Langweilige Frauen ?

Immer wieder lese ich, das Männder fremd gehen oder zu Prostituierten marschieren, weil (unter anderem) ihre Frau keinen Sex mehr will bzw. nicht "experimentierfreudig" ist.

Lt dieser diversen Aussagen scheint es, als würden mehr als die Hälfte aller Frauen Oralverkehr und unterschiedlichste Stellungen ausschließen...

Wissen eure Frauen über Eure Wünsche bescheid? Sagen sie eindeutig "nein"? Erfüllt Ihr die Wünsche Eurer Frauen?
Ich befinde mich derzeit auf einem ähnlichen Weg. Bisher war ich zwar "treu", habe aber mittlerweile den einen oder anderen Kontakt geknüpft, ohne, dass bisher etwas passiert ist. Quasi einen platonischen Seitensprung.
Nun, in unserer Beziehung ist Oralverkehr zum Beispiel ein Tabu, obwohl ich das gerne machen und "gemacht" bekommen würde.
Die Wünsche sexueller Natur meiner zweiten Hälfte habe ich trotz intensiver Bemühungen noch nicht herausgefunden, entweder weil sie mir diese nicht anvertrauen will, oder weil sie keine hat (halte ich für unwahrscheinlich). Meine Wünsche versuche ich immer zu artikulieren, schon alleine deshalb, um nicht dauernd "belastet" damit herumlaufen zu müssen. Ausserdem wer weiss, vielleicht stellt sich zufällig heraus, das gewisse Wünsche ähnlich sind, nur keiner es wagt diese auszusprechen?

Ich kenne also diese Zwickmühle, die anscheinend den Ausschlag gibt, gewisse Wünsche andernorts zu befriedigen.
Mal sehen, vielleicht kann ich ja bald wieder berichten.
Ristretto

Und wenn garnichts mehr geht -ist halt meine Erfahrung- dann hilft eh nur austauschen :shock: Klingt hart, ist aber so.
Ware defekt! Zurück an den Hersteller ;)

Nau sicher :roll:

Der Hersteller garantiert aber nur die tadellose Beschaffenheit.
Für die unsachgemäße Behandlung bist Du verantwortlich.

Weißt? :cool:

Mehr als 2000 Jahre katholische Moralbelehrung (Von wegen: Nix von hinten, ich bin doch nicht seine Nutte) sind einfach nicht in wenigen Jahrzehnten aus allen Köpfen rauszubringen.

Naja, aber auch ohne die Moralbelehrung der katholischen Kirche gibt es genug Frauen und Männer, die nicht nur Sex im Kopf haben.
Auch wenn Du das nicht verstehen kannst .... :)

Lieber Steirer,

nein dumm bist nicht. (Wie kommst denn auf sowas?)

Ich geb Dir in einem völlig Recht, wenn Mann jahrelang nichts sagt und dann mit neuen Vorstellungen kommt- ist es für mich schon verständlich das viele Frauen erschrocken und abweisend reagieren.

Tja und eins wirkt wirklich nicht luststeigernd, wenn Mann der Meinung ist, dass Kinder und Haushalt Lapalien im Vergleich zu seiner Arbeit sind.

Das war in meiner Ehe ein nicht zu übersehender Knackpunkt. Meine Teilzeitstelle, das nebenbei kümmern um die Kinder und das schmeissen eines 160qm grossen Haushaltes war auch nicht wirklich ne Leistung. Das er aber zu Hause nichts machen musste, hat er leider kein Stück würdigen können. Naja was solls, so hab ich gut gelernt - selbst ist die Frau.

Das er aber zu Hause nichts machen musste, hat er leider kein Stück würdigen können.

