- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Das könnte man als Drohung werten.@TE: du willst jedenfalls die Frage neu formulieren. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte man als Drohung werten.@TE: du willst jedenfalls die Frage neu formulieren. ;-)
Das könnte man als Drohung werten.
wieso, das ist nur Gehirnwäsche keine Drohung.Das könnte man als Drohung werten.
Im Wein liegt die Wahrheit.
YogiteePhilosophischen Moment gehabt ? Schick mir auch was von dem Zeugs, das ist prima.
Ich bin ziemlich sicher dir fällt dazu was ein.Aber eine sehr ansprechende. Ich überlege schon, wo ich diese imperative Frageform demnächst mal anwenden kann.
Yogitee
na dann, ich verzichte zu gunsten anderer.Yogitee
Du kennst Sachen.Probier's mal mit Lapsang Souchong. Dann haben die Nicht-Teetrinker auch noch was von.
Hört sich an wie Abführtee.Probier's mal mit Lapsang Souchong. Dann haben die Nicht-Teetrinker auch noch was von.
Du kennst Sachen.
Kann muss, aber nicht.Nur vom Aufbrühen.
Ist "gesmokter" Tee. Wer rauchige Whiskys mag, könnte den auch mögen.
Könnte auch eine Corona - Zwangstherapie sein.Also er hat es zumindest geschafft, hier sehr viele zum Nachdenken anzuregen.. Beschäftigungstherapie gelungen..
stimmt, ohne den TE hätte ich niemals Deine Muschi gesehensehr viele zum
war es deine Erste? Willst du darüber reden??stimmt, ohne den TE hätte ich niemals Deine Muschi gesehen
Der will nur auf die Therapiecouch.war es deine Erste? Willst du darüber reden??
Bin schüchtern, aber mein kleiner Didi wär für Ablenkung dankbarwar es deine Erste? Willst du darüber reden??