Langeweile im Bett

no servas. hört sich ganz so an, als ob sex für deine freundin etwas wäre, was sich ans protokoll hält - eingeteilt nach gefällt, gefällt nicht, festgelegte dauer, rein-raus, abwischen, unterschrift drunter und fertig.

ist sie außerhalb vom bett auch so ... in ja und nein kategorisierend?

abgesehen davon finden ich es recht unfair, dass sie dir sagt, dass du dir neue sachen ausdenken sollst und sie dann dazu "nein danke, kenn ich schon" meint.

mmh ja ist fast so. Eingeteilt in mag ich, mag ich nicht, ein vielleicht oder könn ma gern mal probieren gibts selten bis gar nicht. Frag mich auch immer was sie groß zu verlieren hat. Und ich bin ja bei allem was ich tue sehr vorsichtig naja stört sie teilweise auch, weil wenn ich merke das ich ihr dabei weh tue(und das merke ich) dann frag ich sie schon ob sie aufhören will oder ob ich weitermachen soll. Will ja ned das sie dabei leidet.
Ja leider kategorisiert sie wirklich alles in ja und nein. Getreu nach dem Motto: Was der bauer nicht kennt isst er nicht.

Reden wird nix bringen und ausprobieren schon gar ned.

Es liegt nie an nur einer Person. ;)

So wie du die Sache schilderst, hat sie unbefriedigenden Sex (und damit mein ich jetzt nicht primär ihren Orgasmus). Befriedige ihren Kopf, dann ergibt sich der Rest von selber ......

Wie meinst du das? Kann dir nicht ganz folgen. Naja was ich bei ihr auch relativ eigenartig finde ist das sie zwischendurch nymphomane züge hat. Kommen immer schubweise, da reicht dann 3 mal täglich nichtmal. Ich würd ja nix sagen wenn wir grad frisch zusammen wären aber nach 5 monaten is das dann schon sehr heftig.

sie hat schon viel mehr durch als du - sagst du ja selbst.

und wenn sie deine erste erfahrung is, dann wirds bei dem ungleichgewicht immer bleiben. da kannst du herumdoktern soviel du willst - da helfert ned amal sex in einer raumkapsel.

Naja das siehst du jetzt vielleicht so. Natürlich ist es nicht einfach eine Erfahrene Frau auf neue Pfade zu bringen. Aber ich selbst bin sehr experementierfreudig und mach so gut wie jeden scheiss mit.

Welchen Dreier¿¡?

Egal, sie meinte entweder MMF oder FFM. Beides kommt leider für mich nicht in Frage, so komisch das auch klingen mag.

mit 21 hat ich keine Langeweile+ hats ned gepasst hat man sich getrennt...mein Hahn war gespannt für jedes Weib:mrgreen:

mmh naja das wäre zwar eine Idee aber wegen dem Sex muss man sich ja ned unbedingt gleich trennen. Vorher Probieren ob man nicht vielleicht was findet das das ändert. Natürlich wenns gar nicht mehr klappt dann hilft nur mehr eine trennung.

i verstehs ehrlich gesagt ned, wie man in so jungen jahren schon über langeweile im bett jammern kann - ich bin mehr als doppelt so alt wie du, aber darüber könnte ich nicht klagen .........;)

na, weilsd mi ned kennst! :haha:

Naaajaaa - wenn sie meint, der Sex wird eintönig darf sich die Dame vielleicht auch mal selbst was einfallen lassen und ned nur sudern.
Für mich hört sich das ganze nicht sehr wertschätzend an - wie ist denn euer Umgang sonst?

sie ist halt der meinung das das meine aufgabe ist. Ihr fällt angeblich nichts ein.
Ja der liebe Umgang is auch noch so ein Thema.
Zwischendurch behandelt sie mich wie ihren Leibeigenen. Also hol das mach das ect.
Dann fängt sie sich späterstens wenn sie merkt das ich wieder generft bin von ihrer Art wieder und kommt wieder auf die Süsse freundliche und Nette tour.
Hatten deswegen eh schon öfters zoff.
Ich bin vom wesen her sowieso leicht devot, aber komplett zum affen mach ich mich nicht.
Lustigerweise nimmt sie aber nur Ausserhalb vom Bett die Zügel in die Hand bzw. ist etwas dominant. Im Bett ist sie fast genauso devot wie ich.

