Langweiliges Forum

He Mädels - er bettelt ja bloß um eine ´ey ficken Pn´ von Euch!:D:undweg:
Würd er eine solche von mir bekommen, würd er mir glatt ein Y-Chromosom unterstellen, das ich....wart ich schau mal an mir runter ....ähhhhm...das ich definitiv nicht habe, sonst würd mir nicht mein Dekolleté entgegenspringen:D

Würd er eine solche von mir bekommen, würd er mir glatt ein Y-Chromosom unterstellen, das ich....wart ich schau mal an mir runter ....ähhhhm...das ich definitiv nicht habe, sonst würd mir nicht mein Dekolleté entgegenspringen:D
Sind Deine Tepf so groß daß Du den Schniedel nicht mehr siehst? :D:shock::undweg:

Diesel Forum ist einfach lächerlich,

es sind zu 95% homosexuelle oder bisexuelle Männer immer nur online (ich hab absolut nichts gegen Homo oder bi, ist jedem seine Sache, also bitte nicht falsch interpretieren). Wenn Frauen hier sind, dann meist nur ganz sporadisch. einfach nur langweilig
da gebe ich dir vollkommen recht

Meldest dich halt ab und suchst dir was anderes :schulterzuck:
ist keine blöde Idee, hatten wir auch schon öfters.
Wo doch die Frauen auf seine eloquenten Profilnachrichten nicht anspringen. :traurig:
die antwort Quote ist extrem schlecht, ist wurscht bei wem. mann frau paar überall das selbe
Oder er sattelt auf homosexuell um...:lol:
da hat er viel Chancen hier im Forum, die frage ist ob er das will
Endlich auch a Suderthread in OÖ :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
ich finde das sin Tatsachen und kein sudern,
Wieviel reale Treffen hattest denn leicht schon, dass Du Dir zutraust, objektiv beurteilen zu können, wie sich die sexuellen Vorlieben aufteilen?
was haben treffen mit sexuellen Vorlieben zu tun. wenn man ehrlich ist und die Threads liest sind hauptsächlich oder zum großen teil nur bi-Herrn oder Herrn mit hetero angabe die auch schwänze lutschen aktiv.
so unrecht hat der TE nicht
Es ist einfach leicht alles aufs sudern abzustempeln.
:grantig:entschuldige weil ich jetzt auch sudere. :rofl::rofl::rofl:

danke, Rollerpaar. du hast/ihr habt meinen thread wenigstens verstanden

da gebe ich dir vollkommen recht

ist keine blöde Idee, hatten wir auch schon öfters.

die antwort Quote ist extrem schlecht, ist wurscht bei wem. mann frau paar überall das selbe

da hat er viel Chancen hier im Forum, die frage ist ob er das will

ich finde das sin Tatsachen und kein sudern,

was haben treffen mit sexuellen Vorlieben zu tun. wenn man ehrlich ist und die Threads liest sind hauptsächlich oder zum großen teil nur bi-Herrn oder Herrn mit hetero angabe die auch schwänze lutschen aktiv.
so unrecht hat der TE nicht
Es ist einfach leicht alles aufs sudern abzustempeln.
:grantig:entschuldige weil ich jetzt auch sudere. :rofl::rofl::rofl:

danke, Rollerpaar. du hast/ihr habt meinen thread wenigstens verstanden

Die einen schreiben viel, was sie nicht alles zu tun bereit sind....und trauen sich nicht Mal einen Kaffee trinken gehen.

Die anderen schreiben nicht viel drüber und Tean einfach....

Und dann gibt es noch die, die viel schreiben übers nicht-Tun.

Jeder nach seiner Facon :)

Zurück
Oben