:shock::shock::shock:
Jetzt komm ich wirklich bald :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!! versperr schon mal sicherheitshalber die Haustür Und von mir aus, mit einem ganzen Anhänger voller Schuhe :lol::cool::oops:

Genießer :winke:

Nun, in unserer Beziehung ist Oralverkehr zum Beispiel ein Tabu, obwohl ich das gerne machen und "gemacht" bekommen würde.
Die Wünsche sexueller Natur meiner zweiten Hälfte habe ich trotz intensiver Bemühungen noch nicht herausgefunden, entweder weil sie mir diese nicht anvertrauen will, oder weil sie keine hat (halte ich für unwahrscheinlich). Meine Wünsche versuche ich immer zu artikulieren, schon alleine deshalb, um nicht dauernd "belastet" damit herumlaufen zu müssen. Ausserdem wer weiss, vielleicht stellt sich zufällig heraus, das gewisse Wünsche ähnlich sind, nur keiner es wagt diese auszusprechen?

Ristretto
[/QUOTE]

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit, die Wünsche meines Mannes zu erfüllen - er hatte bis vor kurzem keine :mrgreen: so wie du es von deiner Frau erzählst...

Er war nicht in der Lage, sich mit seiner Sexualität auseinanderzusetzen und sagte oft, er sei zufrieden so wies ist. Das ist gott sei dank inzw. anders. Er "verlangt" jetzt öfter Dinge und mich erregt es, seine sexuelle Identität zu erleben.

Aber auch ich hatte früher Probleme meine ECHTEN sexuellen Bedürfnisse konkret zu äußern. Es ist oft nicht einfach zuzugeben was einem gefällt, da man sich damit verletzlich macht.

Und trotz jahrelangen Beziehungen haben viele Menschen das Gefühl, ihre vermeintliche "Macht" nicht abgeben zu können...die Angst enttäuscht zu werden ist oft zu groß.

Perverser Weise scheint es für viele leichter zu sein immer im Mittelfeld zu schwimmen als das (sexuelle) Leben mit seinen Höhen und Tiefen zu genießen.

Viele Frauen haben Schwierigkeiten damit, sich als sexuelle Wesen zu fühlen. Auch hier wird ja oft der Eindruck vermittelt, dass Frauen, die konkrete Dinge wollen oder aussprechen "nur Sex im Kopf" hätten (hallo steirerbua :winke: )...Und Männer, die Ihre Frauen begehren, viel Sex wollen und einen geblasen bekommen wollen geraten leicht in Gefahr als "respektlos" bezeichnet zu werden.

Ganz ehrlich: Seit mein Mann die Kraft aufbringt zu sagen "blas mir einen" respektiere und liebe ich ihn weit mehr als vorher! :)

ich war nie bei prostituierten aber langeweile im bett kenne ich aus meiner ehe nur zu gut - OBWOHL ich meine wünsche geäußert hatte... und da nix besonders außergewöhnliches dabei war...

ist mit ein grund warum wir geschieden sind... klingt jetzt vielleicht hart aber ist so... wenn zuviele sexuelle wünsche und phantasien unerfüllt bleiben kann es nicht funktionieren - außer mit permanenten seitensprüngen und/oder prostituierten was beides auf dauer auch schei**e ist

ist mit ein grund warum wir geschieden sind... klingt jetzt vielleicht hart aber ist so... wenn zuviele sexuelle wünsche und phantasien unerfüllt bleiben kann es nicht funktionieren - außer mit permanenten seitensprüngen und/oder prostituierten was beides auf dauer auch schei**e ist

es klingt für meine Ohren nicht hart - ich glaube nämlich nicht, das es dabei um die reine technische Erfüllung von Wünschen geht, sondern um das Gefühl akzeptiert, verstanden und begehrt zu werden. Und das alles ist ein Teil der Liebe

:bussal:

...
Ich geb Dir in einem völlig Recht, wenn Mann jahrelang nichts sagt und dann mit neuen Vorstellungen kommt- ist es für mich schon verständlich das viele Frauen erschrocken und abweisend reagieren.

Ich hab ihr gleich von Anfang an gesagt, was ich mag.

Tja und eins wirkt wirklich nicht luststeigernd, wenn Mann der Meinung ist, dass Kinder und Haushalt Lapalien im Vergleich zu seiner Arbeit sind.

