O
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist denn euer Umgang sonst?
er: heeeee du stück, bring ma a bier
sie: heasd depada, wia hoasd des zauberwort mit de 2t?
er: FLOTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist denn euer Umgang sonst?
no servas. hört sich ganz so an, als ob sex für deine freundin etwas wäre, was sich ans protokoll hält - eingeteilt nach gefällt, gefällt nicht, festgelegte dauer, rein-raus, abwischen, unterschrift drunter und fertig.
ist sie außerhalb vom bett auch so ... in ja und nein kategorisierend?
abgesehen davon finden ich es recht unfair, dass sie dir sagt, dass du dir neue sachen ausdenken sollst und sie dann dazu "nein danke, kenn ich schon" meint.
Reden wird nix bringen und ausprobieren schon gar ned.
Es liegt nie an nur einer Person.
So wie du die Sache schilderst, hat sie unbefriedigenden Sex (und damit mein ich jetzt nicht primär ihren Orgasmus). Befriedige ihren Kopf, dann ergibt sich der Rest von selber ......
sie hat schon viel mehr durch als du - sagst du ja selbst.
und wenn sie deine erste erfahrung is, dann wirds bei dem ungleichgewicht immer bleiben. da kannst du herumdoktern soviel du willst - da helfert ned amal sex in einer raumkapsel.
Welchen Dreier¿¡?
mit 21 hat ich keine Langeweile+ hats ned gepasst hat man sich getrennt...mein Hahn war gespannt für jedes Weib![]()
i verstehs ehrlich gesagt ned, wie man in so jungen jahren schon über langeweile im bett jammern kann - ich bin mehr als doppelt so alt wie du, aber darüber könnte ich nicht klagen .........![]()
Naaajaaa - wenn sie meint, der Sex wird eintönig darf sich die Dame vielleicht auch mal selbst was einfallen lassen und ned nur sudern.
Für mich hört sich das ganze nicht sehr wertschätzend an - wie ist denn euer Umgang sonst?
Wie meinst du das? Kann dir nicht ganz folgen.
Zwischendurch behandelt sie mich wie ihren Leibeigenen. Also hol das mach das ect.
Hatten deswegen eh schon öfters zoff.
Lustigerweise nimmt sie aber nur Ausserhalb vom Bett die Zügel in die Hand bzw. ist etwas dominant. Im Bett ist sie fast genauso devot wie ich.
sie ist halt der meinung das das meine aufgabe ist. Ihr fällt angeblich nichts ein.
Guter Sex beginnt im Kopf. Wenn du das nicht beherzigst, ist die Suche nach Abwechslung für die Fisch.
Guter Sex beginnt im Kopf. Wenn du das nicht beherzigst, ist die Suche nach Abwechslung für die Fisch.
Und du brauchst eine intakte Beziehung. Da scheinst bei euch ziemlich zu hapern.
Dominanz im Bett und Dominanz im Alltag sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh.
ganz ehrlich: es gibt auch nicht immer was neues und man muss und kann das rad auch nicht nicht ständig neu erfinden....selbst wenn du hundert stellungen und techniken ausprobierst...irgendwann hast du alle durch...man kann sich verkleiden, kopfstand machen und wird am ende wieder am anfang sein.....
meiner meinung nach das wichtigste: man soll sich mit- und aneinander freuen können- auch außerhalb vom bett...
Ich habe eine intakte Beziehung.
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin. Sie findet der Sex wird zu eintönig und ich muss ihr da leider auch ein wenig recht geben.
LG
meiner meinung nach das wichtigste: man soll sich mit- und aneinander freuen können- auch außerhalb vom bett...
Ich habe eine intakte Beziehung.
warum soll er sich eigentlich bemühen wenn er eine gräfin daheim hat, von derer nur forderungen kommen von wegen mach mal was, bespass mich...und wenn ers probiert, etc. kommt ein: mag i ned, nein so auch ned, nein das auch ned, nein das schon gar ned und das hab ich schon mal gemacht, usw.,usf.??Versuch mal sie mit einer Ölmassage zu verwöhnen und am Rücken wird angefangen.Wirklich nur massieren und gewisse Stellen auslassen na mal schauen ob das ne Alternative ist.Vielleicht gefällt ihr das aber auch und sie verlangt dann nach mehr dann kannst du dich ja um die ausgelassenen Stellen noch zusätzlich kümmern![]()
dann heisst von ihr "Kenn ich schon, hab ich mit dem XYZ schon gemacht...