Mit den Eiern kuscheln ?

Mit den Eiern kuscheln, stehen frauen drauf?

• Stehen frauen drauf

Stimmen: 3 15,0%
  • ja

Stimmen: 8 40,0%
  • nein

Stimmen: 9 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
macht nur Sinn wenn es 2 Männer sind da man mit ihren Eiern nicht kuscheln kann.

Schlecht find ich es nicht...unter kuscheln kann ich mir jetzt zwar auch nichts genaues vorstellen. Aber in warmen frauenhänden...hab weder ich noch meine Eier sich je unwohl gefühlt :D

guten abend,

an die frauenwelt

habe gestern ganz was neues erlebt. ich habe ein dame kennenglernt - gestern wurde es dann heißer. tja auf einmal nimmt sie meine eier aus er hose und knetet,schmust und KUSCHELT mit den bällen erst dann hat sie meinen schwanz ihre aufmerksamkeit geschenkt.

Ihr damen da draußen macht ihr das auch ode eher nicht so?

Ist doch klasse , wenn deine Freundin sich auch so intensiv um deine Hoden kümmert.

Sei glücklich und genieße es!

guten abend,

an die frauenwelt

habe gestern ganz was neues erlebt. ich habe ein dame kennenglernt - gestern wurde es dann heißer. tja auf einmal nimmt sie meine eier aus er hose und knetet,schmust und KUSCHELT mit den bällen erst dann hat sie meinen schwanz ihre aufmerksamkeit geschenkt.

Naja, die Eier werden nie so richtig hart ( außer bei extremer Kälte ) und deswegen eignen sie sich ganz bestimmt besser zum Kuscheln als Penisse ;)

guten abend,

an die frauenwelt

Naja, die Eier werden nie so richtig hart ( außer bei extremer Kälte ) und deswegen eignen sie sich ganz bestimmt besser zum Kuscheln als Penisse ;)

guten abend,

an die frauenwelt

War er so klein dass sie ihn übersehen hat und deshalb mit Deinen Eiern kuschelte? :undweg:

Zurück
Oben