- Reaktionen
- 36
da muss ich Kimberley rechtgeben.Es gibt durchaus viele Menschen,die den perfektentreuherzigen Hundeblick draufhaben und die einem,ohne mit der Wimper zu zucken,ins Gesicht lügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagst Du jetzt auch nur, weil Du weit weg von allen Wiener Bushaltestellen bist... ;-)wobei das wirklich mal nicht schlecht wäre...jetzt bei notstand einfach mal fragen. gell.
Zitatnö. dann hast du auch keine signale gesendet, wenn dem so wäre. oder mit dem kopf woanders. wenn man offen durch die welt geht, sich die menschen ansieht (ob frau/mann egal), merkt man das. glaub mir. ich flirte für mein leben gern und weiß wann sich ein mann interessiert und wann nicht.Wenn, wie du meinst, Frauen es wirklich zeigen, wenn sie Interesse haben, dann hatten bis jetzt keine Frau Interesse an mich.
Nota bene gibt es das unter Frauen ganz genauso. Das sind halt dann nicht diejenigen, denen alle nachsabbern.Jungs, so geht das nicht. Die Mädels können euch nicht helfen, weil sie können sich das einfach nicht vorstellen, daß es sowas gibt
Tanzen kann ich da aus Erfahrung sehr empfehlen. Wenn man erst einmal gut genug ist, rennen einem die intelligenten und attraktiven Frauen geradezu die Türe ein; vögeln wollen sie dann allerdings trotzdem nicht mit einem, alleine aus dem Motiv heraus sollte man also keine Energie investieren - was im übrigen ganz genauso für alle anderen Dinge gilt, wenn man nicht ganz gezielt unglücklich werden möchte.Ihr müsst bei euch selber anfangen, irgendwas machen, wo ihr gut werdet, im job, im sport, bei einer pol. Partei, gleichgültig wo
leider ist das nicht immer wahr. wie sonst könnte man sich oft so extrem in einem menschen täuschen, den man glaubt wirklich zu kennen und dem man häufig tief in die augen schaut....
Wenn man erst einmal gut genug ist, rennen einem die intelligenten und attraktiven Frauen geradezu die Türe ein; vögeln wollen sie dann allerdings trotzdem nicht mit einem, alleine aus dem Motiv heraus sollte man also keine Energie investieren
Das sagst Du jetzt auch nur, weil Du weit weg von allen Wiener Bushaltestellen bist... ;-)
Naja, bei euren besteht keine grosse Gefahr, dass ich anwesend bin und Deinen Ratschlag in der gelebten Praxis an Dir ausprobierewas ist denn mit den wiener bushaltestellen? jetzt machst mich neugierig....sind die was besonders? anders wie hier in DE unsere?
Tanzen ist für mich mit einer ganzen Reihe von schönen Gefühlen verbunden, aber Erotik gehört da tatsächlich nur ganz selten dazu. Glaubt mir bloss selten jemand...Stimmt, als guter Tänzer ist man sehr begehrt. Und wozu brauch ich dann noch vögeln, tanzen ist gelebte Erotik
Ja, wenn sie den denn auch tanzen könntenein Slowfox mit der richtigen (Tanz)Partnerin steht harten Tatsachen im Bett um nicht viel nach.
Ich sehe da insgesamt schon gewisse, ganz grundsätzliche Unterschiede. Aber ok, immer noch um Welten besser, als dem Ratschlag mit dem politischen Engagement zu folgen (man beachte im zitierten Posting: "gleichgültig wo"!)
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Der Punkt ist eher: wer etwas nicht um der Sache selbst willen tut, sondern um damit indirekt etwas bestimmtes zu erreichen, der wird enttäuscht werden. Beim Sport bleibt einem dann immer noch die eigene Gesundheit, bei der Feuerwehr die gute Tat. Bei einer - zu beliebig gewählten - politischen Partei hingegen? Wenn man rechtsradikal ist, wird man bei den Grünen auch keine Selbstverwirklichung finden, selbst wenn dort die hübscheren Frauen sind.Politische Arbeit hat nichts negatives
Wenn man rechtsradikal ist, wird man bei den Grünen auch keine Selbstverwirklichung finden, selbst wenn dort die hübscheren Frauen sind.
Der Punkt ist eher: wer etwas nicht um der Sache selbst willen tut, sondern um damit indirekt etwas bestimmtes zu erreichen, der wird enttäuscht werden.
Das Leben ist zu kurz und die Liebe zu schön im Leben....
Hin und wieder muss man etwas riskieren und versuchen bzw. darum kämpfen!