G
Gast
(Gelöschter Account)
So gherts..Es gibt no wesentlich teurere Hobbies.
Wie da Opa immer gsagt hat: wenns Tittn oder Radln hat, zickts manchmal rum undkosts da an Haufn Göd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gherts..Es gibt no wesentlich teurere Hobbies.
Wie da Opa immer gsagt hat: wenns Tittn oder Radln hat, zickts manchmal rum undkosts da an Haufn Göd.
Genau dort weiss ich aber mit Sicherheit was ich kriege und wie es schmeckt und was es etwa kostet..Niemand geht zum Mäci oder an die Würstelbude bei großem Hunger und wenig Zeit und erwartet sich dann ein dreigängiges Haubenmenü ...
ManchmalSo gherts..
wozu du noch ein laufhaus brauchst ist mir ein rätsel ...Mach nur! Ich jage gerade einem neuen Rekord nach.
Anhang anzeigen 11647063
Jetzt erst recht... irgendwo müssen sich die 71 Leute ja versammeln, damits durchlaufen kann. I würd sagen, sie wartet nu bis am Freitag und mietet dann a Halle fürs WE.wozu du noch ein laufhaus brauchst ist mir ein rätsel ...
Nachdems die 71 dann durch hat, wird wohl ihr Hintereingang a Halle sein...I würd sagen, sie wartet nu bis am Freitag und mietet dann a Halle fürs WE.
Wüvü davon mit Zumpferlbüdl?Mach nur! Ich jage gerade einem neuen Rekord nach.
Anhang anzeigen 11647063
Wieso grad Freitag?Jetzt erst recht... irgendwo müssen sich die 71 Leute ja versammeln, damits durchlaufen kann. I würd sagen, sie wartet nu bis am Freitag
Wieso grad Freitag?
Ich fürchte mich ein bisschen, alle Nachrichten anzusehen.Wüvü davon mit Zumpferlbüdl?
Laufhaus, Süße! Laufhaus...außer du kannst den Benko aufstellen.Dann gründe ich ein Kaufhaus
Deine Befürchtungen bestehn leider zu recht.Ich fürchte mich ein bisschen, alle Nachrichten anzusehen.
Blödes Wörterbuch.. dabei ist das Ding normal eh sehr perversLaufhaus, Süße! Laufhaus...außer du kannst den Benko aufstellen.
Wozu andere? Für den Start werde ich schon reichen.@Mitglied #125890 ich habe einen Job für dich gefunden.. muss nur noch a paar andere suchen die dich unterstützen. Dann gründe ich ein Kaufhaus
Hmmm, Benco-Schokolade!Laufhaus, Süße! Laufhaus...außer du kannst den Benko aufstellen.
Ja aber wenn du schon belegt bist brauche ich noch andere ... hmmm wer könnte sich von mir verkaufen lassen wollen..Wozu andere? Für den Start werde ich schon reichen.
Ui, Dein Postfach möchte ich jetzt nicht sein. Die ganzen notgeilen Typen lesen jetzt "kaufen" statt "verkaufen".Ja aber wenn du schon belegt bist brauche ich noch andere ... hmmm wer könnte sich von mir verkaufen lassen wollen..
Der @Mitglied #505578 vielleicht .. oder oder ..
Die sind doch nicht hier ..Ui, Dein Postfach möchte ich jetzt nicht sein. Die ganzen notgeilen Typen lesen jetzt "kaufen" statt "verkaufen".