Kuscheln

Nach zwanzig mal durchlesen hätte ich eine Interpretation:
Kann man sich mental derart konzentrieren, dass man sein Gegenüber nicht gleich bespringt, den Primaten also bezwingt?

Kann man sich zu sehr ins Innere richten, also die Vorstellung den Primat vor dem/einem Erlebnis per se lassen wollen?
Ich bringe diese kryptischen Worte in den Zusammenhang mit dem Titel und verstehe die Frage so: "Kann man sich so ins Kuscheln vertiefen, dass man nicht daran denkt, was sich daraus entwickeln könnte?"
Meine Antwort:
Säuglinge sicher nicht, denn sie kuscheln sich nur an die Mutter, weil sie die Milchquelle (den Primat) suchen.
Kinder kuscheln sich an ihre Plüschtiere, ohne dass dahinter ein Primat steckt.
Jünglinge kuscheln ihren Schwanz in der Hand mit dem Primat, ihn zu wichsen und in Wollust aufzugehen,
und Ehefrauen kuscheln sich an ihre Männer, weil sie von ihnen etwas haben wollen, sei es ein Kind, ein neues Kleid oder sonst etwas Schmuckes.
:ironie::ironie::ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Nach zwanzig mal durchlesen hätte ich eine Interpretation:
Kann man sich mental derart konzentrieren, dass man sein Gegenüber nicht gleich bespringt, den Primaten also bezwingt?
Ich habs so verstanden dass er auch einfach keinen bock drauf hat, schon wegen dem titel. Aber ja, wir interpretieren ähnlich :)

Zurück
Oben