Langweilige Frauen ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder lese ich, das Männder fremd gehen oder zu Prostituierten marschieren, weil (unter anderem) ihre Frau keinen Sex mehr will bzw. nicht "experimentierfreudig" ist.

Lt dieser diversen Aussagen scheint es, als würden mehr als die Hälfte aller Frauen Oralverkehr und unterschiedlichste Stellungen ausschließen...

Nun meine Frage: ist das wirklich so?? Für mich ist das nämlich unvorstellbar, dass sich in unseren Ehebetten nur prüde Damen wälzen...

Wissen eure Frauen über Eure Wünsche bescheid? Sagen sie eindeutig "nein"? Sind sie wirklich so desinteressiert? Erfüllt Ihr die Wünsche Eurer Frauen? Was ist da bloß los...:roll:

Bin schon gespannt...:)

:winke: :winke:

Ich für meinen Teil kann sagen das es bei uns definitiv nicht so ist.
Eher im Gegenteil was die Experimentierfreude angeht :mrgreen:

Aber ich habe es auch schon sehr oft gelesen das es so sein soll das die Frauen weniger Lust haben.
Interessante Frage eigentlich.
Liegt es vielleicht auch an den Männern?!?!?!

Wissen eure Frauen über Eure Wünsche bescheid? Sagen sie eindeutig "nein"? Sind sie wirklich so desinteressiert? Erfüllt Ihr die Wünsche Eurer Frauen? Was ist da bloß los...:roll:

Bin schon gespannt...:)

:winke: :winke:

In einigen Fällen wird auch das das Problem sein. Einige werden noch vor sie ihre Wünsche ihrer Frau erzählen lieber bei professionellen auftauchen.
Wir hatten in unserem Umfeld einen Fall, da hat die Frau mich gefragt, was sie im Bett noch alles anstellen könnte um ihn scharf zu machen, da absolut nichts mehr lief, er war aber ständig bei Prostituierten unterwegs. Das lief so extrem weiter bis sie völlig pleite und hoch verschuldet waren.
Im Moment hat er 3 Jobs um die Schulden abzuarbeiten, da wird er für die Prostituierten keine Zeit oder Ernergie haben.:mrgreen:

er war aber ständig bei Prostituierten unterwegs. Das lief so extrem weiter bis sie völlig pleite und hoch verschuldet waren.
Im Moment hat er 3 Jobs um die Schulden abzuarbeiten, da wird er für die Prostituierten keine Zeit oder Ernergie haben.:mrgreen:

Na, selber Schuld würde ich sagen.
Ist die Frau denn noch bei ihm?
Wenn ja, krass.... Ich würde den achtkant rausschmeißen!

Hi, naja es gehören ja noch immer 2 dazu..aber langweilige Frauen glaube mal stimmt so nicht..hmm warum Männer Fremdgehen..Frauen machen das auch..und wenn aml einer fremdgeht, stimmt in der beziehung sowieso schon was nicht..
LG wirzwoa2

Sie weiß Bescheid, das Intreresse daran hat aber in den vergangenen Jahren immer mehr abgenommen. Sie sagt(e) eindeutig "nein" oder hat ihre prinzipielle Ablehnung zumindest mehr als einmal deutlich geäußert. Ich frage nicht mehr.
Umgekehrt werden keine Wünsche geäußert, ich muss das erraten. Wenn ich es nicht errate, kann es sein, dass die Lust sofort vergeht und dann war's das. Ich tu mein Bestes und gebe mich mit dem Erreichbaren zufrieden.

Also eines vorweg man muss schon zeit investieren und öfter mit seiner liebsten über seine ihre gemeinsame wünsche sprechen, wenn einem die partnerschaft etwas wert ist.
ich hatte zwar nie langeweile im bett aber die häufigkeit sex zu haben lies manchmal nach dann muss ein gespräch her!
ich denke also dass die zeit vielleicht eher ein problem dafür ist dass sich langeweile einschleicht.

Also ich finde reden ist das wichtigste in einer Beziehung.
Aber man kann das Thema Sex auch Tod Quatschen und danach wird es nur noch schlimmer.

Es sollten auch Taten folgen. Mann muss die Frau verführen, nicht nur um sie ins Bett zu bekommen, auch im Alltag.

Kleine Geschenke, liebe Worte, ein Kuss, das kann manchmal viel mehr bewirken als jedes Gespräch. Und das alles ohne Hintergedanken das man die Frau ins Bett bekommen will.

Sie weiß Bescheid, das Intreresse daran hat aber in den vergangenen Jahren immer mehr abgenommen. Sie sagt(e) eindeutig "nein" oder hat ihre prinzipielle Ablehnung zumindest mehr als einmal deutlich geäußert. Ich frage nicht mehr.
Umgekehrt werden keine Wünsche geäußert, ich muss das erraten. Wenn ich es nicht errate, kann es sein, dass die Lust sofort vergeht und dann war's das. Ich tu mein Bestes und gebe mich mit dem Erreichbaren zufrieden.

Ich muss jetzt blöd fragen, weils mich ganz einfach echt interessiert...was waren das für Wünsche?

Mir hat mein bester Freund erzählt, dass seine Frau es nicht von hinten (aber eh vaginal) machen will, weil Sie "ja nicht seine Nutte" sei. Das hab ich ehrlich nicht verstanden. Ist das bei Euch ähnlich, oder hast du "ausgefallenere" Vorstellungen...:mrgreen: ?

