- Reaktionen
- 109.671
Ja, in der Nähe - genauer zwischen Kandergrund und Mitholz.Kandersteg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, in der Nähe - genauer zwischen Kandergrund und Mitholz.Kandersteg?
Ich bin entsetzt über Deine üble Vermutung. Der von mir genannte Fall wurde polizeilich untersucht und erfasst: Der Knabe fiel vor etwa 50 Jahren von einem Forschungsboot ins Wasser, und der Vater sprang ihm nach und kämpfte um das Leben seines Sohnes, aber beide wurden so schwer verletzt, dass sie ertranken.Oida Hansi du!
War der Mann deiner dir bekannten Witwe ein Aas?
Im ernst, es gibt keinen einzig wissenschaftlich beweisbaren oder dokumentierten Fall dass Piranhas einen Menschen zu Tode gebracht haben! Verletzt ja, aber ned tödlich.
Diese Schauergeschichten gehören zu den Gute Nacht Geschichten der dort lebenden Indianer.
Der angeblich gefressene Ehemann hat sich wsl. eine Indianerin gefunden und geht tgl. angeln, auf Piranhas.
Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
FliegenfschenHast du es schon einmal mit einem anderen Hobby versucht?
Um 11.30 angelt kein MenschHallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
Fliegenfschen
manche angler , richtung raffineriestrasse und die umgebung, nehmen sich einfach einen bläser der das warten erträglich macht.Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig jemand Lust sich zu unterhalten
Ich glaube wenn er jetzt noch immer dort sitzt und angelt, dann stimmt etwas nicht mit ihm.Kannst du denn angeln und hier schreiben gleichzeitig?
Am Friedhof?Mit der Metallsonde auf Schatzsuche , ok hauptsächlich Schrott ausgraben.
Aber hin und wieder hat man ein erfolgserlebnis .
Warum sollte das nicht gehen?Kannst du denn angeln und hier schreiben gleichzeitig?
Willkommen im ClubMit der Metallsonde auf Schatzsuche , ok hauptsächlich Schrott ausgraben.
Aber hin und wieder hat man ein erfolgserlebnis .
I wohn am Land, da sind die Friedhöfe im Zentrum, gor koa guate idee!Am Friedhof?
I wohn am Land, da sind die Friedhöfe im Zentrum, gor koa guate idee!
Warum gehst dann überhaupt angeln?Hallo Leute sitze beim angeln und mir is dabei sehr langweilig