Das war in meiner Ehe ein nicht zu übersehender Knackpunkt. Meine Teilzeitstelle, das nebenbei kümmern um die Kinder und das schmeissen eines 160qm grossen Haushaltes war auch nicht wirklich ne Leistung. Das er aber zu Hause nichts machen musste, hat er leider kein Stück würdigen können. Naja was solls, so hab ich gut gelernt - selbst ist die Frau.

Ich seh alleine die Kindererziehung wäre eine Vollzeitstelle! Dann macht sie den Haushalt und geht auch noch teilteit arbeiten.
Wenn ich Zeit hab, weil sie arbeiten ist und ich für's Kind da bin, mach ich auch fast alles im Haushalt (Ausser Wäsche und bügeln, das funkt bei mir nicht, habs mehrfach probiert und mir immer eine Rüge eingehalndelt oder mich verletzt. Ich hab so viel Gefühl dafür, wie sie für Technik. :lol:)

Aber der Umstand, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, aus einer sexuellen Begegnung die gleiche Befriedigung zu gewinnen, scheint in manchen Beziehungen in Vergessenheit geraten zu sein. Ganz so, als ob die Stellung wichtiger wäre als der Partner

Ich für mich komme halt immer wieder zu dem Schluss, dass eine offenbar doch sehr große Zahl der Männer einfach nicht damit umgehen können, wenn sie ihre Sexualität nicht auf haargenau die Weise befriedigt bekommen, die sie sich vorstellen. Und mir tut's manchmal echt weh, weil sie damit zu erkennen geben, dass ihnen alles andere letzten Endes wurscht ist. Ob's die Beziehung ist oder sogar auch der Mensch, zu dem sie eigentlich ja gehören wollen.

Und sie realisieren gar nicht, dass sie das Recht, welches sie für sich selbst beanspruchen, ihrer Partnerin im gleichen Atemzug verwehren. Sonst würden sie sich wohl anders verhalten.

Vielleicht könnte man es ja auch aus der Perspektive der Partnerin betrachten, dass es zur Entfaltung der eigenen Sexualität nicht wirklich beiträgt, wenn alles Gebotene nicht geschätzt, sondern als zu wenig, nicht neu genug, nicht geil genug abgetan wird. Das mag die eine oder andere Frau schon auf den Gedanken bringen, dass es dem Partner mehr um die Praktik als um sie selbst geht. Und dass dann Rückzug angesagt ist, wundert mich eigentlich nicht wirklich.

Ich sprech jetzt nur für mich:
Es ist ja nicht so, daß ich nicht befriedigt wäre, aber mir fehlt eben etwas.

Mir ist schon wichtig, daß meine Wünsche erfüllt werden, ich bemüh mich ja auch ihre zu erfüllen. Nicht nur beim Sex! Ich ermuntere Sie, Zeit mit ihren Freundinnen zu verbringen (da hatte sie offenbar ein schlechtes Gewissen), kauf ihr Blumen, nehm ihr Hausarbeit und Kind ab, massier sie, ...

Aber von ihr kommt gar nix, ausser sie will meinen Schwanz hart machen und ficken. Mich streicheln, mich mal a bissi erotisch massieren, mir mal einfach einen runter holen, was auch immer, das interessiert sie gar net.

Beispiel:
Letztens hab ich sie nachts gefistet und geleckt, sie is extrem gekommen. War auch wirklich super geil! Danach hab ich mir neben ihr einen runter geholt (wollte den Mösensaft net verschwenden) und sie hat mich nicht mal berührt. Ich hab dann nix mehr zu ihr gesagt, weil ich es frustrierend fand, daß sie nicht einmal selbst auf die Idee kommt.

Es is ja aber net so, als würde ich permanent herumnörgeln, beim Sex. Ich sag vielleicht alle 2 Monate mal was.

Wenn ich mir wünsche, daß sie mal mit mir anal spielt, ist das eben etwas wofür es keinen richtigen Ersatz gibt. Ich liebe das seit ich 7 bin und hab ihr das auch gesagt. Wenn sie eine Stelle hat, wo sie gern verwöhnt wird, sag ich auch net nein!

