Laufhaus für Frauen

passt eh alles! Nö alle waren keine Fakes, waren schon(von den wenigen mit denen ich kontakt hatte) originale dabei, aber als antwort zu bekommen, sorry zu viel auswahl ist auch net die feine art!
da könnte sich Frau aber auch eine etwas diplomatischere Antwort einfallen lassen ... 🙄

Die Fake-Profile waren aber sicher keine Frauen.
ich habe mich immer nur für frauen interesseiert! Männer können hier Maänner haben ohne Ende. Nein waren schon Fakes bei Frauen dabei, Wollen nur schreiben und keinen Kontakt, keine Bilder usw und plötzlich Profil gelöscht usw, irgendwann merkt man das.

Das entspricht dann über den Daumen gepeilt mehreren SW-Besuchen pro Woche. Auch wenn ich weder die derzeitige Preislage noch deine finanziellen Verhältnisse kenne, scheint mir das eine kostspielige Sache zu sein (was bitte keinerlei Wertung ist, es sei dir von Herzen vergönnt)
Es gibt no wesentlich teurere Hobbies.

Wie da Opa immer gsagt hat: wenns Tittn oder Radln hat, kosts da an Haufn Göd.

Die die kommen sind ja eh brav, aber ihr kennt das doch. Erst ewig Herumschreiben um ein bisschen abschätzen zu können, ob es passt. Dann Treffen ausmachen, von denen die Meisten: a) nicht kommen, b) nicht dem entsprechen was sie behauptet haben.

Naja...ich denke da stehen sich wohl beide Geschlechter (inklusive der mittlerweile 77 anderen auch) um Nichts nach. ;)

Zurück
Oben