Langeweile im Bett

Reaktionen
945
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin. Sie findet der Sex wird zu eintönig und ich muss ihr da leider auch ein wenig recht geben.
Natürlich wältzt sie jetzt das Ganze an mir ab und meint ich soll mir was einfallen lassen.
Damit man meine Situation versteht erkläre ich das mal kurz.
Also wir sind nun 5 Monate zusammen. Ich hatte mein Erstes mal mit einer Frau mit ihr. Sie weiss das inzwischen auch(damals hab ich mich nicht getraut es ihr zu sagen), und sie weiss auch das ich mal was mit Männern hatte.
Sie hat sich auch inzwischen dazu durchringen können mich auch mal Anal zu befriedigen, da mich das Gefühl einfach scharf macht.
Naja sie selbst hasst Anal weshalb ich es auch bis jetzt noch nicht bei ihr gemacht habe und es ohne ihr einverständnis auch nicht tun werde.
So zu unserem Momentanen Bettablauf. Vorspiel gestaltet sich etwas Lieblos,sie blässt mir einen und ich leck sie manchmal.
An Stellungen mangelt es natürlich auch, entweder Missionarstellung oder Reiterstellung, von hinten da hat sie angst das ich zu weit rauskomm und ich ins falsche loch komme(ist ihr schon mal passiert, deshalb ist sie dabei auch sehr angespannt).
Naja wir beide sind jetzt nicht gerade Akrobatisch veranlagt wodurch sich so manche Stellung als Knochenbrecher herausstellt.
An Ausergewöhnlichen Orten haben wir jetzt eigendlich auch schon die Gesammte Wohnung, Auto, Zelt, und Hotel durch. Was sie reizen würde wäre ein Hochsitz bzw. ein Heustall aber da beides relativ schwer realisierbar ist und sie dabei Angst hat das uns jemand sehen bzw hören könnte haben wir das auch noch nicht gemacht.
Naja jedesmal wenn ich etwas neues Probieren will, dann blockt sie ab und kehrt ins alte muster zurück, was natürlich dann wieder langweilig ist.
Spielzeug haben wir natürlich massig zu hause, ist halt auch schon alles bekannt und nix mehr neues.
Ich werde heute mal mit ihr reden und ihr ein Paar vorschläge machen mal sehen was daraus wird.
Bin natürlich für jeden Vorschlag von euch offen.
Ach ja sie selbst hat zwar mal einen 3er Vorgeschlagen, doch leider kann ich mich nicht damit vereinbaren(jaja ich weiss ein mann der keinen 3er will gibts nicht).

Naja so bitte um Hilfe bzw. Anregungen ect.

LG

Vorspiel gestaltet sich etwas Lieblos,sie blässt mir einen und ich leck sie manchmal.

Mit einem Wort du rutscht drüber und das wars dann. ;)

Euer Sex ist ned (nur) langweilig, sondern unbefriedigend. Und damit mein ich nicht in erster Linie den Orgasmus.

Mit 21 und nach 5 Monaten....
Ohne reden und ausprobieren werdet ihr ned weit kommen!

i verstehs ehrlich gesagt ned, wie man in so jungen jahren schon über langeweile im bett jammern kann - ich bin mehr als doppelt so alt wie du, aber darüber könnte ich nicht klagen .........;)

Mit einem Wort du rutscht drüber und das wars dann. ;)

Euer Sex ist ned (nur) langweilig, sondern unbefriedigend. Und damit mein ich nicht in erster Linie den Orgasmus.

Naja ich "rutsche" nicht drüber sondern es gibt natürlich ein Vorspiel. Naja das Nachspiel (sprich kuscheln liebkosen usw.) bricht sie jedesmal ab, da ist bei ihr nur Abwischen und fertig.
Naja leider versteht sie den Orgasmus als Ende des Aktes. Auch wenn ich mal länger Könnte, will sie nach ihrem Orgasmus nur dafür sorgen das ich fertig werde. Is auch ned sinn und Zweck der Sache.
Das wir reden und Ausprobieren müssen ist mir schon klar. Und das es JETZT schon dazu kommt das es Langweilig wird liegt nur daran, das sie Dank ihrer Vorerfahrung mit ihren Exen viele Sachen bereits kennt und diese aber komischerweise nicht mehr machen will.
Hab schon so manches Ausprobieren wollen mit ihr, dann heisst von ihr "Kenn ich schon, hab ich mit dem XYZ schon gemacht is ned so meins". Hab ihr zwar schon mehrmals gesagt das es mit mir natürlich anders sein kann aber das scheint sie nicht zu interessieren. Und da ich wie bereits gesagt, mit ihr mein erstes mal hatte, hab ich natürlich solche Erfahrungen noch nicht gemacht würde ich aber gerne.

sie hat schon viel mehr durch als du - sagst du ja selbst.

und wenn sie deine erste erfahrung is, dann wirds bei dem ungleichgewicht immer bleiben. da kannst du herumdoktern soviel du willst - da helfert ned amal sex in einer raumkapsel.

Das wir reden und Ausprobieren müssen ist mir schon klar.

Reden wird nix bringen und ausprobieren schon gar ned.

Und das es JETZT schon dazu kommt das es Langweilig wird liegt nur daran, das sie Dank ihrer Vorerfahrung mit ihren Exen viele Sachen bereits kennt und diese aber komischerweise nicht mehr machen will.

Es liegt nie an nur einer Person. ;)

So wie du die Sache schilderst, hat sie unbefriedigenden Sex (und damit mein ich jetzt nicht primär ihren Orgasmus). Befriedige ihren Kopf, dann ergibt sich der Rest von selber ......

no servas. hört sich ganz so an, als ob sex für deine freundin etwas wäre, was sich ans protokoll hält - eingeteilt nach gefällt, gefällt nicht, festgelegte dauer, rein-raus, abwischen, unterschrift drunter und fertig.

ist sie außerhalb vom bett auch so ... in ja und nein kategorisierend?

abgesehen davon finden ich es recht unfair, dass sie dir sagt, dass du dir neue sachen ausdenken sollst und sie dann dazu "nein danke, kenn ich schon" meint.

Naaajaaa - wenn sie meint, der Sex wird eintönig darf sich die Dame vielleicht auch mal selbst was einfallen lassen und ned nur sudern.
Für mich hört sich das ganze nicht sehr wertschätzend an - wie ist denn euer Umgang sonst?

Zurück
Oben