Ich versuch jetzt mal die Perspektive meiner Frau darzustellen, so wie sie mir erscheint:
"Alles was nicht direkt meinem Orgasmus dient interessiert mich nicht. Ich will nur gefickt werden und habe keine Lust an erotischen Spielchen."

LG

Fud. was sagt sie denn zu Deinen Wünschen? Reagiert sie auf Dich? Also wenn mein Partner mir sagen würde, das er sich durch mich verletzt, nicht ernstgenommen werden würde, würd mich das aber schon zum überlegen bringen.

Fud. was sagt sie denn zu Deinen Wünschen? Reagiert sie auf Dich? Also wenn mein Partner mir sagen würde, das er sich durch mich verletzt, nicht ernstgenommen werden würde, würd mich das aber schon zum überlegen bringen.

Wir hatten schon die eine odere andere Diskussion, aber sie ist eben so. Selbst auf Sensibelchen machen aber wenns um nähere Personen geht is sie richtig "egomanisch". Sie kann sich stundenlang überlegen, ob sie zu irgendeinem Fremden was falsches gesagt hat. Bei mir is ihr des wurscht.

Manchmal hab ich wirklich das Gefühlt, sie will mich so provozieren, daß ich Schluss mache und sie als arme unschuldige, Verlassene da steht.
Ich bin sonst recht hart im Nehmen, aber sie weiss wie sie mir wirklich weh tun kann.

Früher hat sie ab und zu mal was gemacht, aber eben nur nach Aufforderung. Das is so uninteressant, wenn gar nix von ihr kommt. Noch dazu wo ich Sex als Spiel sehe und das Rammeln für miich weit im Hintergrund steht. Und mir ihr kann man leider net wirklich spielen.

LG

Manchmal hab ich wirklich das Gefühlt, sie will mich so provozieren, daß ich Schluss mache und sie als arme unschuldige, Verlassene da steht.
Ich bin sonst recht hart im Nehmen, aber sie weiss wie sie mir wirklich weh tun kann.

Das ist heftig. Wenn du in deinem Denken schon an so einem Punkt angekommen bist währe der Sex mein geringstes Problem. Es hört sich doch eher so an, als solltet ihr euch Gedanken machen, ob ihr überhaupt noch zusammen leben wollt.

Das ist heftig. Wenn du in deinem Denken schon an so einem Punkt angekommen bist währe der Sex mein geringstes Problem. Es hört sich doch eher so an, als solltet ihr euch Gedanken machen, ob ihr überhaupt noch zusammen leben wollt.

Zitat von wem :mrgreen::
"Tausend kleine Wunden sticht man sich Tag für Tag, weil man sich soo lieb hat, weil man sich soo mag."

Manchmal is schlimmer, manchmal besser. Wir zoffen uns jetzt nicht, schreiben uns net an. Es ist halt so, daß die Gemeinsamkeiten fehlen. Aber ich will auf jeden Fall solange mit ihr zusammen bleiben, bis unser Sohn auf eigenen Beinen steht. Menschen ändern sich ja (sie hat sich z.B. nach der Geburt negativ verändert: gereizt, hypersensibel, spiessig, lustlos,... obwohl ich ihr soviel abgenommen hab, wie's meine Arbeit erlaubt hat) und ich hoff auf das Beste.

Mein lieber Markenkollege:lehrer:

tztzttz...deine Suderei...wie in allen Threads....

Zum ersten: Ich suder nicht, ich stelle nur fest und sag nur meine Meinung zum ein oder anderen Thema.

In wahrheit suchts in den Thread nur rechtfertigung für dein tun...

Zum zweiten geht es dich einen feuchten Sch.... an was ich tue oder lasse und dazu brauch ich weder von dir noch von sonstwem eine Absolution.

Und ich finds ganz arg...dass du frauen als träge und faul bezeichnest...

Du mußt mal richtig lesen: Ich habe geschrieben >viele< aber nicht >alle<! Na wenn du keine einzige solche kennst dann müssen ja die Linzer Madln absolute Temperamentsbündel sein, dann lebst ja in einer glücklichen Gegend!

Du kannst das maximal von deiner sagen.....aber ned über andere...

