- Reaktionen
- 83.106
- Checks
- 14
Ein Freitag?Dann nehmen wir den 29.2.2024 bitte auch mit rein...weil Schaltjahr ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Freitag?Dann nehmen wir den 29.2.2024 bitte auch mit rein...weil Schaltjahr ist
Er erwrtet ein tränenerfülltes und bedauerndes „Soooooo schade, dass ich das nicht gesehen habe.“Aha und was genau sollen wir jetzt dazu sagen?
Sieht nach tiefschwarzer kirsche aus Die zuviel energie hatSieht aus als wäre da eine kleine Redbulldose in der Hose
Sag ihm einfach er hat einen tollen Körper, vielleicht braucht er bloß etwas AnerkennungAha und was genau sollen wir jetzt dazu sagen?
Deine Achselhaare sind nicht rasiert, ich kenne einen im EF der fährt total auf Haare ab.Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Die Arschhaare hättest auch erwähnen können.Deine Achselhaare sind nicht rasiert, ich kenne einen im EF der fährt total auf Haare ab.
Des was i ned ob er sowas hatDie Arschhaare hättest auch erwähnen können.
Ein Blick in sein Album klärt auf.Des was i ned ob er sowas hat
Neugierig bin ich ned aber wissen muss ich allesUihh ein stirdler
Sehr brav, kriegst'n KeksIch gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Laufen ist a grenzstadt an der salzach Früher gabs dort kleinen grenzverkehr. Da konnest in schilling und d-mark zahlenNeugierig bin ich ned aber wissen muss ich alles
Falsch getroffen: Laufen ist ein Hersteller von Waschbecken und Kloschüsseln. Womit wir der Sache näherkämen.Laufen ist a grenzstadt an der salzach Früher gabs dort kleinen grenzverkehr. Da konnest in schilling und d-mark zahlen
Ok, das kenn ich...habs auch nicht weit aber die 'Angebote' haben sich verringert.Laufen ist a grenzstadt an der salzach Früher gabs dort kleinen grenzverkehr. Da konnest in schilling und d-mark zahlen
Irrtum..Laufen ist sportliche BetätigungFalsch getroffen: Laufen ist ein Hersteller von Waschbecken und Kloschüsseln. Womit wir der Sache näherkämen.
Ich hoffe du trägst ganz enge Shorts! Der Menschheit würde es helfen.Kollegen*innen
faszinierend - ein phosphoreszierender Lusttropfen.
Liegt sicher im auge des betrachters ...faszinierend - ein phosphoreszierender Lusttropfen.