Langweilige Frauen ?

Richtig, gemeinsam finden sich immer mehrere möglichkeiten..und prespektiven..respekt und kommunikation..aber von beiden gibts mit der zeit zuwenig..bei den meisten Paaren -> Fremdgeher beide ist die Folge..oder Frust..
LG wirzwoa2

aber von beiden gibts mit der zeit zuwenig..bei den meisten Paaren -> Fremdgeher beide ist die Folge..oder Frust..
LG wirzwoa2

Bevor es soweit kommt sollte man aber handeln.
Bevor ich Fremdgehen würde, würde ich mich trennen. Und Frust wegen Sex darf auch nicht sein.
Aber eine Beziehung ist eben Arbeit auf Lebenszeit ;) Man kann sich nicht darauf verlassen das es schon weiter läuft irgendwie, das verläuft sich nämlich sonst alles im Sand...und dann war es das.

Ich bin und bleiber der Meinung, wenn es im Bett nicht läuft, stimmt etwas mit der gesamten Beziehung nicht.

Stimmt gebe Dir absolut Recht..und es gehören immer beide dazu daran zu arbeiten..oder neues zu entdecken..
LG wirzwoa2

Ich bin und bleiber der Meinung, wenn es im Bett nicht läuft, stimmt etwas mit der gesamten Beziehung nicht.

Genau - und wenn in der Beziehung was nicht stimmt, muss man immer bei sich anfangen. Und das gilt für beide...

Tolle Antworten findet man hier! :bussal:

:bussal:
Also: wer kennt dieses Problem noch??

ps: mit "bei sich anfangen" meine ich, dass ein Mann nicht sagen darf "meine komische Frau will nicht" sondern sich fragen kann "was kann ich tun, damit sie will"....und eine Frau darf nicht sagen "er ist schlecht im Bett" sondern sie kann sich fragen "was brauche ich, damit es für mich gut ist"....z.B...:mrgreen:

Genau - und wenn in der Beziehung was nicht stimmt, muss man immer bei sich anfangen. Und das gilt für beide...

Tolle Antworten findet man hier! :bussal:

Gerne, immer wieder :bussal:

Natürlich müssen beide daran arbeiten, wenn sich der eine immer nur auf den anderen verlässt passiert ja gar nichts mehr.

Sex wird nie langweilig!Man muss nartürlich schon auch sein Hirn bemühen und kreativ sein aber das machtes doch gerade interessant!

Meine Frau ist nicht wirklich langweilig, aber experimentierfreudig ist sie überhaupt net. Sie geht nur beim rammeln wirklich ab, lecken geht auch noch, aber alles was ein bisschen indirekter oder anspruchsvoller is mag sie nicht. :cry:

Wenn ich sie frag: "Mach ma mal dieses oder jenes?" und als Antwort kommt "Das haben wir ja eh schon mal gemacht." Dann vergeht mir alles. Wenn sie sagen würde "ok, mach ma mal wieder", oder "Das mag ich eigentlich nicht." würd's mi net so stören, aber dieses gelangweilte Getue. :mauer:

Ich kann auch überhaupt net mit ihr über Sex reden, dabei tu ich das so gern. Sie blockt aber entweder sofort oder schweigt sich aus.

Sie weiss auch über alle meine Wünsche bescheid (jedenfalls hab ich ihr alle mal gesagt), zeigt aber keine Interesse daran, mich auch mal zu verwöhnen. Manchmal wenn ich sie auffordere, aber nicht von sich aus, wie ich das oft mache.

Ich kann auch überhaupt net mit ihr über Sex reden, dabei tu ich das so gern. Sie blockt aber entweder sofort oder schweigt sich aus.

Könnte mein Freund sein! :haha:

Ich habe ihn jetzt dazu bekommen, wenn er nicht reden will soll er es aufschreiben. Hat er auch gemacht und siehe da, man war ich spitz als ich das gelesen habe.

Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht darüber sprechen kann, dem Partner einen Brief oder Email zu schreiben.

Brief, kommt besser und man kann ihn öfters lesen..die Gefühle und Vorstellungen zu Papier bringen..ist eine gute möglichkeit..nur sllten gemeinsame Gespräche auch im Vordergrund stehen..( Aber nicht mit der Türe ins Haus fallen, und nicht von heute auf Morgen wunder erwarten!!)
LG wirzwoa2

Immer wieder lese ich, das Männder fremd gehen oder zu Prostituierten marschieren, weil (unter anderem) ihre Frau keinen Sex mehr will bzw. nicht "experimentierfreudig" ist.
Tja, das war dann wohl ein Griff in`s Klo :confused:

Letzten Endes sollte man das vorher herausfinden ob frau das mitmacht was mann -natürlich auch umgekehrt- sich so vorstellt und dann gibt`s nachher -sprich in der Beziehung- auch keine Probleme :cool:

Und wenn garnichts mehr geht -ist halt meine Erfahrung- dann hilft eh nur austauschen :shock: Klingt hart, ist aber so.

