- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Wieviel reale Treffen hattest denn leicht schon, dass Du Dir zutraust, objektiv beurteilen zu können, wie sich die sexuellen Vorlieben aufteilen?du gehörst wohl zu den 5%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel reale Treffen hattest denn leicht schon, dass Du Dir zutraust, objektiv beurteilen zu können, wie sich die sexuellen Vorlieben aufteilen?du gehörst wohl zu den 5%
... kommt ganz drauf an, welche sexuelle Ausrichtung die verbliebenen 5 ÷ Deiner Meinung nach repräsentierendu gehörst wohl zu den 5%
des wird ah nix bringenHe Mädels - er bettelt ja bloß um eine ´ey ficken Pn´ von Euch!
Würd er eine solche von mir bekommen, würd er mir glatt ein Y-Chromosom unterstellen, das ich....wart ich schau mal an mir runter ....ähhhhm...das ich definitiv nicht habe, sonst würd mir nicht mein Dekolleté entgegenspringenHe Mädels - er bettelt ja bloß um eine ´ey ficken Pn´ von Euch!
Sind Deine Tepf so groß daß Du den Schniedel nicht mehr siehst?Würd er eine solche von mir bekommen, würd er mir glatt ein Y-Chromosom unterstellen, das ich....wart ich schau mal an mir runter ....ähhhhm...das ich definitiv nicht habe, sonst würd mir nicht mein Dekolleté entgegenspringen
Ypsilon?Y-Chromosom
Ich hab maximal die Eier in der Hose, die manchen Männern fehlenSind Deine Tepf so groß daß Du den Schniedel nicht mehr siehst?
Ich nicht - meine trag ich im SackerlIch hab maximal die Eier in der Hose, die manchen Männern fehlen
Na solange sie noch greifbar sind, is ja gutIch nicht - meine trag ich im Sackerl
Aber nur zärtlich...Na solange sie noch greifbar sind, is ja gut
Hast ja eine gute Vorlage geliefert...aber schon a bissl müde, von anderen zu erwarten, dass sie Dich erheitern. Wo war Dei Leistung???Na endlich tut sich mal was
Ach, jetzt sei doch nicht so pingelig!Hast ja eine gute Vorlage geliefert...aber schon a bissl müde, von anderen zu erwarten, dass sie Dich erheitern. Wo war Dei Leistung???
da gebe ich dir vollkommen rechtDiesel Forum ist einfach lächerlich,
es sind zu 95% homosexuelle oder bisexuelle Männer immer nur online (ich hab absolut nichts gegen Homo oder bi, ist jedem seine Sache, also bitte nicht falsch interpretieren). Wenn Frauen hier sind, dann meist nur ganz sporadisch. einfach nur langweilig
ist keine blöde Idee, hatten wir auch schon öfters.Meldest dich halt ab und suchst dir was anderes
die antwort Quote ist extrem schlecht, ist wurscht bei wem. mann frau paar überall das selbeWo doch die Frauen auf seine eloquenten Profilnachrichten nicht anspringen.
da hat er viel Chancen hier im Forum, die frage ist ob er das willOder er sattelt auf homosexuell um...
ich finde das sin Tatsachen und kein sudern,Endlich auch a Suderthread in OÖ
was haben treffen mit sexuellen Vorlieben zu tun. wenn man ehrlich ist und die Threads liest sind hauptsächlich oder zum großen teil nur bi-Herrn oder Herrn mit hetero angabe die auch schwänze lutschen aktiv.Wieviel reale Treffen hattest denn leicht schon, dass Du Dir zutraust, objektiv beurteilen zu können, wie sich die sexuellen Vorlieben aufteilen?
Ahhh, du bist also der Osterhase, der die vielen Eier....Ich hab maximal die Eier in der Hose, die manchen Männern fehlen
da gebe ich dir vollkommen recht
ist keine blöde Idee, hatten wir auch schon öfters.
die antwort Quote ist extrem schlecht, ist wurscht bei wem. mann frau paar überall das selbe
da hat er viel Chancen hier im Forum, die frage ist ob er das will
ich finde das sin Tatsachen und kein sudern,
was haben treffen mit sexuellen Vorlieben zu tun. wenn man ehrlich ist und die Threads liest sind hauptsächlich oder zum großen teil nur bi-Herrn oder Herrn mit hetero angabe die auch schwänze lutschen aktiv.
so unrecht hat der TE nicht
Es ist einfach leicht alles aufs sudern abzustempeln.
entschuldige weil ich jetzt auch sudere.
danke, Rollerpaar. du hast/ihr habt meinen thread wenigstens verstanden
Die anderen schreiben nicht viel drüber und Tean einfach....