Wie meinst du das? Kann dir nicht ganz folgen.

Guter Sex beginnt im Kopf. Wenn du das nicht beherzigst, ist die Suche nach Abwechslung für die Fisch.

Zwischendurch behandelt sie mich wie ihren Leibeigenen. Also hol das mach das ect.
Hatten deswegen eh schon öfters zoff.

Und du brauchst eine intakte Beziehung. Da scheinst bei euch ziemlich zu hapern.

Lustigerweise nimmt sie aber nur Ausserhalb vom Bett die Zügel in die Hand bzw. ist etwas dominant. Im Bett ist sie fast genauso devot wie ich.

Dominanz im Bett und Dominanz im Alltag sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

sie ist halt der meinung das das meine aufgabe ist. Ihr fällt angeblich nichts ein.

ganz ehrlich: es gibt auch nicht immer was neues und man muss und kann das rad auch nicht nicht ständig neu erfinden....selbst wenn du hundert stellungen und techniken ausprobierst...irgendwann hast du alle durch...man kann sich verkleiden, kopfstand machen und wird am ende wieder am anfang sein.....
meiner meinung nach das wichtigste: man soll sich mit- und aneinander freuen können- auch außerhalb vom bett...

Guter Sex beginnt im Kopf. Wenn du das nicht beherzigst, ist die Suche nach Abwechslung für die Fisch.

Und du brauchst eine intakte Beziehung. Da scheinst bei euch ziemlich zu hapern.

Dominanz im Bett und Dominanz im Alltag sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

Naja das guter Sex im Kopf beginnt ist schon klar. Das Verlangen danach ist ja auch nur eine reine Kopfsache.

Ich habe eine intakte Beziehung. Nur weil wir zwischendurch streiten bzw. uns gegenseitig anzicken heisst das nicht das wir uns nicht lieben oder ähnliches. Das kommt in jeder Beziehung mal vor.

Ja ich weiss das es da einen unterschied gibt.

manchmal passts einfach nicht zwischen zwei menschen. das kann man akzeptieren und weiterziehen, besonders mit 21.

ganz ehrlich: es gibt auch nicht immer was neues und man muss und kann das rad auch nicht nicht ständig neu erfinden....selbst wenn du hundert stellungen und techniken ausprobierst...irgendwann hast du alle durch...man kann sich verkleiden, kopfstand machen und wird am ende wieder am anfang sein.....
meiner meinung nach das wichtigste: man soll sich mit- und aneinander freuen können- auch außerhalb vom bett...

:daumen:

:daumen:

Ich habe eine intakte Beziehung.

Unter einer intakten Beziehung versteh ich was anderes. Alleine aus deinen paar Beiträgen lassen sich zwei Problemkreise erkennen: Mangelnde Achtung im Umgang miteinander und schwerwiegende Differenzen beim Sex.

mir wär das, grad in einer frischverliebtseinphase, viel zu mühsam.
entweder es passt oder eben nicht.
das was du beschreibst sind ja keine klitzekleinen unstimmigkeiten, ihr seid anscheinend sexuell sehr verschieden und das wird sich immer wieder bemerkbar machen, auch den rest der beziehung betreffend.
vll sucht sie eher dominanz.
redet miteinander, vll könnt ihr über rollenspiele mehr über eure eigenen vorlieben und die des partner herausfinden. :)

Versuch mal sie mit einer Ölmassage zu verwöhnen und am Rücken wird angefangen.Wirklich nur massieren und gewisse Stellen auslassen na mal schauen ob das ne Alternative ist.Vielleicht gefällt ihr das aber auch und sie verlangt dann nach mehr dann kannst du dich ja um die ausgelassenen Stellen noch zusätzlich kümmern:)

