- Reaktionen
- 3.457
Gibt ja auch, wie wir hier lesen Frauen welche eben nicht "dieses Geschick" haben und deshalb wohl dann den Callboy benötigenIch hab dir zugestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja auch, wie wir hier lesen Frauen welche eben nicht "dieses Geschick" haben und deshalb wohl dann den Callboy benötigenIch hab dir zugestimmt
Fitnessstudio XDDer Name ist schön voll verblödet.
Ich renn nirgendwo hin und ich brauch auch niemanden der rennen will.
Laufhaus, klingt wie eine Anstalt.
Irgendwie wie beim Billa durch die Gänge zu laufen und sich das Wagerl zu füllen, Kassa und raus......
Für einmaliges „drübersteigen“ findet jede Frau einen Mann, ohne bezahlen zu müssenGibt ja auch, wie wir hier lesen Frauen welche eben nicht "dieses Geschick" haben und deshalb wohl dann den Callboy benötigen
Für einmaliges „drübersteigen“ findet jede Frau einen Mann, ohne bezahlen zu müssen
Aber vielleicht reicht ihr das nicht
Weshalb sollt eine Frau auch für etwas bezahlen was sie mit bischen "Geschick" auch ganz ohne Geld bekommen kann....
Es geht in meinem Beitrag um Frauen ohne Geschick
Ich schreibeGibt ja auch, wie wir hier lesen Frauen welche eben nicht "dieses Geschick" haben und deshalb wohl dann den Callboy benötigen
Für einmaliges „drübersteigen“ findet jede Frau einen Mann, ohne bezahlen zu müssen
Aber vielleicht reicht ihr das nicht
ich machs dir gratisGibt es Laufhäuser für Frauen. Wo professionelle Männer, die wöchentlich zum Arzt gehen, bezahlt werden und diese brav versteuern, ihre Dienste anbieten?
Wo ich als Frau hingehen kann, mir einen Typen aussuche und mit ihm aufs Zimmer gehe?
Würde es schon geben ,wenn Nachfrage gegeben....Gibt es Laufhäuser für Frauen. Wo professionelle Männer, die wöchentlich zum Arzt gehen, bezahlt werden und diese brav versteuern, ihre Dienste anbieten?
Wo ich als Frau hingehen kann, mir einen Typen aussuche und mit ihm aufs Zimmer gehe?
Gibt es die überhaupt noch? Die Schokolade.Hmmm, Benco-Schokolade!
Gabs mal in Klagenfurt-is aber in Konkurs gegangen. Weil für die 2 Frauen, die in der freien Wildbahn kan finden, sich des net auszahltGibt es Laufhäuser für Frauen. Wo professionelle Männer, die wöchentlich zum Arzt gehen, bezahlt werden und diese brav versteuern, ihre Dienste anbieten?
Also ums "trauen" geht's sicher bei den meisten net, mehr darum, dass am "freien buffet" viel angerichtet is...das ghört ja zerst vernascht, bevors alt und runzlig isEs ist nicht nur der Punkt des Findens, sondern für manche Frauen auch der Reiz, sich auszutoben. In einem Puff werden zum Großteil deine Wünsche erfüllt, während beim Abschleppen nur eine reine Befriedigung ist.
Das Problem besteht darin, dass sich zu wenige Frauen trauen darin aufzutauschen. Zweitens gibt es zu wenige Männer, die diesen Beruf ausüben.
Ansonsten eine gute Sache.
Sexuelle Heilsarmee sozusagen !dabei würden wir ja umsonst arbeiten)