Danke, aber wo ist jetzt der Hund?
F Gast (Gelöschter Account) 30.12.2011 #142 Zitat: Danke, aber wo ist jetzt der Hund? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn er begraben is würd ich vermuten unter der Erde ^^
Zitat: Danke, aber wo ist jetzt der Hund? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn er begraben is würd ich vermuten unter der Erde ^^
D Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #143 Zitat: Also wenn er begraben is würd ich vermuten unter der Erde ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du überforderst mich jetzt mit meinen 7 Weißbier. Ich denk dann morgen über a passende Antwort nach.
Zitat: Also wenn er begraben is würd ich vermuten unter der Erde ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du überforderst mich jetzt mit meinen 7 Weißbier. Ich denk dann morgen über a passende Antwort nach.
F Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #144 Zitat: Du überforderst mich jetzt mit meinen 7 Weißbier. Ich denk dann morgen über a passende Antwort nach. Zum Vergrößern anklicken.... Spiel, Satz und Sieg *verbeug*
Zitat: Du überforderst mich jetzt mit meinen 7 Weißbier. Ich denk dann morgen über a passende Antwort nach. Zum Vergrößern anklicken.... Spiel, Satz und Sieg *verbeug*
V Mitglied #3980 's Herrli Registriert 25.9.2004 Beiträge 5.080 Reaktionen 3.631 Punkte 378 Checks 8 31.12.2011 #145 Zitat: *verbeug* Zum Vergrößern anklicken.... *wieder aufhelf*
F Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #146 Zitat: *wieder aufhelf* Zum Vergrößern anklicken.... Ey so alt bin i nu ned
D Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #147 Zitat: Spiel, Satz und Sieg Zum Vergrößern anklicken.... Neidlos anerkenne, Punkt für Dich.
D Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #148 Zitat: Ey so alt bin i nu ned Zum Vergrößern anklicken.... Noch mal nachmaulen tu: hehehehehe