Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok wenn ich mal schnell komme nach paar Minuten ist es auch geil, aber ich hab es lieber wenn ich länger brauche. Dann werde ich auch heftig belohnt. Man muss es sich halt verdienen, meint ihr nicht?
ja, aber wenn dann muss es ein quickie sein...ich will aber meine Freundin beglücken...es geht um mich nur zweitrangig^^ klingt vielleicht masochistisch aber egal^^
Nach dem alle sagen, dass sie damit kein problem haben.... Also, ich hab damit immer mal wieder probleme. Klar, auch ich hab schon ganze nächte durch gefickt etc. Auch wenn es drauf angekommen ist (Ja, ich war schon extrem unvernünftig) hab ich mich lange zusammen reissen können. Es liegt auch bestimmt nicht daran, dass ich einfach etwas mehr sex mit meiner freundin brauche oder zu jung bin. Es ist einfach eine art von Körperbeherrschung. Es gibt situation in dennen ich mich einfach nicht mehr zurückhalten kann. Oft ist es wenn ich meinen freundin von hinten nehme (beim analsex aber nicht *wunder*) oder wenn sie kurz vorher richtig geil gekommen ist.
Feststeht es ist eine pure kopfsache... an etwas anderes denken hilft schon mal ist aber auch keine wunderwaffe. Woran es genau liegt kann ich auch nicht festmachen. Aber ich glaube, dass es sehr viel mit der stimmung, dem drumherum etc. zu tun hat. Denn am anfang einer beziehung oder ONS bin ich noch nie zu früh gekommen.