C
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest bin ich überzeugter Single und schade niemanden damit!
Hab ich was überlesen und er jemandem geschadet ? Hoffe, dass der Sex nicht soooo schlecht war, dass er der Dame geschadet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest bin ich überzeugter Single und schade niemanden damit!
Hab ich was überlesen und er jemandem geschadet ? Hoffe, dass der Sex nicht soooo schlecht war, dass er der Dame geschadet hat
Sind die Frauen die besseren Fremdgeher?
Wo ist denn das Problem ? Der TE hatte eine Kur, die dazu da ist, sein Befinden zu verbessern. Nun hat sich sein Befinden verbessert, [...]
Grundsätzlich bin ich für Ehrlichkeit seiner/seinem Partnerin/Partner gegenüber, doch sollte eine intakte (?) Ehe durch diesen "Blödsinn" nicht gefährdet werden.
Grundsätzlich bin ich für Ehrlichkeit seiner/seinem Partnerin/Partner gegenüber, doch sollte eine intakte (?) Ehe durch diesen "Blödsinn" nicht gefährdet werden.
Mein Mann und ich beispielsweise haben uns darauf geeinigt auch ausser ehelichen Sex
zu haben das heißt ich wie er haben unser Einverständniss dazu gegeben
Und wenn es für den Partner nicht ok ist, dann soll man es sich eben abgewöhnen ... oder ?
Ich denke mal, die daheimgebliebene Ehefrau wird die Kur auch genossen haben. Mit einem feurigen Liebhaber, einem Mann mit dem sie auf schönen Ausflügen toll geredet und sehr gelacht hat. Wenn sie klug ist, hat sie nicht erst in der dritten Woche mit ihm Sex gehabt.
Muss jeder, der eine Stoptafel überfährt immer gleich tot sein?
Macht so ein Rachesex irgendwas besser?
Wie du mir, so ich dir führt erfahrenermassen zum Krieg ...
Muss jeder, der eine Stoptafel überfährt immer gleich tot sein?
Wieso Rachesex. Hääääh? Liest du richtig? Sie hatte die wunderbare Affäre während er zur Kur war.
Sie hatte die wunderbare Affäre während er zur Kur war.
Nee hatte sie nicht
Abstreiten hilft auch nix mehr. Oder hast a Alibi?
Ich glaube nicht an das Märchen, daß in einer Ehe "der Wurm" drin sein muß, um Versuchungen zu erliegen.
..... wenn du mit deinen 36 Jahren bereits seit 20 Jahren treu in deiner Beziehung gelebt hast,......
...und vielleicht wirst du eben ein paar Wochen oder Monate rumtigern, an sie denken und dir nachts heimlich einen runterholen beim Gedanken an sie. Auch das geht vorbei, vorausgesetzt, du bist in der Lage, dich nicht einfach in sentimentale Gefühlsverwirrungen hängen zu lassen sondern ganz bewußt eine Entscheidung zu treffen, nämlich: weiterleben wie bisher - oder Veränderung mit allen Konsequenzen.