Langeweile im Bett

Mir tut der TS leid. Ich mag mir im Bett auch nicht anhören wollen was mein Freund schon mit Isolde, Erna und Clothilde veranstaltet hat. Desweiteren strengt er sich an und die Prinzessin ist gelangweilt weil sie das eben schon mit Karl, August, Peter hatte.

Da vergehts einem doch.

Warum soll er hier eigentlich derjenige sein der sich ändert, das gelangweilte Mäuschen tut doch auch nix!

Gerade wo sie um längen mehr Erfahrungen hat, wäre es doch ein leichtes für sie, den Sex in eine für sie richtige Richtung zu bringen. Sie hat doch nen lernwilligen Partner, schreibt er ja das er alles mit macht.

Ne, er hat keine Schuld, die Dame sollt mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

Bei Euch stimmt die Basis nicht, wenn ich lese wie lieblos ihr miteinander umgeht, vergiss es, Du bist erst 21 Jahre alt. Da kommt noch was vllt sogar ein neuer Mann. :mrgreen:

Mir tut der TS leid. Ich mag mir im Bett auch nicht anhören wollen was mein Freund schon mit Isolde, Erna und Clothilde veranstaltet hat. Desweiteren strengt er sich an und die Prinzessin ist gelangweilt weil sie das eben schon mit Karl, August, Peter hatte.

Da vergehts einem doch.

Warum soll er hier eigentlich derjenige sein der sich ändert, das gelangweilte Mäuschen tut doch auch nix!

Gerade wo sie um längen mehr Erfahrungen hat, wäre es doch ein leichtes für sie, den Sex in eine für sie richtige Richtung zu bringen. Sie hat doch nen lernwilligen Partner, schreibt er ja das er alles mit macht.

Bei Euch stimmt die Basis nicht, wenn ich lese wie lieblos ihr miteinander umgeht, vergiss es, Du bist erst 21 Jahre alt. Da kommt noch was vllt sogar ein neuer Mann. :mrgreen:
:daumen: Auf den Punkt genau getroffen!!

mojoupgrade.com. Du könntest mal versuchen, ob sie sich darauf einlässt. Hat unserem Sexleben extrem gut getan...

Wenn es nach dem ginge, dann würde die Menschheit ziemlich sexlos dahin vegetieren...
Aufgrund dieser Aussage wundert es mich dann, dass Du überhaupt noch Sex mit Deiner Freundin hast.
Oder hat sie die Missionars- bzw. Reiterstellung mit all ihren Ex-Freunden nie praktiziert? :shock:

Der Hund liegt IMHO ganz wo anders begraben, und um heraus zu finden, wo genau, wird die eigentliche Crux an der Geschichte sein.
Da ich weder Dich noch Deine Freundin kenne und unsere Glaskugeln hier auch nicht immer funktionieren, wird es -auch wenn es abgedroschen klingt - ohne professionelle Hilfe sehr schwierig sein, eine Lösung zu finden.

***Glaskugelmodus on***
Du kannst Sie natürlich auch noch zu einem klärenden Gespräch bitten, ich würde das auf neutralem Boden machen, etwa in einem Restaurant oder einem anderen unverfänglichen Ort, wo ihr beide ungestört miteinander reden könnt. So erfährst Du vielleicht mehr über ihre Ängste, Bedenken aber auch Vorstellungen.
Mir kommt vor, dass sie selbst noch unerfahren ist, auch wenn sie schon andere/mehrere Sexpartner hatte bzw. sie zu Dir nicht das volle Vertrauen hat, dass in einer Beziehung aber sicher nicht schaden würde. Einerseits will sie mehr Abwechslung im Bett, andererseits blockiert sie. Liegt es am jugendlichen Alter oder an schlechten Erfahrungen, die sie selbst noch nicht verarbeitet hat. Aber wie gesagt, das sind alles Vermutungen, um Dir/Euch dabei zu helfen gibt es Spezialisten.
***Glaskugelmodus off***

Ob ich mir das in Eurem Alter und nach so kurzer Beziehung antun würde, weiss ich nicht...