Bei der war Cunnilingus auch unmöglich, weil sie es schrecklich fand, wenn es sie roch...war bei mir mit 16, 17 so, weil ich mich geschämt hab. Aber irgendwann wird man halt älter, reifer und selbstsicherer...oder?!?

Na, selber Schuld würde ich sagen.
Ist die Frau denn noch bei ihm?
Wenn ja, krass.... Ich würde den achtkant rausschmeißen!

Klar, das hat dann auch so stattgefunden. Sie hat sich bei einer Beratung (aufgrund der Schulden) in den Bänker verliebt.
Er ist mit arbeiten voll ausgelastet.
Aber das allerwichtigste sie haben ihr Schulden bei mir zwischenzeitlich bezahlt.:mrgreen:

Ich muss jetzt blöd fragen, weils mich ganz einfach echt interessiert...was waren das für Wünsche?

Mir hat mein bester Freund erzählt, dass seine Frau es nicht von hinten (aber eh vaginal) machen will, weil Sie "ja nicht seine Nutte" sei. Das hab ich ehrlich nicht verstanden. Ist das bei Euch ähnlich, oder hast du "ausgefallenere" Vorstellungen...:mrgreen: ?

Bei der war Cunnilingus auch unmöglich, weil sie es schrecklich fand, wenn es sie roch...war bei mir mit 16, 17 so, weil ich mich geschämt hab. Aber irgendwann wird man halt älter, reifer und selbstsicherer...oder?!?

Nichts dramatisch ausgefallenes. Wenn es dich wirklich interessiert dann per PN?

Mit der zeit endeckt man den Körper des andern..und was, wie man und wo man will..kommt wahrscheinlich auch auf die erziehung an..( elternhaus)..aber was für den einen die natürlichste Sache der welt ist, ist für den andern Pervers....
LG wirzwoa2

Mann muss die Frau verführen, nicht nur um sie ins Bett zu bekommen, auch im Alltag.

Ach, wie wahr. :)

Wenn man einer Frau das Gefühl gibt, dass sie eigentlich nur beim Sex Aufmerksamkeit und Zuwendung "verdient", dann braucht man sich nicht darüber zu wundern, wenn ihr Interesse ins Bodenlose fällt.

Mann muss die Frau verführen, nicht nur um sie ins Bett zu bekommen, auch im Alltag.

Kleine Geschenke, liebe Worte, ein Kuss, das kann manchmal viel mehr bewirken als jedes Gespräch. Und das alles ohne Hintergedanken das man die Frau ins Bett bekommen will.

Damit hast den Kern getroffen. :)

Ach, wie wahr. :)

Wenn man einer Frau das Gefühl gibt, dass sie eigentlich nur beim Sex Aufmerksamkeit und Zuwendung "verdient", dann braucht man sich nicht darüber zu wundern, wenn ihr Interesse ins Bodenlose fällt.

Stimmt.

Dennoch sind Frauen sexuelle Wesen mit Wünschen und Vorstellungen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass alle Männer ihre Frauen ohne Respekt behandeln...ich persönlich kenne Männer, die wirklich in Ordnung sind und sich auch emotional auf ihre Bez. einlassen. Trotzdem sind deren Frauen zT nicht willens ihre Sexualität zuzulassen oder auszuleben.

Wenn eine Frau keinen Oralsex (zB) will heißt das ja noch nicht, dass ihr Mann nicht bemüht ist, sie zu verführen...ich hoffe, ich kann mich so ausdrücken, dass ihr versteht, was ich meine...:roll:

...ich persönlich kenne Männer, die wirklich in Ordnung sind und sich auch emotional auf ihre Bez. einlassen. Trotzdem sind deren Frauen zT nicht willens ihre Sexualität zuzulassen oder auszuleben.

Ja klar,das gibt es auch und da sind die Frauen dann natürlich auch irgendwo selber Schuld. Vielleicht sind sie ja zu schüchtern darüber zu sprechen oder haben Angst vor zurückweisung oder ähnliches...

Wenn eine Frau keinen Oralsex (zB) will heißt das ja noch nicht, dass ihr Mann nicht bemüht ist, sie zu verführen...ich hoffe, ich kann mich so ausdrücken, dass ihr versteht, was ich meine...:roll:

Grundlegend unterschiedliche Ansichten in sexueller Hinsicht wird man damit nicht in den Griff bekommen.

Ein viel grösseres Problem ist doch die Langeweile, die sich über die Jahre in eine Beziehung einschleicht und die lässt sich durch "Aufmerksamkeit" und "bemühen" schon draussen halten (zum Teil zumindest).

Adererseits sollte man wünsche und einstellung andere Respektieren und wenn "Sie" das nicht will sollte es auch Okay sein..für beide..ist aber kein grund "Fremdzugehen"..
LG

Grundlegend unterschiedliche Ansichten in sexueller Hinsicht wird man damit nicht in den Griff bekommen.

Ein viel grösseres Problem ist doch die Langeweile, die sich über die Jahre in eine Beziehung einschleicht und die lässt sich durch "Aufmerksamkeit" und "bemühen" schon draussen halten (zum Teil zumindest).

Stimme ich dir voll und ganz zu :daumen:

wirzwoa2:
Adererseits sollte man wünsche und einstellung andere Respektieren und wenn "Sie" das nicht will sollte es auch Okay sein..für beide..ist aber kein grund "Fremdzugehen"..
LG

Genau. Ich kann z.B nicht reiten bzw. mag es nicht wirklich :mrgreen: aber das ist für uns beide ok. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten...

Zurück
Oben