:nono: Ich red ja nicht von meiner weil die sitzt erst um 21.00 Uhr im Pyjama vorm Fernseher und ausserdem läßt sie die Vorhänge offen....

He Lucky, mach mal halblang. Faule Frauen, da kann ich mir das folgende auch nicht verkneifen.

Im Jogginganzug, popelnder, rülpsender und Bier trinkender sich auf der Couch herumlümmelnder Mann. Bekommt von mir auch das Prädikat "besonders wertvoll".

Mylene da geb ich dir absolut recht! Und der Anteil ist sicher nicht klein. 6-pack Bier, 2 Tüten Chips, Formel 1 GP, und dann sofasurfing bis zum platzen.....wenn er dann noch sein faules weibliches Gegenstück neben sich liegen hat dann ist ja alles in bester Ordnung!:haha:

Bei uns ist das ganze mit der Zeit auch etwas eingeschlafen am anfang haben wir noch viel probiert (Stellungen,Orte;Kleidung) nur mitler weile hat sich der Altag nicht nur in die Beziehung sondern auch in das Sexleben eingeschlichen von abwechslung oder was neuem ist kaum bis garnicht mehr zu sprechen

Immer wieder lese ich, das Männder fremd gehen oder zu Prostituierten marschieren, weil (unter anderem) ihre Frau keinen Sex mehr will bzw. nicht "experimentierfreudig" ist.

Lt dieser diversen Aussagen scheint es, als würden mehr als die Hälfte aller Frauen Oralverkehr und unterschiedlichste Stellungen ausschließen...

Nun meine Frage: ist das wirklich so?? Für mich ist das nämlich unvorstellbar, dass sich in unseren Ehebetten nur prüde Damen wälzen...

Wissen eure Frauen über Eure Wünsche bescheid? Sagen sie eindeutig "nein"? Sind sie wirklich so desinteressiert? Erfüllt Ihr die Wünsche Eurer Frauen? Was ist da bloß los...:roll:

Bin schon gespannt...:)

:winke: :winke:
Wenn ich sowas lese kommt mir gleich alles hoch, immer die Frauen....die Frauen sollen sich intim rasieren,schminken, schön sexy und geil anziehen,eine drecksau im Bett sein, am besten alles mitmachen, den Arsch herhalten,den Mund blablabla......und wenn es nicht so ist ,weil es ihnen im Bett nicht passt, dann hüpfen sie irgendwo auswärts herum...das ist die perfekte Lösung...toll, super :daumen:Und dann wollen sie irgendwann aufeinmal reden über sachen,die sie eh schon die ganze zeit gemacht haben, nur ein bissl anders.Weil ein bissl anders is ja dann auch anders :roll: und wenn sie von haus aus sagen würden was sie wollen , wärs leichter, nur das problem ist dann....wenn sie schon alles ausprobiert haben...ist ihnen dass auch nicht mehr gut genug...ja was mach ma den dann daaaaa......na da müss ma wieder was neues ausprobieren, eh klar...nur was...fällt dir was ein...nein...mir auch nicht....weisst was besser ist wir beenden die Beziehung...denn wenn der Sex nicht mehr passt ist der Rest auch im Arsch......in diesem Sinne..lg.biene

Nun meine Frage: ist das wirklich so?? Für mich ist das nämlich unvorstellbar, dass sich in unseren Ehebetten nur prüde Damen wälzen...

Wissen eure Frauen über Eure Wünsche bescheid? Sagen sie eindeutig "nein"? Sind sie wirklich so desinteressiert? Erfüllt Ihr die Wünsche Eurer Frauen? Was ist da bloß los...:roll:

Bin schon gespannt...:)

:winke: :winke:

Ein komplexes, dafür umso interessanteres Thema!

Ich glaub gar nicht, dass man es an 'uninteressant' fest machen kann, oft liegt doch die Unlust daran, dass die sogenannten Nebensächlichkeiten einer Beziehung nicht passen. Irgendwann werden diese Nebensächlichkeiten aber dermassen zum Problem, dass sich Unlust breit macht.

