kurze frage für beziehung

faaaaaaaaaalsch, das heißt:

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht oder
[ ] NUR ficken

:haha::haha:

Dann hätten wir das ja geklärt. Wann? Wo?
:mrgreen:

wenn mich das jemand auf der straße fragt, also real, dann lautet meine antwort meistens: "hier nicht und heut auch nicht, aber vielleicht morgen.... in einem paralelluniversum" :haha:

Da ich dich aber nicht auf der Strasse gefragt habe, sondern hier auf deine Fragebogen... ;)

also wie alt genau? :mrgreen: normalerweise checkt jeder kerl wenn eine frau an ihn interesse zeigt. der blick, neigt sich zur seite/nach vorn, lächelt verschämt, oder macht ne ganz klare ansage. :cool:

Da bin ich nicht mit dir einverstanden... Ich habe einmal gedacht, dass eine Frau an mich Interesse hatte, die ich aus einer Single-Börse kennengelernt hatte und regelmässig getroffen hatte. Es war aber reine freundschaftliche Interesse, mehr nicht. Wenn, wie du meinst, Frauen es wirklich zeigen, wenn sie Interesse haben, dann hatten bis jetzt keine Frau Interesse an mich. Ich habe auch die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich hatte an einer ehemaligen Kollegin Interesse, als ich sie nach Hause nach der Arbeit heimfuhr, meinte sie, dass sie es immer merkt, wenn jemand Interesse an sie hätte. Sie hat es bei mir nie gemerkt... Ausserdem hatte es sowieso bis jetzt keine Frau bei mir gemerkt, bis ich es ganz offensichtlich gezeigt habe (bei dieser Kollegin durch einen Kuss nach dem Weihnachtsfeier danks viel Alkohol oder bei der anderen mit immer weitere zweideutige sms... Am Anfang, dachte sie, dass es nur weil ich französischer Charmeur wäre :roll: obwohl ich einfach nur mit sms versuchte, ihr zu zeigen, weil ich sonst bei unseren Treffen nicht wagte zu zeigen...).
Also auch Frauen merken nicht immer, wenn man Interesse an sie hat!

Wenn, wie du meinst, Frauen es wirklich zeigen, wenn sie Interesse haben, dann hatten bis jetzt keine Frau Interesse an mich.

nö. dann hast du auch keine signale gesendet, wenn dem so wäre. ;) oder mit dem kopf woanders. wenn man offen durch die welt geht, sich die menschen ansieht (ob frau/mann egal), merkt man das. glaub mir. ich flirte für mein leben gern und weiß wann sich ein mann interessiert und wann nicht. ;)

Glaube so was direkt zu fragen geht bis 14....danach ist es sicherlich nicht das was eine Frau hören will. "Hallo , stehst Du auf mich !!!" :kopfklatsch:
Solltest Du ihr "TYP" sein , dann wird Sie es Dir schon irgendwie zeigen. Außer sie fragt gerade in einem anderen Forum mit dem selben THEMA nach? :fragezeichen: dann :schulterzuck:
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...:winke:

Ich würde es auch nicht offen sagen, aber bis 14 wagt man auch nicht, so offen sein Interesse zu zeigen!
Es gibt auch manchmal das Problem, dass die Frauen gar nicht mitbekommen, wenn man Interesse an sie hat, deshalb verhalten sie sich weiterhin wie gute Freundinnen. Ich meine, ich wollte nicht mit allen meine Freundinnen etwas anderes, aber mit den wenigen anderen, haben sie es NIE mitbekommen.

hey junge82. ;) wenn ich interesse habe, ernsthaftes interesse warum sollte ich dann so tun als ob nix ist. :roll: also auch jemand der schüchtern ist wird irgendwie intersse zeigen, das gegenüber muss allerdings dies auch checken. ;)

hallo ich wollte nur mal wissen ob ich eine frau fragen draf ob ich bei ihr chancen habe bzw ob ich ihr typ wäre oder ist das kindisch ????

Wenn ich ein bescheidener Tip geben kann: Ich hatte eine Frau durch eine Single-Börse kennengelernt, die ich fast jedes WE zum Brunchen getroffen hatte. Als wir das Thema mal zufällig angesprochen hatte, meinte sie, dass sie immer merkt, wenn ein Mann Interesse an sie hätte. Anscheinend merkte sie es bei mir nicht. Ich habe dann regelmässig nach unseren Treffen subtile zweideutige SMS geschickt.... Es hat wirklich lange gedauert, bis sie gemerkt hat, was ich meinte. Am Anfang meinte sie nur, ich wäre ein "Charmeur" usw. Ich habe jedoch den Geduld behalten, ich dachte, dass meine Blicke deutlich genug waren, aber nein, ich machte weiter mit den SMS. Irgendwann hat sie es mitbekommen. Und beim Brunch danach hat sie sich diesbezüglich geäußert... (ich war nicht ihr Typ). Aber es ist eine Möglichkeit, es sanft zu zeigen, bis sie ihre Stellung bekannt gibt. Man muss aber dafür Geduld haben und es tut sehr weh, wenn man im Lauf der Zeit Gefühle entwickelt hat, die nicht erwiedert werden, aber es ist ein guter Mittel, um zu wissen, wo man steht...
Einfach Zweideutiger SMS, bis sie sich äußert.

