Kuschelsex oder härterer sex

Kuschelsex oda Härterer sex was gefällt euch besser

  • Kuschelsex

    Stimmen: 6 13,0%
  • Härterer Sex

    Stimmen: 11 23,9%
  • Keine besondere Vorliebe diesbezüglich

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kommt drauf an mal so mal so

    Stimmen: 28 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Mitglied #710801

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark
Registriert
21.8.2024
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
3
Mal so ne frage in die Runde hab da noch nix gefunden wie steht ihr dazu oda auf was steht ihr mehr ich muss persönlich sagen es hatt beides was für sich doch lieber ist es mir wenns ein bisschen härter zur sache geht. 😬

Auch wenn es eher so sein sollte das man auf die Vorlieben des Partners/Partnerin auch eingehen sollte aber es hatt doch auch jeder so seine Art und Weiße wie es im am besten gefällt.
 
Ich kann je nach Stimmung beidem was abgewinnen.
Will keines von beidem missen.

Sich ab und zu das Hirn raus vögeln muss auch mal sein.
Aber zärtlicher Sex mit sinnlichem Küssen kann auch sehr intensiv sein.
 
Und was wenn man ihr beim Kuschelsex den Knebel anlegt, sie am Hals packt und Ohrfeigt? In welche Kategorie kann man dies packen? 🤔
 
Zärtlichkeit, küssen und kuscheln, aufeinander achten, streicheln und sich einfach nur spüren... das geht ganz wunderbar mit Praktiken einher, die landläufig der "härteren" Schiene zugeordnet werden. Für mich ist das eine die Basis, das, was den Umgang miteinander kennzeichnet, die Wiese quasi, auf der die Blümchen wachsen. So gesehen ist das alles Blümchensex.
 
Zärtlichkeit, küssen und kuscheln, aufeinander achten, streicheln und sich einfach nur spüren... das geht ganz wunderbar mit Praktiken einher, die landläufig der "härteren" Schiene zugeordnet werden. Für mich ist das eine die Basis, das, was den Umgang miteinander kennzeichnet, die Wiese quasi, auf der die Blümchen wachsen. So gesehen ist das alles Blümchensex.
Da gebe ich dir recht.
Das eine schließt das andere nicht aus. Steigende Intensität finde ich am schönsten.

Sinnlich/küssend beginnen und zu Schluss raus härtere Gangart fürs Finale hat sicher was.
 
Zurück
Oben