Langes Vorspiel, ausdauernd poppen oder Quicky ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?

:lehrer: :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:
 
Langes Vorspiel, ausdauernd poppen oder Quicky ?
Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?

Ganz einfach isses...
Ich mag langes, oder kurzes Vorspiel, ausdauernd poppen auch, Quicky genauso gerne, aber man kann gelegentlich auf das Vorspiel verzichten. Als alternative sehe ich Sex ohne poppen, mit kurzen oder langen Vorspiel, aber das nachspiel sollte man nicht außer Acht lassen und da gilt wieder kurz oder lang, oder auch mittel...
Aber es geht auch ohne...:mrgreen:
 
Ganz einfach isses...
Ich mag langes, oder kurzes Vorspiel, ausdauernd poppen auch, Quicky genauso gerne, aber man kann gelegentlich auf das Vorspiel verzichten. Als alternative sehe ich Sex ohne poppen, mit kurzen oder langen Vorspiel, aber das nachspiel sollte man nicht außer Acht lassen und da gilt wieder kurz oder lang, oder auch mittel...
Aber es geht auch ohne...:mrgreen:

Ganz meiner Meinung
nur koommt es oft auf den Augenblick an,
wenn mich meine freundin anruft ob wir nacher ins kino gehen und die dann sagt das sie gleich da ist... hab ich mir da auch schon für ein quickie mein freund gegriffen .. im kino ist es dunkel das wars mir egal wie meine haare aussahen
 
langes vorspiel (so 20-30minuten aufwärts) und langer sex und wenns geht noch n nachspiel. ich bin nachm sex häufig noch so geil das ich mich noch fingern muss.
 
die wissen das weil ich das noch direkt im anschluss mache. ich kann nicht von 100% auf 0, muss da langsam erstmal runter kommen.
 
am besten mind. 30 min - 60 min vorspiel und dann 60 min poppen;)
Je länger desto besser und am liebsten immer kurz vor dem Höhepunkt aufhören, so werden beide immer geiler;)
 
die wissen das weil ich das noch direkt im anschluss mache. ich kann nicht von 100% auf 0, muss da langsam erstmal runter kommen
das finde ich doch super, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich lecke meine freundin dann noch bis sie sich langsam wieder beruhigt
ich mache das ebenso, und meine partnerin genießt das in vollen zügen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das zwischenspiel nicht vergessen :lehrer:

aber wer sagt wo das vorspiel aufhört und der sex anfängt? ;)
spaß machen muss es und nicht immer das selbe programm. somit lässt sich kurz/lang/vorspiel/qicky eigentlich nicht beantworten, hat alles seine daseinsberechtigung :winner:
 
alles zu seiner zeit gg, kann beides schön sein muss halt ort und zeit passen
 
Also meinen Erfahrungen nach halten die Jungen Mädls bis 20 meistens nicht länger als 30 minuten aus :DD und ich find diese 30 minuten auch sehr schööön
 
Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?

:lehrer: :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Ich guck' da nicht so auf die Uhr - aber es ist immer geil, egal ob mit oder ohne Vorspiel :p
 
Zurück
Oben