Laufen

Hätte ich es anders machen soll?

• Ohne Boxershorts laufen und mit arbeiten ist für die Spaziergänger sicherlich nett

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit zu laufen hat für die Kollegen*innen seine Vorteile

Stimmen: 1 14,3%
  • Egal, du solltest nie mehr Boxershorts tragen dürfen

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.597
Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.

Anhänge

• IMG_20231219_123111.jpg
    IMG_20231219_123111.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 99
Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Ich habe vorgestern Maroni gegessen.

Du hast keinen Friseur?

Glücklicherweise bin ich nicht so kreativ bei der Textgestaltung - BUT:

Im realen Leben fällst du wirklich besonders auf, wenn du derzeit mit nacktem Oberkörper so eine Stunde durch die Innenstadt läufst.

Du hast die Buxe vergessen um dann doch a Buxe tragen zu können🤔🧐, viell solltest weniger Alk zu dir nehmen, oder Drogen, .....

Eine neue Buxe, deshalb hab ich die "alte" weggelassen beim Laufen um sie danach wieder anziehen zu können 😉

Ich bin durch die Antwortmöglichkeiten nicht gerade begeistert,.....
Die sind durchwegs "lobend" fürs vergessen von den Boxershorts,.....wobei das eher nicht gerade zum Loben ist!

Manchmal gibts hier Tage, da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...und diese Tage häufen sich mit dem sich nähernden Ferienbeginn deutlich...🙈🙈🙈

Denkst du wirklich dass es irgend jemanden interessiert, ob du eine Boxershort trägst oder von mir aus auch auf dem Kopf hast???

Manchmal gibts hier Tage, da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...und diese Tage häufen sich mit dem sich nähernden Ferienbeginn deutlich...🙈🙈🙈

Denkst du wirklich dass es irgend jemanden interessiert, ob du eine Boxershort trägst oder von mir aus auch auf dem Kopf hast???

Ich hab schon Ferien...also liegt's nicht an mir....:undweg:

Ich geh davon aus, dass 89 dein Geburtsjahr ist!? Heißt du bist also 34j alt. In diesem Alter sollte man a) gelernt haben sich richtig anzuziehen und b) ein Gefühl dafür entwickelt haben, welche Informationen man mit Fremden teilt und welche nicht.

Zurück
Oben