Ich glaub nicht nur auf weiblicher, sondern auch auf männlicher Seite! Das ganze steigert sich dann von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und raus kommt im Endeffekt die von dir beschriebene Situation...

Also meine Freundin ist in eine Schule gegangen, die von Nonnen geführt wurde. Eine Vergewaltigung hat sie auch hinter sich, und auch so nicht gerade die besten Erfahrungen mit Männern.
Wenn ich was Neues ausprobieren möchte, muß ich sie wochenlang darauf vorbeireiten, und sehr häufig endet der Versuch in beiderseitigem Frust.
Ist so. Ich habe sie trotzdem gern und bin gerne mit ihr zusammen.
Außerdem, wenn ich ihr genug Zeit gebe, geht sie auch auf meine Wünsche ein. Hat ein paar Jahre gedauert, bis zum Oralsex aber jetzt macht sie es gerne. Und immer, wenn eine Fantasie erfüllt ist, bereite ich sie auf die nächste vor...
"Mögen alle Dein Träume erfüllt werden, bis auf einen"

Ich glaub nicht nur auf weiblicher, sondern auch auf männlicher Seite!

Aber ganz genau. Wie soll ich bitte eine Sexgöttin sein, wenn das ganze nur 3 bis 8 Minuten dauert und er sich sofort danach grunzend auf die Seite legt. Nein, vielen Dank. Dann habe ich mich nach langer Zeit auch nicht mehr eingebracht. Nun weiß ich seit zwei Jahren zum Glück wie guter Sex funktioniert und bin endlich in dieser Hinsicht sehr glücklich. Ob Routine oder was Neues bei uns funktioniert einfach alles und immer harmonisch im Takt.

Wenn ich sowas lese kommt mir gleich alles hoch, immer die Frauen....die Frauen sollen sich intim rasieren,schminken, schön sexy und geil anziehen,eine drecksau im Bett sein, am besten alles mitmachen, den Arsch herhalten,den Mund blablabla......und wenn es nicht so ist ,weil es ihnen im Bett nicht passt, dann hüpfen sie irgendwo auswärts herum...das ist die perfekte Lösung...toll, super :daumen:Und dann wollen sie irgendwann aufeinmal reden über sachen,die sie eh schon die ganze zeit gemacht haben, nur ein bissl anders.Weil ein bissl anders is ja dann auch anders :roll: und wenn sie von haus aus sagen würden was sie wollen , wärs leichter, nur das problem ist dann....wenn sie schon alles ausprobiert haben...ist ihnen dass auch nicht mehr gut genug...ja was mach ma den dann daaaaa......na da müss ma wieder was neues ausprobieren, eh klar...nur was...fällt dir was ein...nein...mir auch nicht....weisst was besser ist wir beenden die Beziehung...denn wenn der Sex nicht mehr passt ist der Rest auch im Arsch......in diesem Sinne..lg.biene

Aber Bienchen, Du tust da aber auch etwas stark verallgemeinern, meinst Du nicht auch? Egal ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint war, keine meiner Beziehung wurde wegen dem Sex beendet. Ein oder zwei Mal wars zwar knapp dran (totale Sexverweigerung damit sie ihren Schädel durchsetzen kann - sorry aber so wars), aber da gabs dann trotzdem noch andere schwerwiegendere Gründe (eben z.B. der Dickschädel). Und in meinem Bekanntenkreis sind sicher auch nicht alle nur wegen dem tollen Sex zusammen, auch wenn er sicher dazu beiträgt. Denk ich mal, bin ja bei denen nicht dabei.

Dass es da die einen oder anderen gibt, die dann das Abenteuer wo anders suchen, wird schon so sein. Aber dass die Mehrzahl der Beziehungen deswegen auseinandergehen, kann ich nicht glauben.

Was man:down: und frau in- und auswändig kennt, ist eben nimmer so aufregend und interessant ...
die Gewohnheit nagt an jeder (längeren) Beziehung.
Man:down: muss sich schon auch selbst für Spannung in der Beziehung bemühen, dass die Lust auch bei der Frau net ausbleibt.

Zurück
Oben