kurze frage für beziehung

da muss ich Kimberley rechtgeben.Es gibt durchaus viele Menschen,die den perfektentreuherzigen Hundeblick draufhaben und die einem,ohne mit der Wimper zu zucken,ins Gesicht lügen.

Zitat
Wenn, wie du meinst, Frauen es wirklich zeigen, wenn sie Interesse haben, dann hatten bis jetzt keine Frau Interesse an mich.
nö. dann hast du auch keine signale gesendet, wenn dem so wäre. oder mit dem kopf woanders. wenn man offen durch die welt geht, sich die menschen ansieht (ob frau/mann egal), merkt man das. glaub mir. ich flirte für mein leben gern und weiß wann sich ein mann interessiert und wann nicht.

Nein romi - weißt du nicht! :fragezeichen:

Genau das ist der Irrtum derer, die flirten können über jene, die das eben (noch) nicht können. :kopfklatsch:

Ich kann mich sehr gut hineinversetzen in soloboy und junge82, ich war früher genauso. ;)

Du bemerkst uns gar nicht, wenn wir da mit unseren hungrigen Blicken an dir kleben, ja schon fast hineinkriechen in dich, ja höchstens unangenehm, Fluchtinstinkte auslösend.

Du kannst kommunizieren; hier im EF, wie auch anderswo im RL, aber es gibt Menschen, die das nicht können, weil sie sich nicht trauen, nicht weil sie feig sind, sondern weil sie nicht stehen, nicht da sind. Sie sind wie eine Wolke, ein Lufthauch, einfach nicht wahrnehmbar.

@soloboy, @junge82

Jungs, so geht das nicht. Die Mädels können euch nicht helfen, weil sie können sich das einfach nicht vorstellen, daß es sowas gibt. :shock::shock::shock:

Ihr müsst bei euch selber anfangen, irgendwas machen, wo ihr gut werdet, im job, im sport, bei einer pol. Partei, gleichgültig wo. Holt euch Selbstbewußtsein aus etwas, das ihr ganz allein macht. Und das nehmt mit zu den Mädels, dann könnt ihr ihnen in die Augen sehen, dann fallt euch mal was g'scheites ein, wo sie lachen kann und dann seid ihr schon mitten drin im flirten. Und dann fragts die Betroffene gleich selber was sie mag. :)

Gott seid ihr mutig mit euren Fragen hier im Forum, ich hätt mich das nie getraut. (internet gab's damals leider nicht):mrgreen:

Und wenn das nicht weiterhilft, geht doch zu einem Therapeut/In. Die beissen nicht, und Schande ist's auch keine. Die Kasse zahlt sowas. Und wenn nicht, eine Therapeut/In ist viel billiger als eine SW.

Jungs, so geht das nicht. Die Mädels können euch nicht helfen, weil sie können sich das einfach nicht vorstellen, daß es sowas gibt
Nota bene gibt es das unter Frauen ganz genauso. Das sind halt dann nicht diejenigen, denen alle nachsabbern.

Ihr müsst bei euch selber anfangen, irgendwas machen, wo ihr gut werdet, im job, im sport, bei einer pol. Partei, gleichgültig wo
Tanzen kann ich da aus Erfahrung sehr empfehlen. Wenn man erst einmal gut genug ist, rennen einem die intelligenten und attraktiven Frauen geradezu die Türe ein; vögeln wollen sie dann allerdings trotzdem nicht mit einem, alleine aus dem Motiv heraus sollte man also keine Energie investieren - was im übrigen ganz genauso für alle anderen Dinge gilt, wenn man nicht ganz gezielt unglücklich werden möchte.

leider ist das nicht immer wahr. wie sonst könnte man sich oft so extrem in einem menschen täuschen, den man glaubt wirklich zu kennen und dem man häufig tief in die augen schaut....

Ein guter Einwand. Und doch bin ich niemals durch Augen getäuscht oder von ihnen belogen worden.

Wenn man erst einmal gut genug ist, rennen einem die intelligenten und attraktiven Frauen geradezu die Türe ein; vögeln wollen sie dann allerdings trotzdem nicht mit einem, alleine aus dem Motiv heraus sollte man also keine Energie investieren

Stimmt, als guter Tänzer ist man sehr begehrt. Und wozu brauch ich dann noch vögeln, tanzen ist gelebte Erotik und ein Slowfox mit der richtigen (Tanz)Partnerin steht harten Tatsachen im Bett um nicht viel nach. :lol:

Oder geht dem nicht selten zuvor. ;)

Das sagst Du jetzt auch nur, weil Du weit weg von allen Wiener Bushaltestellen bist... ;-)

was ist denn mit den wiener bushaltestellen? jetzt machst mich neugierig....sind die was besonders? :hmm: anders wie hier in DE unsere? :hmm:

Also ich fände nichts Verwerfliches an der Frage, bringt nur Klarheit mit sich.