Mann muss die Frau verführen, nicht nur um sie ins Bett zu bekommen, auch im Alltag.
Wenn Frau den Mann auch öfter verführt durchaus akzeptalbel, aber einseitiges nein danke... Und erstaunlicher Weise gehen die meisten Frauen davon aus dass sie verführt werden :shock:

Aber auch hier gilt:
"Wie man sich bettet so liegt man"

3 Dinge fallen mir dazu ein:

a.) die lange Zeit des zusammenseins und die mangelnde Komunikation ist meines erachtens der Killer Nr. 1. Alles schläft ein bissl ein, eine gewisse Routine schleicht sich ein. Irgendwann is es 0-8-15 Missionarsex und der nicht oft.
Dann scheut man sich die Routine zu durchbrechen ("Jetzt war 3 Jahre alles ok und jetzt will er plötzlich anal. Was is da los?")

b.) Mehr als 2000 Jahre katholische Moralbelehrung (Von wegen: Nix von hinten, ich bin doch nicht seine Nutte) sind einfach nicht in wenigen Jahrzehnten aus allen Köpfen rauszubringen.

c.) Nicht zu verachten ist glaube ich das viele Frauen (Natürlich nicht alle!!!!) von Grund auf unglaublich faul und träge sind. Manche bringen einfach nix aus'n Kraut, sitzen herum, sudern den ganzen Tag und wenn sie mal 20 km wo hinfahren müssen um dies oder jenes zu erledigen planen und grübeln sie schon eine Woche vorher (zb. obs da wohl einen Parkplatz gibt, welche Schuhe sie anzieht etc. etc.) um das ganze so "bewegungsschonend" wie möglich hinter sich zu bringen. Meistens sind das auch die die im Sommer Abends bei vollem Tageslicht schon um 8.30 Uhr bei geschlossenen Vorhängen im Pyjama vorm Fernseher sitzen....:mauer::mauer::mauer:
Was sollst als Mann mit so einer Schnecke anfangen?????

c.) Nicht zu verachten ist glaube ich das viele Frauen (Natürlich nicht alle!!!!) von Grund auf unglaublich faul und träge sind. Manche bringen einfach nix aus'n Kraut, sitzen herum, sudern den ganzen Tag und wenn sie mal 20 km wo hinfahren müssen um dies oder jenes zu erledigen planen und grübeln sie schon eine Woche vorher (zb. obs da wohl einen Parkplatz gibt, welche Schuhe sie anzieht etc. etc.) um das ganze so "bewegungsschonend" wie möglich hinter sich zu bringen. Meistens sind das auch die die im Sommer Abends bei vollem Tageslicht schon um 8.30 Uhr bei geschlossenen Vorhängen im Pyjama vorm Fernseher sitzen....:mauer::mauer::mauer:

Das hast du echt genial geschrieben :haha: Soll ja alles geben.

Ich kann mich da zwar nicht wieder erkennen aber wenn die Frau bzw. die Partnerin eines Mannes so verhält, hilft einfach nur noch ein Gespräch.

3 Dinge fallen mir dazu ein:

a.) die lange Zeit des zusammenseins und die mangelnde Komunikation ist meines erachtens der Killer Nr. 1. Alles schläft ein bissl ein, eine gewisse Routine schleicht sich ein. Irgendwann is es 0-8-15 Missionarsex und der nicht oft.
Dann scheut man sich die Routine zu durchbrechen ("Jetzt war 3 Jahre alles ok und jetzt will er plötzlich anal. Was is da los?")

b.) Mehr als 2000 Jahre katholische Moralbelehrung (Von wegen: Nix von hinten, ich bin doch nicht seine Nutte) sind einfach nicht in wenigen Jahrzehnten aus allen Köpfen rauszubringen.

tztzttz...deine Suderei...wie in allen Threads....
In wahrheit suchts in den Thread nur rechtfertigung für dein tun...

Und ich finds ganz arg...dass du frauen als träge und faul bezeichnest...

Du kannst das maximal von deiner sagen.....aber ned über andere...

Und als...letzte verwässerung....wenns mir so gehen würde...mit meiner frau...wie dir....dann würde ich mich mit einer bananenschachtel..als hab und gut verabschieden

:winke:

Und als...letzte verwässerung....wenns mir so gehen würde...mit meiner frau...wie dir....dann würde ich mich mit einer bananenschachtel..als hab und gut verabschieden
Ware defekt! Zurück an den Hersteller ;)

He Lucky, mach mal halblang. Faule Frauen, da kann ich mir das folgende auch nicht verkneifen.