Versuch mal sie mit einer Ölmassage zu verwöhnen und am Rücken wird angefangen.Wirklich nur massieren und gewisse Stellen auslassen na mal schauen ob das ne Alternative ist.Vielleicht gefällt ihr das aber auch und sie verlangt dann nach mehr dann kannst du dich ja um die ausgelassenen Stellen noch zusätzlich kümmern:)
warum soll er sich eigentlich bemühen wenn er eine gräfin daheim hat, von derer nur forderungen kommen von wegen mach mal was, bespass mich...und wenn ers probiert, etc. kommt ein: mag i ned, nein so auch ned, nein das auch ned, nein das schon gar ned und das hab ich schon mal gemacht, usw.,usf.??

du bist auch eine die sich erwartet man muss sie auf händen tragen nur weils "frau" is, ha?! :roll:

und zum threadersteller: nach 5 monaten schon so eine scheisse am rennen? vergiss es, ich geb euch maximal noch 3 monate

das hat mit intakter beziehung vorne und hinten nix zu tun... und ja in anderen beziehungen wird auch gestritten aber schon innerhalb den ersten 5 monaten is des ein armutszeugnis.

such dir a mädl mit herz und hirn... des was du daheim hast besitzt beides nur sehr dürftig

dann heisst von ihr "Kenn ich schon, hab ich mit dem XYZ schon gemacht...

Wenn es nach dem ginge, dann würde die Menschheit ziemlich sexlos dahin vegetieren...
Aufgrund dieser Aussage wundert es mich dann, dass Du überhaupt noch Sex mit Deiner Freundin hast.
Oder hat sie die Missionars- bzw. Reiterstellung mit all ihren Ex-Freunden nie praktiziert? :shock:

Der Hund liegt IMHO ganz wo anders begraben, und um heraus zu finden, wo genau, wird die eigentliche Crux an der Geschichte sein.
Da ich weder Dich noch Deine Freundin kenne und unsere Glaskugeln hier auch nicht immer funktionieren, wird es -auch wenn es abgedroschen klingt - ohne professionelle Hilfe sehr schwierig sein, eine Lösung zu finden.

***Glaskugelmodus on***
Du kannst Sie natürlich auch noch zu einem klärenden Gespräch bitten, ich würde das auf neutralem Boden machen, etwa in einem Restaurant oder einem anderen unverfänglichen Ort, wo ihr beide ungestört miteinander reden könnt. So erfährst Du vielleicht mehr über ihre Ängste, Bedenken aber auch Vorstellungen.
Mir kommt vor, dass sie selbst noch unerfahren ist, auch wenn sie schon andere/mehrere Sexpartner hatte bzw. sie zu Dir nicht das volle Vertrauen hat, dass in einer Beziehung aber sicher nicht schaden würde. Einerseits will sie mehr Abwechslung im Bett, andererseits blockiert sie. Liegt es am jugendlichen Alter oder an schlechten Erfahrungen, die sie selbst noch nicht verarbeitet hat. Aber wie gesagt, das sind alles Vermutungen, um Dir/Euch dabei zu helfen gibt es Spezialisten.
***Glaskugelmodus off***

Ob ich mir das in Eurem Alter und nach so kurzer Beziehung antun würde, weiss ich nicht...

PS: Meine Bewunderung hast Du auf jeden Fall, wenn eine Frau im Bett anfängt, über den Ex zu sprechen, dann wär bei mir der Ofen aus, für den Moment zumindest. Wie soll man sich mit solchen Bildern im Kopf dann noch voller Hingabe seinem Sexpartner widmen. Ich könnts nicht....
Aber diese fehlende Diplomatie ihrerseits schreib ich jetzt auch einfach mal ihrer jugendlichen Unbekümmertheit Unerfahrenheit zu...

Zurück
Oben