kuscheln oder hart?

die mischung machts, is bestimmt ned immer gleich. mal mag i streichelweichen kuschelsex, und dann kann i wieder losrammeln dass i mir ums bett sorgen machn muss:lalala:
dabei mal den hals oder die haare in die finger (oder den busen zwischn die zähne:D) zu bekommen is schon auch sehr reizvoll. :fies:

kann ma ja auch variieren, die art vo sex muss ned unbedingt mit der tagesverfassung zammenhängen. und in erster linie muss es IHR gefallen;)
sehr wichtig is mir aber dabei keine zu großen schmerzen zuzufügen, und a kuschelrunde danach is a muss:liebe:

die mischung machts, is bestimmt ned immer gleich. mal mag i streichelweichen kuschelsex, und dann kann i wieder losrammeln dass i mir ums bett sorgen machn muss:lalala:
dabei mal den hals oder die haare in die finger (oder den busen zwischn die zähne:D) zu bekommen is schon auch sehr reizvoll. :fies:

kann ma ja auch variieren, die art vo sex muss ned unbedingt mit der tagesverfassung zammenhängen. und in erster linie muss es IHR gefallen;)
sehr wichtig is mir aber dabei keine zu großen schmerzen zuzufügen, und a kuschelrunde danach is a muss:liebe:
nojo in mein olta hab ich eh sex....tog zeit ....zum überlegen was ich sonntag dann mach.....:D

Nicht jede Frau mag es hart und emotionslos durchgefickt zu werden und es gibt mit Sicherheit auch welche die Blümchensex abtörnend finden.

Warum harter Sex immer als Antagonist zu gefühlvollem Sex? Warum muss harter Sex emotionslos sein? Als könne man nicht zärtlich küssen und hart ficken zugleich. Oder den masochistischen Partner quälen und dabei sanft und sicher halten mit all der Liebe, die man für ihn empfindet.

Warum harter Sex immer als Antagonist zu gefühlvollem Sex? Warum muss harter Sex emotionslos sein? Als könne man nicht zärtlich küssen und hart ficken zugleich. Oder eine Masochistin quälen und dabei sanft und sicher halten mit all der Liebe, die man für sie empfindet.

Wie soll ich dir das erklären?

2 Motorräder! Baugleich!
Das eine Motorrad hast du selbst aufgebaut, kennst jede einzelne Schraube, hast Zeit, Geld und Nerven investiert.
Das andere wurde dir zur Verfügung gestellt um die schnellste Runde zu fahren und es ist scheiß egal wenn du sie kaputt fährst.

Verstehst du auf was ich hinaus will?

Wie soll ich dir das erklären?

2 Motorräder! Baugleich!
Das eine Motorrad hast du selbst aufgebaut, kennst jede einzelne Schraube, hast Zeit, Geld und Nerven investiert.
Das andere wurde dir zur Verfügung gestellt um die schnellste Runde zu fahren und es ist scheiß egal wenn du sie kaputt fährst.

Verstehst du auf was ich hinaus will?

Sicherlich versteh ich dich. Und jetzt willst du mir vielleicht noch erklären, dass du mit deinem Motorrad deshalb nur mit 40 rumgurkst. Oder besser noch, du lässt es in der Garage stehen und polierst es dafür jedes Wochenende. Geschwindigkeit und Kraft/Stärke haben nicht automatisch etwas mit Rücksichtslosigkeit, oder Hirnlosigkeit zu tun.

Sicherlich versteh ich dich. Und jetzt willst du mir vielleicht noch erklären, dass du mit deinem Motorrad deshalb nur mit 40 rumgurkst. Oder besser noch, du lässt es in der Garage stehen und polierst es dafür jedes Wochenende. Geschwindigkeit und Kraft/Stärke haben nicht automatisch etwas mit Rücksichtslosigkeit, oder Hirnlosigkeit zu tun. So wie eben auch beim Sex.

Du kannst eine Frau nur so richtig ficken und hart ran nehmen wenn sie dir egal ist. Das wollte ich damit sagen. (oder sie verlangt danach und ist es so gewohnt benutzt zu werden wie ein Stück Fleisch). Also wir tut meine schon Leid wenn ich meine narrischen Minuten habe und sie im letzten Gang kurz vor den Begrenzer treibe.

Wenn es jetzt ein Rennbike wäre, wo ich nicht mit etwaigen Schäden Leben müßte, dann würde ich das Ding bis zum Anschlag durchtreten...

Du kannst eine Frau nur so richtig ficken und hart ran nehmen wenn sie dir egal ist. Das wollte ich damit sagen.

Und dazu sag ich halt: Völliger Blödsinn. Warum sollte das so sein? Eine absurde Vorstellung.
Hier besteht kein Verständnisproblem. Also nicht von meiner Seite zumindest. Ich teile nur einfach deine Überzeugung in keiner Weise.

Ich mag es gerne, wenn es ruhig beginnt und sich dann immer mehr steigert :) und wie gesagt die Mischung macht es halt aus, und auch der Mensch mit dem ich da Sex habe, und wichtig ist immer offen zu sagen was man möchte :)

Zurück
Oben