- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Ich hoffe du redest von deinem Sohn, Männer die ihr Zumpfi mit Namen anreden sind suspekt.Bin schüchtern, aber mein kleiner Didi wär für Ablenkung dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du redest von deinem Sohn, Männer die ihr Zumpfi mit Namen anreden sind suspekt.Bin schüchtern, aber mein kleiner Didi wär für Ablenkung dankbar
oh Mann, jetzt gehts schon wieder um Katzen.....niemals Deine Muschi gesehen
Was ne Pussy, menno diese Stalkeroh Mann, jetzt gehts schon wieder um Katzen.....
LmaA, ihr macht mich echt neugierig, nicht das mir das dann gefällt.@Mitglied #549063 : Also echt Florentine,.... was du mit deiner Katze machst...
Okay, ich nehm deinen Kaffee.Stopp meine Herren!
Konzentration aufs Wesentliche!!!
...Männer die ihr Zumpfi mit Namen anreden sind suspekt.
.. so weit reicht deine Fantasie niemals@Mitglied #549063 : Also echt Florentine,.... was du mit deiner Katze machst...
Primate haltOkay, ich nehm deinen Kaffee.
....das ist mutigOkay, ich nehm deinen Kaffee.
....wenn du wüsstest..... so weit reicht deine Fantasie niemals
Pfirsisch kleiner Didi.Primate halt
Ist ja nur der Anfang.....das ist mutig
In Ordnung.Konzentration aufs Wesentliche!!!
Oh verdammt, jetzt habe ich mir deine Bilder angesehen....wenn du wüsstest...
Wie wäre es vor demIch könnte mich nicht entsinnen, je von einer Frau gehört zu haben, die ihre Pussi mit Namen anspricht.
Du kannst mich nicht herausfordern, wenn kämpfe ich mit Männern, nicht mit Ersatzteilen, Didi,, niedlich aber tut mir leid in deine sprachlichen Niederungen mag ich mich nicht begeben, das ist selbst einem Primaten zu primitiv,Raiser, Power Mitglied, hahaha
3 Millimeter weniger und Du hättest ein durchgehendes A Loch
sorry konnt grad ned anders