- Reaktionen
- 1.295
- Checks
- 1
Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beißt nix?Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
Geht man nicht Angeln damit man seine Ruhe hat?Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
was ist sondeln?Bin im Wald beim sondeln, kommt auch nur kleinscheiß .
Mit der Metallsonde auf Schatzsuche , ok hauptsächlich Schrott ausgraben.was ist sondeln?
Mit einem Metalldetektor nach vergrabenen Schätzen suchen...was ist sondeln?
Na dann viel Glück!Mit der Metallsonde auf Schatzsuche , ok hauptsächlich Schrott ausgraben.
Aber hin und wieder hat man ein erfolgserlebnis .
ICH gehe Angeln damit ich Ruhe habe und meinen Gedanken nachhängen kann...Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
Danke, aber mit dem gsindel will ich eigentlich nix zu tun haben.Na dann viel Glück!
Vielleicht findest ja das ominöse Nazigold dass noch irgendwo vergraben sein soll
Anhang anzeigen 5667630Danke, aber mit dem gsindel will ich eigentlich nix zu tun haben.
Mit einem Metalldetektor nach vergrabenen Schätzen suchen...
Na ja des mit den Schätzen wäre schön, ist mehr ein mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Mit einem Metalldetektor nach vergrabenen Schätzen suchen...
Aber es ist spannend und lenkt abNa ja des mit den Schätzen wäre schön, ist mehr ein mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Total, hoher suchtfactor !Aber es ist spannend und lenkt ab
Find ich spannend kannst du vielleicht mal was zeigen von deinen fundstücken?So jetzt muss ich wieder los ,1-2 Stunden will ich noch gehen.
Das finde ich nicht spannendIn der Schweiz und anderswo gibt es Forellenzuchtanstalten, wo Du an idyllischen Seen, wie dem Blausee in den Berner Alpen, an den von Fischen wimmelnden Teichen fischen kannst. Dorthin würde ich Dich gerne begleiten und Dir Geschichten aus dem Decamerone von Giovanni Boccaccio über den Sex im Mittelalter vorlesen.
Allzuviele Fischlein dürfens auch wieder nicht sein, das würde dann ja streßig!In der Schweiz und anderswo gibt es Forellenzuchtanstalten, wo Du an idyllischen Seen, wie dem Blausee in den Berner Alpen, an den von Fischen wimmelnden Teichen fischen kannst. Dorthin würde ich Dich gerne begleiten und Dir Geschichten aus dem Decamerone von Giovanni Boccaccio über den Sex im Mittelalter vorlesen.