M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir tut der TS leid. Ich mag mir im Bett auch nicht anhören wollen was mein Freund schon mit Isolde, Erna und Clothilde veranstaltet hat. Desweiteren strengt er sich an und die Prinzessin ist gelangweilt weil sie das eben schon mit Karl, August, Peter hatte.
Da vergehts einem doch.
Warum soll er hier eigentlich derjenige sein der sich ändert, das gelangweilte Mäuschen tut doch auch nix!
Gerade wo sie um längen mehr Erfahrungen hat, wäre es doch ein leichtes für sie, den Sex in eine für sie richtige Richtung zu bringen. Sie hat doch nen lernwilligen Partner, schreibt er ja das er alles mit macht.
Ne, er hat keine Schuld, die Dame sollt mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Bei Euch stimmt die Basis nicht, wenn ich lese wie lieblos ihr miteinander umgeht, vergiss es, Du bist erst 21 Jahre alt. Da kommt noch was vllt sogar ein neuer Mann.
Da vergehts einem doch.
Warum soll er hier eigentlich derjenige sein der sich ändert, das gelangweilte Mäuschen tut doch auch nix!
Gerade wo sie um längen mehr Erfahrungen hat, wäre es doch ein leichtes für sie, den Sex in eine für sie richtige Richtung zu bringen. Sie hat doch nen lernwilligen Partner, schreibt er ja das er alles mit macht.
Ne, er hat keine Schuld, die Dame sollt mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Bei Euch stimmt die Basis nicht, wenn ich lese wie lieblos ihr miteinander umgeht, vergiss es, Du bist erst 21 Jahre alt. Da kommt noch was vllt sogar ein neuer Mann.