PS: Meine Bewunderung hast Du auf jeden Fall, wenn eine Frau im Bett anfängt, über den Ex zu sprechen, dann wär bei mir der Ofen aus, für den Moment zumindest. Wie soll man sich mit solchen Bildern im Kopf dann noch voller Hingabe seinem Sexpartner widmen. Ich könnts nicht....
Aber diese fehlende Diplomatie ihrerseits schreib ich jetzt auch einfach mal ihrer jugendlichen Unbekümmertheit Unerfahrenheit zu...

mmh professionelle Hilfe wäre mir zu viel. Da wäre ein Abbruch der Beziehung für mich dann schon eher ein Ausweg.
Naja leider weiss ich viel zu viel über ihre Ex freunde, hab ihr zwar schon mehrfach gesagt das sie das Thema bitte bleiben lassen soll, ich komm mir dann verglichen vor und das das für mich absolut nicht in ordnung ist.
Zwischendurch packt mich selbst dann aber die Neugirde und ich frag einfach mal danach. Ist vielleicht etwas komisch aber egal. Zum Glück hat sie mit dem Thema noch nicht beim Akt angefangen, und ich hoffe das dies auch in Zukunft nicht passiert, sonst wüsste ich nicht was ich tun würde.
Ein Gespräch auf neutralem Boden wäre mal eine gute Idee. Ich werds versuchen.

Da vergehts einem doch.

Es ist ja nicht nur das was sondern das Wie Wo mit wem ect. Ich weiss leider sachen von ihren Ex die keiner wissen will.(bezüglich Größe usw.)
Ja mir vergeht dann selbst die Lust wenn sie mir Sachen über ihre Exen erzählt. Wie gesagt wenn ich dafür aufnahmefähig bin dann sag ich ihr das, und dann kann sie mir das auch gerne Erzählen. Dafür ist ein Partner da.
Aber wenn ich merke das mich ihre Worte innerlich verletzen, und es mir im Herzen weh tut wenn sie davon erzählt, dann sag ich ihr immer wieder, jetzt nicht mich interessiert es gerade wenig was du mit den Exen hattest.
Ja interessanter Weise tut sie aber nichts der gleichen. Wir haben schon viele Sachen ausprobiert. Naja bin halt nicht der Athlet und manche Sachen sind halt schwer bis gar nicht möglich, da ich mir entweder die Knochen breche oder mein Bestes Stück ist wieder mal zu kurz und ich komm nicht dorthin wo ich hinwill.

Ja irgendwie hab ich auch das Gefühl das es auf Dauer nichts mehr wird. Aber ich bin leider ein Optimist und denk mir halt " das wird schon". Ein neuer Mann kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da ich mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen kann, da gefühle wie Liebe bei Männern bei mir nicht auftauchen. Sehe einen Mann leider eher als Lustobjekt aber nicht als Liebesobjekt.

So danke für eure Antworten.

LG

mah, glaubst du wirklich dass du mit 21 schon die liebe deines lebens gefunden hast?

aber mach dir deswegen keinen kopf. denn besonders reif klingt das was sie deinen schilderungen nach veranstaltet auch nicht.

mah, glaubst du wirklich dass du mit 21 schon die liebe deines lebens gefunden hast?...

Haben wir alle das nicht oft als 21jährige geglaubt? :roll: :haha: :daumen:

... dem TE wünsch ich viel Glück, Mylene liegt glaub ich nicht völlig falsch...

Da vergehts einem doch.

Des mit dem Mann erschließt sich mir nicht ganz ... aber ansonsten hast du es MMn bestens für den TE aufgeschlüsselt :daumen:

Haben wir alle das nicht oft als 21jährige geglaubt? :roll: :haha: :daumen:

... dem TE wünsch ich viel Glück, Mylene liegt glaub ich nicht völlig falsch...

soll ja auch so sein, dass man glaubt es sei die liebe des lebens. :)
ist doch das tollste gefühl überhaupt, auch wenn man dann irgendwann wieder in die realität zurückgeholt wird.

haha was für ein komisches weib, die ersten drei zeilen haben mir gelangt :D
meine erste frau mit der ich sex hatte war auch nach ein paar monaten von mir gelangweilt
mein tipp trennen und die nächste!

mein tipp trennen und die nächste!
Auch wenn sie die erste Frau für ihn ist und Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast (wie wahrscheinlich viele von uns), es ist immer wieder bezeichnend, wie schnell "die Ware Mensch" hier im Forum als Wegwerfgut behandelt wird. :roll:
IMHO spricht es FÜR den TE, dass er hier im Forum um Rat fragt und nicht sofort die Segel streicht... :daumen:

Auch wenn sie die erste Frau für ihn ist und Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast (wie wahrscheinlich viele von uns), es ist immer wieder bezeichnend, wie schnell "die Ware Mensch" hier im Forum als Wegwerfgut behandelt wird. :roll:
IMHO spricht es FÜR den TE, dass er hier im Forum um Rat fragt und nicht sofort die Segel streicht... :daumen:

wieso wegwerfgut? wenns ned passt wirds nix, wenns nach 5 monaten schon ned passt wirds erst recht nixer :mrgreen:

warum soll er sich eigentlich bemühen wenn er eine gräfin daheim hat, von derer nur forderungen kommen von wegen mach mal was, bespass mich...und wenn ers probiert, etc. kommt ein: mag i ned, nein so auch ned, nein das auch ned, nein das schon gar ned und das hab ich schon mal gemacht, usw.,usf.??

du bist auch eine die sich erwartet man muss sie auf händen tragen nur weils "frau" is, ha?! :roll:

und zum threadersteller: nach 5 monaten schon so eine scheisse am rennen? vergiss es, ich geb euch maximal noch 3 monate

das hat mit intakter beziehung vorne und hinten nix zu tun... und ja in anderen beziehungen wird auch gestritten aber schon innerhalb den ersten 5 monaten is des ein armutszeugnis.

such dir a mädl mit herz und hirn... des was du daheim hast besitzt beides nur sehr dürftig
Woher willst du wissen was ich für eine bin und deiner Meinung nach auf Händen getragen werden will?
Der Vorschlag mit der Ölmassage kam aus dem Bauch heraus denn manche Frau ist nach einem langen stressigen Tag auch mal ausgepowert und ne Massage hilft zu entspannen und manchmal wird dabei auch lust an die oberfläche gebracht!

Ist was wahres dran. Leider ist es nicht nur im Forum so sondern im Realen Leben genauso. Wenn ich sehe wieviele Leute(allein in meinem Bekanntenkreis) sich trennen nur weil mal ein paar Probleme auftreten, frag ich mich wirklich was daran Liebe ist. Naja ich Sprech jetzt nicht von der Liebe des Lebens oder so ähnlich. Sondern eher von Liebe zu einem Menschen den man einfach gern hat. Warum soll ich eine Beziehung beenden in der es ein Paar Probleme gibt, die man aber zusammen besprechen und überstehen kann. Auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht der Meinung bin das meine Beziehung für die Ewigkeit ist, kann man sie trotzdem weiterführen und mal sehen wohin das führt. Ich weiss klingt jetzt vielleicht etwas blöd. Naja ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Hab schon einiges Ausprobiert von den Vorschlägen, und ein paar Sachen sind richtig interessant gewesen.

LG

Auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht der Meinung bin das meine Beziehung für die Ewigkeit ist, kann man sie trotzdem weiterführen und mal sehen wohin das führt.

...natürlich kann ned immer alles happy-peppi sein.

aber spätestens wennsd zum kontinuierlichen verdrängen und weichspülen anfängst is die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du dir am ende des tages gedanken über die zeit die du verplempert hast machen wirst.

Wenn ich sehe wieviele Leute(allein in meinem Bekanntenkreis) sich trennen nur weil mal ein paar Probleme auftreten, frag ich mich wirklich was daran Liebe ist.

Wenn man 21 Jahre alt ist und nach 5 Monaten Beziehung solche Probleme mit seiner Partnerin hat,dann ist es leider sehr wahrscheinlich,dass da nichts mehr zu reparieren ist,denn da mangelts schon am respektvollen Umgang und eigentlich solltet ihr ja noch in der Verliebtheits - und Kennenlernphase sein und nicht schon wie ein Paar klingen,das 30 Jahre lang Sex miteinander hatte. Außerdem hättet ihr ja offensichtlich beide gerne einen dominanten Sexpartner - wird SO wohl nix werden!

aber spätestens wennsd zum kontinuierlichen verdrängen und weichspülen anfängst is die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du dir am ende des tages gedanken über die zeit die du verplempert hast machen wirst.

:daumen:

Ich würde es nicht als verplemperte Zeit sehen ... vielleicht ist sie gerade weils die erste Beziehung ist, sogar sehr gut investirert, in einen Lernprozess, der in späteren Beziehungen sehr hilfreich sein kann ...
Das Bemühen des TE ist jedenfalls nur zu begrüssen ... :daumen:

Zurück
Oben