Langeweile beim Angeln

Ich habe es beim nackt Baden in Baggerseen am Oberrhein erlebt, dass Fische an meinem Schwanz knabberten. Da braucht man also nicht einmal eine Angel. Und im Amazonas ist nackt baden sogar lebensgefährlich, weil dort die gefrässigen Piranhas nicht nur den Schwanz abbeissen, sondern den ganzen Rest von Dir dazu. Ausserdem lauert die Gefahr, dass ein Penisfisch durch die Harnröhre in Deine Blase eindringt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vandellia cirrhosa

Eine Facebook-Meldung:
Rio de Janeiro - Nach horrorfilmmässigen Angriffen von Piranhas auf dutzende Badegäste im brasilianischen Bundesstaat Piaui haben die örtlichen Behörden Massnahmen zur Regulierung der Raubfisch-Population ergriffen.

In der Schweiz und anderswo gibt es Forellenzuchtanstalten, wo Du an idyllischen Seen, wie dem Blausee in den Berner Alpen, an den von Fischen wimmelnden Teichen fischen kannst. Dorthin würde ich Dich gerne begleiten und Dir Geschichten aus dem Decamerone von Giovanni Boccaccio über den Sex im Mittelalter vorlesen.

Die Verfilmung ist Weltklasse:lol:

In der Schweiz und anderswo gibt es Forellenzuchtanstalten, wo Du an idyllischen Seen, wie dem Blausee in den Berner Alpen, an den von Fischen wimmelnden Teichen fischen kannst. Dorthin würde ich Dich gerne begleiten und Dir Geschichten aus dem Decamerone von Giovanni Boccaccio über den Sex im Mittelalter vorlesen.
Kandersteg?

In allem Ernst: Darüber gibt es nichts zu lachen. Ich kenne eine Witwe, die ihren Mann und ihr Kind durch Piranhas verloren hat.

Oida Hansi du!

War der Mann deiner dir bekannten Witwe ein Aas?
Im ernst, es gibt keinen einzig wissenschaftlich beweisbaren oder dokumentierten Fall dass Piranhas einen Menschen zu Tode gebracht haben! Verletzt ja, aber ned tödlich.
Diese Schauergeschichten gehören zu den Gute Nacht Geschichten der dort lebenden Indianer.
Der angeblich gefressene Ehemann hat sich wsl. eine Indianerin gefunden und geht tgl. angeln, auf Piranhas.

Und gerade jetzt werden einige googeln, wo sie den Penisfisch herbekommen und später wundert sich ein Arzt in der Notaufnahme.

Find ich spannend kannst du vielleicht mal was zeigen von deinen fundstücken?
Ungern, die einen Sachen sind nicht interessant ,und bei den guten muß man vorsichtig sein.
Aber wenn es dich interessiert, gibt tolle Videos auf YouTube.
Austrian treasure hunters die älteren Beiträge, oder die Edelweißsondler aus Bayern die sind gut am Weg.

Ungern, die einen Sachen sind nicht interessant ,und bei den guten muß man vorsichtig sein.
Aber wenn es dich interessiert, gibt tolle Videos auf YouTube.
Austrian treasure hunters die älteren Beiträge, oder die Edelweißsondler aus Bayern die sind gut am Weg.
Okay kann ich verstehen aber danke dann schau ich mir das mal über YouTube an. :)

Zurück
Oben