- Reaktionen
- 19.448
- Checks
- 21
Macht nix , a feuchter Traum ist a was wertDeine Wixxfantasie hat mit der Realität allerdings nichts zu tun......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix , a feuchter Traum ist a was wertDeine Wixxfantasie hat mit der Realität allerdings nichts zu tun......
Macht nix , a feuchter Traum ist a was wert
Wennst in der Warteschlange im Supermarkt/baumarkt stehst, kannst herrliche sozialstudien machen...oder auswahlverfahrenZefix... I schau nie, was andere kaufen
Wennst in der Warteschlange im Supermarkt/baumarkt stehst, kannst herrliche sozialstudien machen...oder auswahlverfahren
... hab ich stets die Hände in Hosentaschen.Wennst in der Warteschlange im Supermarkt/baumarkt stehst..
Taschenbillard?... hab ich stets die Hände in Hosentaschen.
Kleingeld suchenTaschenbillard?
In deinen?... hab ich stets die Hände in Hosentaschen.
Auf Wunsch auch in anderenIn deinen?
Ich kann mich erinnern, es gab mal irgendwo in Österreich ein Laufhaus oder ähnliches für Damen, bzw. es war ein Mischlaufhaus. Aber die Frauen gehen eher nicht rein, es scheint ihnen sehr unangenehm zu sein und vor allem wenn es nicht anonym bleibt.
Ich kenne einen Callboy der mir immer wieder erzählt, dass die Nachfrage eigentlich sehr groß ist, weil die Damen dadurch anonym bleiben. Er wird zu ihnen nachhause oder in einem Hotel bestellt und dort können sich die Damen austoben.
Naja, das Restaurant MUSS das Besteck waschen....Aber du gehst ins Restaurant? Mit dem Besteck haben vorher auch andere gegessen.
Naja, das Restaurant MUSS das Besteck waschen....
findestDer Name ist schön voll verblödet.
Ich renn nirgendwo hin und ich brauch auch niemanden der rennen will.
Laufhaus, klingt wie eine Anstalt.
Irgendwie wie beim Billa durch die Gänge zu laufen und sich das Wagerl zu füllen, Kassa und raus......
Und zu wenige Frauen die sich trauen würden, dort hin zu gehen.
Weshalb sollt eine Frau auch für etwas bezahlen was sie mit bischen "Geschick" auch ganz ohne Geld bekommen kann....Um's trauen geht's nicht...eher um's wollen...
Weshalb sollt eine Frau auch für etwas bezahlen was sie mit bischen "Geschick" auch ganz ohne Geld bekommen kann....
Gibt heutzutage aber auch schon Männer, welche man nicht mal mehr mit "diesen speziellen Gefühlen" kaufen kann....
Gibt heutzutage aber auch schon Männer, welche man nicht mal mehr mit "diesen speziellen Gefühlen" kaufen kann....
weis ich, hatte es festgestellt und nicht danach gefragtJa, gibt es!
weis ich, hatte es festgestellt und nicht danach gefragt