Länger ficken-tipps für den mann

Oder leidet, weil er so unbeholfen rammelt und dabei immer, ja Herr Lehrer murmelt... ;)

Ich glaub der Poster hat eher Probs mit dem Zu-früh-Kommen als, dass er nur interessiert nachhorcht bei den Usern....:mrgreen: Na wurscht....auf 2 Minuten Sex fährt sicher keine Frau ab, mich eingeschlossen! ;) :cool:

Ich glaub der Poster hat eher Probs mit dem Zu-früh-Kommen als, dass er nur interessiert nachhorcht bei den Usern....:mrgreen: Na wurscht....auf 2 Minuten Sex fährt sicher keine Frau ab, mich eingeschlossen! ;) :cool:

:roll: Wie lang soll´s denn sein ? Ich frag ja bloss aus wissenschaftlichen Gründen;)

:roll: Wie lang soll´s denn sein ? Ich frag ja bloss aus wissenschaftlichen Gründen;)

Na....länger wie 2 Minuten halt! *lol* Also Programm z.B. so:

- 10 Minuten Muschi lecken
- 20 Minuten Rosette lecken :mrgreen: :daumen:
- 5 Minuten fingern
- schmusen zwischendurch
und..
...

- 30 minütiger Fick von hinten! Oder halt...anal! :mrgreen: :daumen:

- 5 Minuten fingern
- schmusen zwischendurch
und..
...

Also 65 Minuten Hochgenuss! Für BEIDE :daumen:
Danke, werd´s in die Sexualstatistik aufnehmen ;)

das is ein irrtum bluedreamer...

ich hab keine probleme damit, ich würde sagen dass bei uns ein fick also mit vorspiel dass ungefähr die hälfte der gesamtzeit betrifft 1 stunde dauert...ich bin damit zufrieden und meine freundin auch...

nur glaube ich dass es für zufrühkommer wie ich es halt am anfang war keine richtigen hilfsmethoden gibt...das ist der grund für ein neues thema für mich gewesen...

Leute,warum macht ihr Sex mit iener Frau????

Das tut ihr doch nicht um an Euren Deutschlehrer, Heidi Kabel oder die neuste Kollektion von BMW zu denken. Wenn ich mit einer Frau intim werde, dann muss ich mir einfach nur bewusst sein, dass ich hier kein Leistungssport mache. Natürlich kann es passieren, dass ich meine Erregung kaum hinter dem Berg halten kann, aber dafür hat Gott mich nicht nur mit einem Schwanz ausgestattet, sondern auch mit Händen und einer Zunge. Ausserdem glaube ich auch im Namen der frau zu sprechen, wenn ich behaupte, ds der Orgasmussder Frau nicht auch immer gleichzeitig als Höhepunkt zu bezeichnen ist. Sonst könnte die Frau es sich auch einfach selbst machen, und man stecktihn nur noch am Ende kurz rein und sagt ihr wie sehr man sie liebt.

Ne ne Männer, das kann es ja nicht sein. Wenn man nicht nuran sich und seine Geilheit denkt und sich dem Problem derFrau nicht bewusst ist, dann hilft auch keinerlei Andersdenken dabei, seinen eigenen Samenerguss zurückzuhalten, denn dann ist es einfach nicht ehrlich und auch nicht wichtig. Denkedoch dabei einfach mal, wie schön es dir Frau haben kann, wenn man ihr den Schwan nicht einfach nur reinsteckt damit sie kommt. Beschäftigt Euch mit ihr und zeigt ihr, dass ihr sie liebt und nciht nur fickt. Es kann ja nicht so schwer sein, mehr als nur seinen schwanz zu nutzen. Und wenn man dieses kleine Spiel beherscht, dann muss eine auch cniht immer in zeitung gewickelter Hering in de Kopf kommen, nur damit man nicht zu geil ist.

Thx, Oralist

Wenn ich mit einer Frau intim werde, dann muss ich mir einfach nur bewusst sein, dass ich hier kein Leistungssport mache. Natürlich kann es passieren, dass ich meine Erregung kaum hinter dem Berg halten kann, aber dafür hat Gott mich nicht nur mit einem Schwanz ausgestattet, sondern auch mit Händen und einer Zunge.
Beschäftigt Euch mit ihr und zeigt ihr, dass ihr sie liebt und nciht nur fickt. Es kann ja nicht so schwer sein, mehr als nur seinen schwanz zu nutzen. Thx, Oralist

Danke für deinen netten Eintrag Oralist! :daumen:

Lg
Blackcat

- 5 Minuten fingern
- schmusen zwischendurch
und..
...

Also meine längste NUmmer war 8 Stunden und 7 Minuten !

5 Min fingerln
2 ficken mit abspritzen :poppen: :poppen:
8 Stunden Ohnmächtig ! :shock: :shock:

:D :D :D :D :D :D :D :D

ok, sorry für meine rechtschreibschwäsche,die Dicke Finger und Laptoptastaturbedingt sind.

aber wenn ihr wert darauf legt, dann werde ich meinen Eintrag ändern.

Anders herum kann es aber auch lustig werden, wenn alle Frauen hier im Forum plötzlich "schwangeil" werden.

und danke für die sehr sehr nette Aufnahme in der Runde

ICh werd mich auch bestimmt bald mla vorstellen in einem anderen Tread

- 5 Minuten fingern
- schmusen zwischendurch
und..
...

also blue, des programm gefällt mir mehr als gut!
ich kann den männlichen teilnehmern einen penisring empfehlen, da will der willi garnimma schlapp werden!

ich hab des ding jetz ein paar wochen und wir beide sind echt zufrieden mit dme ding, der penis wird so prall eben so die hoden!

dann noch die prallen hoden geleckt zu bekommen is echt ein wahnsinns gefühl!:anspritzen:

taj, der frau gefällts und mir ebenso, des is der tri cock ring vom pabo wenns wem intressiert!

juhu, das 1000 posting, aber selbstlob is ja bekanntlich scheisse!:daumen:

grüsse, jerry

Zurück
Oben