- Reaktionen
- 169.110
- Checks
- 160
Es will nicht jeder nur HausmannskostWozu andere? Für den Start werde ich schon reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es will nicht jeder nur HausmannskostWozu andere? Für den Start werde ich schon reichen.
Die sind überall!Die sind doch nicht hier ..
Darum auch nur für den Start.Es will nicht jeder nur Hausmannskost
Der Gruß aus der Küche kwasi....Darum auch nur für den Start.
die gute alte BencoHmmm, Benco-Schokolade!
Kann nie schaden.wozu du noch ein laufhaus brauchst ist mir ein rätsel ...
Jap, und er war zum brüllen komischGabs da nicht letztes Jahr einen Thread, bei dem einer fragte, ob die Damen an so etwas Interesse hätten.
Hätte mich gewundert wenn es anders wäre.Und an alle Männer die hier jetzt mitlesen: Ihr braucht mir jetzt keine Privatnachrichten mit Angeboten schicken!
D.h. du übernimmst Anreise- und Aufenthaltskosten nach/in Braunschweig?Ich könnte Euch ein Date mit mir anbieten! Evtl. völlig kostenfrei für Euch werdet Ihr in einem schönen Ambiente ganz nach Euren Wünschen verwöhnt!
Ein echter GönnerIch könnte Euch ein Date mit mir anbieten! Evtl. völlig kostenfrei für Euch werdet Ihr in einem schönen Ambiente ganz nach Euren Wünschen verwöhnt!
Wozu brauchst a laufhaus? Das geht beim billa um die ecke a oder noch leichter in den werkzeugmärkten. A rolle panzertape und Kabelbinder und du hast Begleitung. Ps: die schaufel solltest nicht zeitgleich kaufenGibt es Laufhäuser für Frauen. Wo professionelle Männer, die wöchentlich zum Arzt gehen, bezahlt werden und diese brav versteuern, ihre Dienste anbieten?
Wo ich als Frau hingehen kann, mir einen Typen aussuche und mit ihm aufs Zimmer gehe?
Gibt es dann eine Orgasmussteuer, wenn es dann doch geklappt hat?Du meinst, wenn sie dann keinen Orgasmus bekommt?
Nur für multiple Orgasmen, der erste fällt unter die Freibetragsgrenze.Gibt es dann eine Orgasmussteuer, wenn es dann doch geklappt hat?
Hallo Sabine, ich habe "callboy gigolo site:at" gegoogelt und ....Mach nur! Ich jage gerade einem neuen Rekord nach.
Anhang anzeigen 11647063
Wozu brauchst a laufhaus? Das geht beim billa um die ecke a oder noch leichter in den werkzeugmärkten. A rolle panzertape und Kabelbinder und du hast Begleitung. Ps: die schaufel solltest nicht zeitgleich kaufen
Ich finde das sehr interessant !! -- Ich würde gerne in so einem Lauf-Haus arbeiten --- Mich erregt der Gedanke sehr, das mich Frauen zur Befriedigung ihrer Lust Kaufen können !! --- Als Männliche Hure und Lust-Diener, alle Wünsche und Bedürfnisse der Damen zu erfüllen, ist für mich eine sehr geile Vorstellung !!