Lange oder kurze Schamlippen

Was findet ihr erotischer? Lange oder kurze Schamlippen.

• Ich finde lange Schamlippen erotischer!

Stimmen: 50 48,1%
  • Ich finde kurze Schamlippen erotischer!

Stimmen: 54 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    104
B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine esthätische Frage die vielleicht nicht nur mir interessant vorkommt und vielleicht auch andere gerne beantwortet haben würde.

Also es stellt sich mir die Frage was und wieso ihr was bevorzugt oder was ihr warum schöner findet. und gibt es vielleicht mehr fraun mit langen oder mehr mit kürzeren schamlippen?

Fraun, was findet ihr schöner, seit ihr mit eurer optik zufriden bzw findet ihr eure eigenen schamlippen erotisch und erregend.

ich freue mich schon auf ne "lange" und "anheizende" diskussion.

lg

ich persönlich finde kurze schamlippen besser :)
sieht irgendwie frischer aus :D

aber auch lange sind geil zum dransaugen ;)

lg

über eine A oder B frage? :hmm:

geschmäcker sind verschieden, kann man geschmack begründen? :hmm:

ich schließ mich dem vorposter an, ich finde kurze schöner....
:winke:

Ich seh' das ein bisserl pragmatischer: wie immer die Schamlippen einer Frau aussehen ..... ich werd's eh ned ändern können.

Zum Glück messe ich die erotische Wirkung einer Frau ned nach der Form und Größe ihrer Schamlippen. Wenn ich die Frau erotisch finde, sind mir ihre Schamlippen wurscht.

Also wie's ausschau'n jetzt ... :cool:

Ja stimmt schon, dass Geschmäcker verschieden sind,
weil wir zum Glück auch verschieden und individuell sind…;)
Allerdings auch ich finde kurze Schamlippen schöner…
:herzen::herzen::herzen:

Zum Glück messe ich die erotische Wirkung einer Frau ned nach der Form und Größe ihrer Schamlippen. Wenn ich die Frau erotisch finde, sind mir ihre Schamlippen wurscht.
:mrgreen:

:daumen:

Wieso? :hmm: Machst beim Anfühlen oder dran lecken einen Rückzieher von obiger Aussage? :mrgreen:

Ich seh' das ein bisserl pragmatischer: wie immer die Schamlippen einer Frau aussehen ..... ich werd's eh ned ändern können.
:hmm: Aber man kann´s probieren. ZB mit
  • in die Länge ziehen
  • verknoten
  • abbeißen
  • ablecken
  • piercen
  • coupieren
  • aufblasen
  • operieren
  • und was es sonst noch so für mehr oder weniger schöne oder auch schwachsinnige Möglichkeiten gibt. :lol:
    :mrgreen:

lg

Was soll der Schaaaaaaassss. Sollen sich die Frauen die lange oder kurze Lipperl haben jetzt umbringen oder operieren lassen? Was auch immer bei dieser verblödeten Umfrage heraus kommt.

Steirer ich küsse dich

ich weiß leider nicht, wann schamlippen als lang oder kurz bezeichnet werden- aber mir ist des reglrecht blunzn.

Du nicht, wobei es im Bereich der plastischen Chirurgie elektive Eingriffe gibt ("designer vaginas", "vaginal rejuvenation" [im uebrigen ein saubloeder Begriff, weil es ja nur um das aeussere Genital geht], siehe auch The L Word). Waehrdend es durchaus auch eine medizinische Indikation gibt, gelten diese Eingriffe ansonsten wie Intimpiercings als Genitalverstummelung der Klasse IV nach WHO-Kriterien ;-)). Wie in allen Bereichen dieser Fachrichtung ist halt der psychologische gegen den medizinischen Benefit abzuwaegen.

Nach einer Statistik von ca. 3000 Frauen aus dem Atlas of Human Sex Anatomy von Robert L. Dickinson, Krieger Pub Co 1971 ist die Laengenverteilung etwa folgende:

* 0 - 2 cm 87 .7 %
* 2 - 3 cm 4.9 %
* 3 - 4 cm 5.7 %
* 4 - 5 cm 1.1 %
* 5 - 6 cm 0.7 %

Das sind die Normalwerte ... darueber laesst sich ueber Labienhypertrophie und entsprechende Eingriffe reden ;-) Wegen ein paar mm herumzuschnippeln gilt eher als problematisch - Narben koennen da meines Wissens ziemlich unangenehm werden.

Um wieder on topic zu kommen: da kann ich dir nur zustimmen, so lange sie nicht im Weg sind ;-)

Was soll der Schaaaaaaassss. Sollen sich die Frauen die lange oder kurze Lipperl haben jetzt umbringen oder operieren lassen? Was auch immer bei dieser verblödeten Umfrage heraus kommt.

