Laufhaus für Frauen

Es geht in meinem Beitrag um Frauen ohne Geschick

Du schreibst
Gibt ja auch, wie wir hier lesen Frauen welche eben nicht "dieses Geschick" haben und deshalb wohl dann den Callboy benötigen:unsure:
Ich schreibe
Für einmaliges „drübersteigen“ findet jede Frau einen Mann, ohne bezahlen zu müssen

Aber vielleicht reicht ihr das nicht

Gibt es Laufhäuser für Frauen. Wo professionelle Männer, die wöchentlich zum Arzt gehen, bezahlt werden und diese brav versteuern, ihre Dienste anbieten?
Wo ich als Frau hingehen kann, mir einen Typen aussuche und mit ihm aufs Zimmer gehe?
Würde es schon geben ,wenn Nachfrage gegeben....
Für Mann auch nicht angenehm, mehrmals am Tag....wenn Frau nit antörnt 😁

Komm zu mir, habe großes Haus.....kannst Laufen bis dir die Lunge raushängt.....dann kannst auch im großen Garten ein paar Runden drehen und dich im Pool vergnügen, dann darfst ins Haus, legst Kohle auf den Tisch ( somit Wasserkosten für den Pool abgedeckt ) und dann hast freie Wahl....

Köstlich :rofl::lol:

Ich als bekennender Online-Naivling dachte für promiskuitive Damen gilt das Prinzip "Sex for free".

Wie "unbeholfen" muss eine Frau sein, dass sie sich beliebige Männer für Sex nicht aussuchen kann?
Auf das Promille der Anspruchsvollen wirst du ja nicht in einer Tour treffen.

Gibt es Laufhäuser für Frauen. Wo professionelle Männer, die wöchentlich zum Arzt gehen, bezahlt werden und diese brav versteuern, ihre Dienste anbieten?
Wo ich als Frau hingehen kann, mir einen Typen aussuche und mit ihm aufs Zimmer gehe?
Gabs mal in Klagenfurt-is aber in Konkurs gegangen. Weil für die 2 Frauen, die in der freien Wildbahn kan finden, sich des net auszahlt🤣🤣🤣

Es ist nicht nur der Punkt des Findens, sondern für manche Frauen auch der Reiz, sich auszutoben. In einem Puff werden zum Großteil deine Wünsche erfüllt, während beim Abschleppen nur eine reine Befriedigung ist.

Das Problem besteht darin, dass sich zu wenige Frauen trauen darin aufzutauschen. Zweitens gibt es zu wenige Männer, die diesen Beruf ausüben.

Ansonsten eine gute Sache.

Es ist nicht nur der Punkt des Findens, sondern für manche Frauen auch der Reiz, sich auszutoben. In einem Puff werden zum Großteil deine Wünsche erfüllt, während beim Abschleppen nur eine reine Befriedigung ist.

Das Problem besteht darin, dass sich zu wenige Frauen trauen darin aufzutauschen. Zweitens gibt es zu wenige Männer, die diesen Beruf ausüben.

Ansonsten eine gute Sache.
Also ums "trauen" geht's sicher bei den meisten net, mehr darum, dass am "freien buffet" viel angerichtet is...das ghört ja zerst vernascht, bevors alt und runzlig is🤣🤣🤣

da gabs mal eine reportage über callboys und die frauen die das nutzen schwören auf das rasche, unkomplizierte und die stört das rumgesülze und angebaggert werden von idioten in bars. auf geschäftsreisen nutzen diese das gerne.

dann habens ihn gezeigt, a durchschnittsmann und der ist mit einer tasche angerückt wo einige vibratoren drinnen waren, für jede größe frau das richtige meintd er! 🙈
schlimm das sowas auch noch wer bucht! 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben