Laufhaus für Frauen

Ich kann mich erinnern, es gab mal irgendwo in Österreich ein Laufhaus oder ähnliches für Damen, bzw. es war ein Mischlaufhaus. Aber die Frauen gehen eher nicht rein, es scheint ihnen sehr unangenehm zu sein und vor allem wenn es nicht anonym bleibt.

Ich kenne einen Callboy der mir immer wieder erzählt, dass die Nachfrage eigentlich sehr groß ist, weil die Damen dadurch anonym bleiben. Er wird zu ihnen nachhause oder in einem Hotel bestellt und dort können sich die Damen austoben.

Der Name ist schön voll verblödet.
Ich renn nirgendwo hin und ich brauch auch niemanden der rennen will.
Laufhaus, klingt wie eine Anstalt.

Irgendwie wie beim Billa durch die Gänge zu laufen und sich das Wagerl zu füllen, Kassa und raus......

Eine Freundin hat in mehr als angeheiterter Runde auch gefragt, ob es Bordelle für Frauen gibt. Wie immer sind wir wieder mal alleine übrig geblieben…keine Sorge, das wird keine Wichsfantasie…sondern ein Einblick in die Beweggründe, warum sie die Schnauze voll hat von den kostenlosen Geschenken an die Damenwelt.

Sie ist wäre einer partnerschaftlichen Beziehung nicht abgeneigt, aber der Richtige war schon länger nicht dabei. Da ist ein geben und nehmen selbstverständlich. Wenn es nur um Befriedigung geht, möchte sie einfach nur mal konsumieren, klare Anweisungen geben ohne auf die Bedürfnisse des Gegenüber eingehen zu müssen, sondern einfach monitär einen Ausgleich zu schaffen und einfach gehen. Kein Reden, kein magst du mich wieder sehen oder möchtest nicht doch ein wenig…. Nur bei einem professionellen Dienstleister glaubt sie ihr Gewissen beruhigen zu können. Ein ich mache alles für dich-benutze mich doch biiiiitte ist abturnend für sie. Beim Profi erwartet sie Gesundheitschecks und eine gewisse Ausdauer.

Damit ist sie absolut nicht alleine und da schafft auch Spielzeug nicht immer Linderung.

Ich kann mich erinnern, es gab mal irgendwo in Österreich ein Laufhaus oder ähnliches für Damen, bzw. es war ein Mischlaufhaus. Aber die Frauen gehen eher nicht rein, es scheint ihnen sehr unangenehm zu sein und vor allem wenn es nicht anonym bleibt.

Ich kenne einen Callboy der mir immer wieder erzählt, dass die Nachfrage eigentlich sehr groß ist, weil die Damen dadurch anonym bleiben. Er wird zu ihnen nachhause oder in einem Hotel bestellt und dort können sich die Damen austoben.

Aber genau darum geht es…darauf habe ich jetzt Lust und ich kaufe mir was und so viel ich will. Zur Kasse und raus und die Laken soll ein anderer waschen und bügeln.

Btw - ich wollte Ophiras Beitrag zitieren

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen buchen dann die Damen Callboys. Sie müssen sich nirgendswo öffentlich zeigen lassen (vor allem die Kundschaft sind oftmals verheiratete Frauen oder eher reifere Frauen, die auch aufgrund der beruflichen Welt Angst haben gesehen zu werden).

Den Callboy rufst du zu dir nachhause, sofern dein Mann nicht da ist. Oder du buchst ein Hotel und hast dein Spaß. Er macht alles was du willst, und am Ende bist du zufrieden.

Der Name ist schön voll verblödet.
Ich renn nirgendwo hin und ich brauch auch niemanden der rennen will.
Laufhaus, klingt wie eine Anstalt.

Irgendwie wie beim Billa durch die Gänge zu laufen und sich das Wagerl zu füllen, Kassa und raus......
:unsure: findest :oops:
na ja ich denk Wagerl wird dort wohl keines gefüllt werden, aber naja bin halt kein Insider :schulterzuck:
find die Bezeichnung aber dennoch nicht ganz daneben. Kommt halt von einer Art Laufkundschaft.

Und zu wenige Frauen die sich trauen würden, dort hin zu gehen.

Um's trauen geht's nicht...eher um's wollen...
Weshalb sollt eine Frau auch für etwas bezahlen was sie mit bischen "Geschick" auch ganz ohne Geld bekommen kann....;)
Gibt heutzutage aber auch schon Männer, welche man nicht mal mehr mit "diesen speziellen Gefühlen" kaufen kann....;)
und so entstand wohl der Callboy

Zurück
Oben