"Schaaaasssssss" das nenn ich mal n Vokabular.... bist ja echt einer der gebildeten sorte:daumen:

kurz und bündige antwort auf deinen KONSTRUKTIVEN beitrag: "ICH VERSTEH NICHT AUF WAS DU HINAUS WILLST"

Frage lieber MAL-iV-JFM hab ich was von umbringen oder operieren in meinen beitrag geschrieben???? Würdest mir mal erklären auf was du eigenltich hiaus willst. weil anscheinend bin ich so blöd wie die umfrage hier und verstehs einfach ned.

Auch um wieder aufs thema zurück zu kommen. ich find lange innere schamlippen echt erotisch, wenn die zb größer als die äußeren sind und schön voll und dick kann ich nicht anders und will am liebsten gleich mal meine zunge mit spielen lassen. find die kann man schön lecken knabbern dran saugen und was weis ich noch alles. ich mein das kann man ja auch bei kürzeren, doch die optik is ja auch n wichtiger erotisierender bestandteil. oder?!

Und kennt jemand von euch das klische von wegen russische mädchen und fraun hätten besonders lange innere schamlippen? hab ich zumindest mal gehöhrt. ich kann es nur von mädls mit russischer abstammung berichten, und da würd was wohl nicht zustimmen. die was mir bekannt sind haben alle schön kurze innenliegende schamlippen.

lg

"Schaaaasssssss" das nenn ich mal n Vokabular.... bist ja echt einer der gebildeten sorte:daumen:

kurz und bündige antwort auf deinen KONSTRUKTIVEN beitrag: "ICH VERSTEH NICHT AUF WAS DU HINAUS WILLST"

Frage lieber MAL-iV-JFM hab ich was von umbringen oder operieren in meinen beitrag geschrieben???? Würdest mir mal erklären auf was du eigenltich hiaus willst. weil anscheinend bin ich so blöd wie die umfrage hier und verstehs einfach ned.

Nur soviel, sollte bei deiner Umfrage heraus kommen, alle stehen auf lange Lipperl, sollen sich die mit den kurzen Lippen ein 5 Kilo Gewicht drauf hängen? Oder wie siehst du das? In umgekehrten Sinn eventuell wegoperieren?

Steirer ich küsse dich
:shock: :shock: :shock:

Jössas ...... mir bleibt auch nix erspart ..... :roll:
Rasier' Dich wenigstens vorher .... :mrgreen:

Auch um wieder aufs thema zurück zu kommen. ich find lange innere schamlippen echt erotisch, wenn die zb größer als die äußeren sind und schön voll und dick kann ich nicht anders und will am liebsten gleich mal meine zunge mit spielen lassen. find die kann man schön lecken knabbern dran saugen und was weis ich noch alles. ich mein das kann man ja auch bei kürzeren, doch die optik is ja auch n wichtiger erotisierender bestandteil. oder?!
Oder nein.

Ich weiß ja ned, in welchen Kreisen Du so verkehrst, aber dort, wo ich herumkomme, sind die Schamlippen so ziemlich das letzte, was man von einer Frau zu Gesicht bekommt. Das wiederum bedeutet, dass die Frau an sich erotisierend genug sein muss, denn sonst würde man gar ned in die Situation kommen, ihrer Schamlippen ansichtig zu werden. Und wenn ich mit einer Frau schon im Bett bin, und dann erst noch eines erotisierenden Reizes bedarf, damit's für mich interessant wird, dann würde ich mir ned über Schamlippen Gedanken machen, sondern mehr über mich selbst. :mrgreen:

Ich weiß ja ned, in welchen Kreisen Du so verkehrst, aber dort, wo ich herumkomme, sind die Schamlippen so ziemlich das letzte, was man von einer Frau zu Gesicht bekommt. Das wiederum bedeutet, dass die Frau an sich erotisierend genug sein muss, denn sonst würde man gar ned in die Situation kommen, ihrer Schamlippen ansichtig zu werden. Und wenn ich mit einer Frau schon im Bett bin, und dann erst noch eines erotisierenden Reizes bedarf, damit's für mich interessant wird, dann würde ich mir ned über Schamlippen Gedanken machen, sondern mehr über mich selbst. :mrgreen:

Ich küss Dich auch! :mrgreen: :bussal:

also ich würde sagen innere kurze lapperl die nicht aus den äusseren lippen quillen find ich sehr erotisch. wenn man nur einen strich sieht und sonst nichts. keinen kitzler keine aus einander hängenden lippen. sieht man allerdings ganz selten. saugen kann man ja trotzdem.

Zurück
Oben