Ich wünsche dir mehr Glück als ich!

nö. dann hast du auch keine signale gesendet, wenn dem so wäre. ;) oder mit dem kopf woanders. wenn man offen durch die welt geht, sich die menschen ansieht (ob frau/mann egal), merkt man das. glaub mir. ich flirte für mein leben gern und weiß wann sich ein mann interessiert und wann nicht. ;)

Wo flirtest du, wenn ich fragen darf? Sprichst du die Männer an? Weißt du, diejenige die ich eben in der Börse kennengelernt hatte, war auch eine Frau, die sehr gerne und oft flirtet (selbst mit ihren damaligen Chef in ihr Arbeit), trotz allem hatte sie mein interesse an sie nicht gemerkt, und glaube mir (für mich zumindest) war meine Blicke für sie sehr eindeutig, wir sprachen natürlich über ganz andere Themen, aber ich fixierte sie immer in den Augen und hoffte, dass sie es merkte, was so nie geschah.

ich flirte für mein leben gern

Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, wie es ist, wenn eine Frau flirtet. Vielleicht ist es mir nie passiert. Ich würde auch gerne ausprobieren, wie es ist zu flirten, aber ich habe keine Erfahrung damit.

ok, heute ist wirklich der tag an dem ich hier sage...ich gebs auf. :roll: sorry, junge82, habs dir versucht zu erklären...schöne ostern! :winke:

hey junge82. ;) wenn ich interesse habe, ernsthaftes interesse warum sollte ich dann so tun als ob nix ist. :roll: also auch jemand der schüchtern ist wird irgendwie intersse zeigen, das gegenüber muss allerdings dies auch checken. ;)

Vielleicht kann es an etwas Anderes als Schüchternheit sein. Vielleicht kann es daran liegen, dass man als Mann kein Interesse bei einer Frau erwecken kann.
Bei mir war es so, daß die Frauen es niemals mitbekommen hatten (hatte dann andere Mittel genutzt: Gedichte geschrieben und dann gegeben, später dann mit SMS, ich habe den Eindruck jedoch, dass die Frauen so daran gewohnt, es so offensichtlich gezeigt zu bekommen, dass sie kein subtiles Signale erkennen. Bei mir ist es mit dem Blick.
Andersrum kann es sein, dass ich es mitbekommen könnte, weil ich Signale nie gesehen habe oder vielleicht nie erkannt habe. Es kann daran liegen, dass ich daran zweifle eine Frau gefallen zu können und machen diese Zweifel mich blind!? Ich weiß nicht, wie Männer und Frauen zusammen kommen. Die wenige male, wo ich Küsse erleben durfte, war immer sehr viel Alkohol im Spiel. Im normalen Zustand habe ich nur zwei mal einen Kuss erlebt, aber da hatten die Frauen den ersten Schritt gemacht.
In den letzten Zeiten habe ich sowieso nichts erlebt, weil ich herrlich gesagt, meine Alkoholkonsum sehr stark zurückgesetzt habe. Ich habe nämlich keine Lust mehr, einen ganzen Sonntag wegzuschmeissen, weil ich den ganzen Tag Kopf- und Bauchschmerzen habe. Ausserdem bringt starken Alkoholkonsum zu einem deprimierten Zustand.
Ich habe einen Mangel an Selbstvertrauen, der eigentlich nur gegenüber Frauen gerichtet ist. Gegenüber Männer habe ich dieses Problem nicht, ganz im Gegenteil. Ich versuche daran zu arbeiten, aber es wird möglicherweise Jahren dauern, bis ich das schaffe. Manchmal ist man deswegen demotiviert, aber Alkohol ist keine Dauerlösung. Es kann in jungen Jahren funktionieren (so habe ich meine erste Freundin gefunden), aber wer will wirklich seine/n Partner/in in einem betrunkenen Zustand kennenlernen? Außerdem funktioniert es nur in jungen Jahren.

Das Problem ist, daß Frauen solche Mangel an Selbstvertrauen riechen und deswegen haben sie keinen Interesse. Es ist Schade, weil ein Mensch, der an Selbstvertrauen mangelt, muss nicht ein schlechter Mensch bzw. Partner sein.

ok, heute ist wirklich der tag an dem ich hier sage...ich gebs auf. :roll: sorry, junge82, habs dir versucht zu erklären...schöne ostern! :winke:

Danke! Dir auch! Ich habe schon verstanden, was du meintest: Wenn ein Mensch Interesse hat, wird er automatisch versuchen, es zu zeigen. Das ist für mich klar. Dann liegt es daran, ob der andere es mitbekommt oder nicht. Es gibt aber viele Gründe, warum der Gegenüber es nicht wahrnimmt bzw. wahrnehmen kann!

Danke! Dir auch! Ich habe schon verstanden, was du meintest: Wenn ein Mensch Interesse hat, wird er automatisch versuchen, es zu zeigen. Das ist für mich klar. Dann liegt es daran, ob der andere es mitbekommt oder nicht. Es gibt aber viele Gründe, warum der Gegenüber es nicht wahrnimmt bzw. wahrnehmen kann!

ja, weil er eventuell keine ahnung von der materie hat oder aber es ihn einfach nicht interessiert. ;-)

Zurück
Oben