was ist denn mit den wiener bushaltestellen? jetzt machst mich neugierig....sind die was besonders? :hmm: anders wie hier in DE unsere? :hmm:
Naja, bei euren besteht keine grosse Gefahr, dass ich anwesend bin und Deinen Ratschlag in der gelebten Praxis an Dir ausprobiere :p

ahso. ok....:haha: wobei du ja dann wohl mit einem nein rechnest oder? also rein hypothetisch gesagt. was wäre denn wenn die frau dann ja sagt? :mrgreen:

Stimmt, als guter Tänzer ist man sehr begehrt. Und wozu brauch ich dann noch vögeln, tanzen ist gelebte Erotik
Tanzen ist für mich mit einer ganzen Reihe von schönen Gefühlen verbunden, aber Erotik gehört da tatsächlich nur ganz selten dazu. Glaubt mir bloss selten jemand...

ein Slowfox mit der richtigen (Tanz)Partnerin steht harten Tatsachen im Bett um nicht viel nach. :lol:
Ja, wenn sie den denn auch tanzen könnten :)

Ich sehe da insgesamt schon gewisse, ganz grundsätzliche Unterschiede. Aber ok, immer noch um Welten besser, als dem Ratschlag mit dem politischen Engagement zu folgen (man beachte im zitierten Posting: "gleichgültig wo"!).

(Und ich muss zugeben: würde eine Frau erkennbar nur deswegen mit mir ins Bett gehen, weil ich mit ihr tanze, würde ihre Anziehungskraft mit einem Schlag sehr darunter leiden. Falls sich das jemand antun möchte: tut also wenigstens so, als ob)

Ich sehe da insgesamt schon gewisse, ganz grundsätzliche Unterschiede. Aber ok, immer noch um Welten besser, als dem Ratschlag mit dem politischen Engagement zu folgen (man beachte im zitierten Posting: "gleichgültig wo"!)

Ich meinte damit es könnte auch die freiwillige Feuerwehr (und auch da könntest jetzt rummäkeln) oder so etwas sein.

Wenn du meine Vorstellung liest, dann wirst du dir schon denken können, daß ich nicht gerade an die NPD denke.

Politische Arbeit hat nichts negatives. Wer meinst führt die Senioren zur Seniorenrunde, organisiert den Spieleabend und ähnliches.

ist off-topic und bin schon ruhig :undweg:

Ps Lies meine Vorstellung, falls da Zweifel bestehen

Politische Arbeit hat nichts negatives
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Der Punkt ist eher: wer etwas nicht um der Sache selbst willen tut, sondern um damit indirekt etwas bestimmtes zu erreichen, der wird enttäuscht werden. Beim Sport bleibt einem dann immer noch die eigene Gesundheit, bei der Feuerwehr die gute Tat. Bei einer - zu beliebig gewählten - politischen Partei hingegen? Wenn man rechtsradikal ist, wird man bei den Grünen auch keine Selbstverwirklichung finden, selbst wenn dort die hübscheren Frauen sind.

Wenn man rechtsradikal ist, wird man bei den Grünen auch keine Selbstverwirklichung finden, selbst wenn dort die hübscheren Frauen sind.

Bei den Grünen sind die Frauen nicht hübscher, sondern selbstbewußter und unabhängiger. Das ist was anderes.

ist off-topic :undweg:

Der Punkt ist eher: wer etwas nicht um der Sache selbst willen tut, sondern um damit indirekt etwas bestimmtes zu erreichen, der wird enttäuscht werden.

Gebe ich dir völlig recht.

Aber das Problem für die jungen Leute besteht ja nicht nur daraus, daß sie Schwierigkeiten haben, ein tolles Mädchen zu finden, sondern da fehlt ja was Grundsätzliches.

Und ich hoffe schon, daß Gemeinschaftsarbeit auch dazu führt, daß sie erfahrenere Menschen treffen, die da sozusagen helfend unter die Arme greifen .... Erfahrungen sammeln, Komplimente machen und bekommen, Toleranz, Andersartigkeit sehen, und und und

hmm aber ich kann ihr doch sagen das ich sie irgenwie mag bzw wie sie sehr in mein herz geschlossen habe oder so oder ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann mach es mal, los los ;)

Riechen kann sie es nicht, gesehen hat sie es auch nicht. Also wie soll es gehen? :kopfklatsch:

Das Leben ist zu kurz und die Liebe zu schön im Leben....

Liebe ist schön? Ich habe eher die Erfahrung, daß Liebe einseitig ist und daß man dadurch gute Freundinnen verliert, weil sie diese Gefühle nicht haben...

Hin und wieder muss man etwas riskieren und versuchen bzw. darum kämpfen!

Es bringt nicht, eine Person nachzulaufen, die nichts von dir will... Das wirkt im Gegenteil eher belästigend (oder wird es so empfunden).

Zurück
Oben