und bin ganz u gar nicht erfreut oder stolz darüber. Verstand vorher walten lassen klingt sehr gut.

Hast du nicht um Meinungen gefragt?
sorry, wenn die nicht so ausfallen, dass sie dir gefallen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier Verstand walten lassen. Liebst du deine Ehefrau oder liebst du sie nicht? Wenn nicht, warum kriegst du den Arsch nicht aus dem warmen kuscheligen Nest? Sowas ist armselig. Und ein Moralapostel bin ich sicher nicht. Aber, ich habe eine Meinung. Und du wolltest Meinungen lesen.

Die Abwechslung hat Dir sicher gut getan.
Jetzt ist es vorbei und Du läßt die Affäre auch dort. Gut so.

Auf das Gegeifere unserer moralinsauren Weibchen brauchst nicht viel geben, die gehen bei Gelegenheit selber fremd!

Hätte noch vor 2 Monaten auch solche Antworten geschrieben. Aber Ich habe zwanzig Jahre keine andere Frau angerührt außer meine. Weiß nicht wer das von euch Moralapostel von sich behaupten kann, ist mir auch eigentlich egal und geht mich nichts an. Und jetzt ist es eben passiert und bin ganz u gar nicht erfreut oder stolz darüber. Verstand vorher walten lassen klingt sehr gut.

Welche Antworten has du denn erwartet?
Welchen Rat suchst du den?
Welche Möglichkeiten gibt es den außer: Frau und Kinder vergessern oder Kurschatten vergessen? (naja, ok als Sex-Beziehung weiterführen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Na hast du halt deinen Schwanz in einer anderen Frau versenkt... :mrgreen:
Wenn man bedenkt, wieviele "Ausrutscher" es geben muss damit es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommt und somit zur Hochrechnung von ca. 10% an Kuckuckskindern in Österreich, bist du bei Gott kein Einzelfall.
Und nach meinem Wissen gehören zum ficken immer min. 2 Menschen - also sollten mal die werten Damen ned so tun als ob nur die Männer solch Verbrecher wären....
:lol:

Ich hoffe so, dass ganze hinter mir zu lassen und den Verstand walten lassen. Was meint ihr dazu!

Ist es selbe wie ein Urlaubsflirt, hat im Alltag Nüsse Zukunft, vergiss daher die Beste ... ;)

Mach aber ned den Fehler deiner Holden den Fehltritt zu beichten, macht dein (falls vorhanden) schlechtes Gewissen auch ned besser und sie wills sowieso ned wissen.

Auf das Gegeifere unserer moralinsauren Weibchen brauchst nicht viel geben, die gehen bei Gelegenheit selber fremd!

Würde zwar es Gegeifer und Moralinsauer weglassen, aber ihn Rest seh ich ned anders ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit deiner Frau seit du 16 bist zusammen und wunderst dich nun
echt das du dich zu einer anderen hingezogen gefühlt hast oder fühlst?

Vorsicht --- Moralistenalarm
:kotzen:

Genau die, die dauernd :nono: und :lehrer: , die ewigbesserwissende Belehret über Sitte und Moral ... die sind sicher die treuesten, besten und erfüllendsten Partner, die man sich vorstellen kann ... gaaaaaanz sicher.

Wo ist denn das Problem ? Der TE hatte eine Kur, die dazu da ist, sein Befinden zu verbessern. Nun hat sich sein Befinden verbessert, er hat ein paar schöne Tage mit einer Fremden verbracht, etwas ganz anderes gemacht als zu Hause, ein wenig gevögelt und ist dann wieder nach Hause gefahren. So als wär nix passiert. Ist es ja auch nicht.
So lange er nicht den Moralischen bekommt und seiner Frau erzählt, was sie nicht wissen will, so lange ist alles gut.

Vorsicht --- Moralistenalarm

Genau die, die dauernd :nono: und :lehrer: , die ewigbesserwissende Belehret über Sitte und Moral ... die sind sicher die treuesten, besten und erfüllendsten Partner, die man sich vorstellen kann ... gaaaaaanz sicher.

Zumindest bin ich überzeugter Single und schade niemanden damit!

Und ER, eine schnelle Nummer für zwischendurch! :haha:

Zurück
Oben