Im Jogginganzug, popelnder, rülpsender und Bier trinkender sich auf der Couch herumlümmelnder Mann. Bekommt von mir auch das Prädikat "besonders wertvoll".

Ich kann z.B nicht reiten bzw. mag es nicht wirklich :mrgreen: aber das ist für uns beide ok. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten...

Genau, man kann ja Minigolf spielen, oder bowlen ;)

Aber der Umstand, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, aus einer sexuellen Begegnung die gleiche Befriedigung zu gewinnen, scheint in manchen Beziehungen in Vergessenheit geraten zu sein. Ganz so, als ob die Stellung wichtiger wäre als der Partner :roll:

Ich für mich komme halt immer wieder zu dem Schluss, dass eine offenbar doch sehr große Zahl der Männer einfach nicht damit umgehen können, wenn sie ihre Sexualität nicht auf haargenau die Weise befriedigt bekommen, die sie sich vorstellen. Und mir tut's manchmal echt weh, weil sie damit zu erkennen geben, dass ihnen alles andere letzten Endes wurscht ist. Ob's die Beziehung ist oder sogar auch der Mensch, zu dem sie eigentlich ja gehören wollen.

Und sie realisieren gar nicht, dass sie das Recht, welches sie für sich selbst beanspruchen, ihrer Partnerin im gleichen Atemzug verwehren. Sonst würden sie sich wohl anders verhalten.

Vielleicht könnte man es ja auch aus der Perspektive der Partnerin betrachten, dass es zur Entfaltung der eigenen Sexualität nicht wirklich beiträgt, wenn alles Gebotene nicht geschätzt, sondern als zu wenig, nicht neu genug, nicht geil genug abgetan wird. Das mag die eine oder andere Frau schon auf den Gedanken bringen, dass es dem Partner mehr um die Praktik als um sie selbst geht. Und dass dann Rückzug angesagt ist, wundert mich eigentlich nicht wirklich.

Aber ich bin auch nur ein kleiner, dummer Steirer ;)

hi

es wird das eine und andere sicher zu treffen das es solche fraun gibt aber man sollte sich auch fragen warum das so ist glaub es gibt zu viele männer die nur im thema sex auf sich schaun und die frau zu kurz kommt da möchte ich auch keinen sex gg ich kann nur von mir sagen das ich noch nie langweiligen sex hatte da ich eine frau bin die sagt was sie haben will und auch gerne ausprobiert glaub das nicht reden über das thema ist das was man langweiligen sex nennen könnte

He Lucky, mach mal halblang. Faule Frauen, da kann ich mir das folgende auch nicht verkneifen.

Im Jogginganzug, popelnder, rülpsender und Bier trinkender sich auf der Couch herumlümmelnder Mann. Bekommt von mir auch das Prädikat "besonders wertvoll".

Genau, absolut wertvoll :haha:

Sicher gibt es solche Frauen und Männer aber das kann man nicht verallgemeiner und sagen alle sein so.
Genau wie zu sagen, langweilige Frauen, es gibt mit 100% Sicherheit auch langweilige Männer.
(Um zurück zum Thema zu kommen)

Aber der Umstand, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, aus einer sexuellen Begegnung die gleiche Befriedigung zu gewinnen, scheint in manchen Beziehungen in Vergessenheit geraten zu sein. Ganz so, als ob die Stellung wichtiger wäre als der Partner :roll:

Ich für mich komme halt immer wieder zu dem Schluss, dass eine offenbar doch sehr große Zahl der Männer einfach nicht damit umgehen können, wenn sie ihre Sexualität nicht auf haargenau die Weise befriedigt bekommen, die sie sich vorstellen. Und mir tut's manchmal echt weh, weil sie damit zu erkennen geben, dass ihnen alles andere letzten Endes wurscht ist. Ob's die Beziehung ist oder sogar auch der Mensch, zu dem sie eigentlich ja gehören wollen.

Und sie realisieren gar nicht, dass sie das Recht, welches sie für sich selbst beanspruchen, ihrer Partnerin im gleichen Atemzug verwehren. Sonst würden sie sich wohl anders verhalten.

Vielleicht könnte man es ja auch aus der Perspektive der Partnerin betrachten, dass es zur Entfaltung der eigenen Sexualität nicht wirklich beiträgt, wenn alles Gebotene nicht geschätzt, sondern als zu wenig, nicht neu genug, nicht geil genug abgetan wird. Das mag die eine oder andere Frau schon auf den Gedanken bringen, dass es dem Partner mehr um die Praktik als um sie selbst geht. Und dass dann Rückzug angesagt ist, wundert mich eigentlich nicht wirklich.

Besser hätte ich es nicht schreiben können ;)
Danke

Zurück
Oben