L’amour toujours“ - die neue Verbotskultur?

Weil der öxterreichische Kaiser in Personalunion König von Ungarn war?
- die Monarchie ist ein komplrxes Thema, ich denke vielen Völkern ist es nicht so schelecht gegangen darin.
Sagt euch Fiume was?
Ja ist ein komplexes thema..und diese doppel titel sind verwirrend...

Der könig von mallorca ist gleichzeitig auch der prinz von arinal...

Die könige von Mallorca saufen aus kübeln und nutzen selten das urinal :lehrer: führen sich auf als wenns ihnen gehört.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber wenn ers dir doch sagt

Wird der Kaiser auf seine Hautfarbe reduziert? Ist Dir das schon mal irgendwo passiert? Andere leben tagtäglich damit. Eine Freundin von mir zim Beispiel, lebt in dritter Generation in Ôsterreich, spricht wienerisch, ist wienerisch, hat aber schwarze Hautfarbe. Es reicht nicht das die Menschen sie reden hôren, sie müssen einfach fragen woher sie kommt. Und wenn sie sagt aus Leobersdorf, wird nachgehakt: "nein, ich meinte ursprünglich".
Hat Dich schon mal jemand gefragt woher Deine Vorfahren stammen, nur weil Deine Hautfarbe weiß wie ein Vanillekipferl ist?
also Diskriminierung bezieht sich ja nicht nur auf die Hautfarbe: es kann auch wegen Geschlecht, Bildung, Alter etc. etc. diskriminiert werden.........beim Kaiserschmarren gehts halt um den erlernten und ausgeübten Beruf

Mich wundert, dass es den Threads noch gibt. Politthemen sind bekanntlich unerwünscht
DAs liegt an der neuen firmenpolitik
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Müsste eigentlich lauten:
Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm müssen sich die anderen Parteien angestellt haben.
Aus protest die afd zu wählen weil man mit der politik der etablierten parteien unzufrieden ist ist in etwa so wie im club aus protest aus der toilette zu trinken weil einem das bier nicht schmeckt

Zurück
Oben