K
Gast
(Gelöschter Account)
faaaaaaaaaalsch, das heißt:
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht oder
[ ] NUR ficken
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht oder
[ ] NUR ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätten wir das ja geklärt. Wann? Wo?faaaaaaaaaalsch, das heißt:
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht oder
[X] NUR ficken
Dann hätten wir das ja geklärt. Wann? Wo?
Da ich dich aber nicht auf der Strasse gefragt habe, sondern hier auf deine Fragebogen...
also wie alt genau? normalerweise checkt jeder kerl wenn eine frau an ihn interesse zeigt. der blick, neigt sich zur seite/nach vorn, lächelt verschämt, oder macht ne ganz klare ansage.
Wenn, wie du meinst, Frauen es wirklich zeigen, wenn sie Interesse haben, dann hatten bis jetzt keine Frau Interesse an mich.
Glaube so was direkt zu fragen geht bis 14....danach ist es sicherlich nicht das was eine Frau hören will. "Hallo , stehst Du auf mich !!!"
Solltest Du ihr "TYP" sein , dann wird Sie es Dir schon irgendwie zeigen. Außer sie fragt gerade in einem anderen Forum mit dem selben THEMA nach? dann
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
hallo ich wollte nur mal wissen ob ich eine frau fragen draf ob ich bei ihr chancen habe bzw ob ich ihr typ wäre oder ist das kindisch ????
nö. dann hast du auch keine signale gesendet, wenn dem so wäre. oder mit dem kopf woanders. wenn man offen durch die welt geht, sich die menschen ansieht (ob frau/mann egal), merkt man das. glaub mir. ich flirte für mein leben gern und weiß wann sich ein mann interessiert und wann nicht.
ich flirte für mein leben gern
hey junge82. wenn ich interesse habe, ernsthaftes interesse warum sollte ich dann so tun als ob nix ist. also auch jemand der schüchtern ist wird irgendwie intersse zeigen, das gegenüber muss allerdings dies auch checken.
ok, heute ist wirklich der tag an dem ich hier sage...ich gebs auf. sorry, junge82, habs dir versucht zu erklären...schöne ostern!
Danke! Dir auch! Ich habe schon verstanden, was du meintest: Wenn ein Mensch Interesse hat, wird er automatisch versuchen, es zu zeigen. Das ist für mich klar. Dann liegt es daran, ob der andere es mitbekommt oder nicht. Es gibt aber viele Gründe, warum der Gegenüber es nicht wahrnimmt bzw. wahrnehmen kann!