Laufen

Hätte ich es anders machen soll?

• Ohne Boxershorts laufen und mit arbeiten ist für die Spaziergänger sicherlich nett

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit zu laufen hat für die Kollegen*innen seine Vorteile

Stimmen: 1 14,3%
  • Egal, du solltest nie mehr Boxershorts tragen dürfen

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7
Übrigens zwecks Laufen in Deutschland und Laufen-Kloschüsseln:

Auch die Tonwarenfabrik Laufen, gegründet irgendwann Mitte des 19. Jahrhunderts kommt aus einer Ortschaft namens Laufen. Aber die befindet sich, soweit ich weiß in der Schweiz, im Kanton Basel.
wenn wir schon beim Bildungsauftrag sind: Boxershorts begründen sich tatsächlich in ihrer Verwandtschaft zur Sportart "Boxen" (sich für Geld mit Wattehandschuhen kloppen), und nicht etwa weil sich die gleichnamige Hunderasse darin bevorzugt verbeisst oder weil es die bevorzugte Unter-Beinbekleidung während des chinesischen Boxeraufstands gewesen wäre.

Läuft das alles jetzt unter "Radio Eriwan antwortet", "Donald Ducks dümmste Antworten" oder ist es das Äquivalent der Playboy-Interviews, deretwegen jenes Fachblatt für den geilen Bock von vorgestern ja offiziell gelesen^h^h^h^h^h^h^h konsumiert wurde?

Ich musste mir den EP 5x durchlesen bis ich gecheckt habe, es geht überhaupt nicht um eine neue Boxershort sondern einfach um eine zweite frische UHose für nach dem Duschen. 🤦‍♀️

Aber was hat das mit der Umfrage zu tun???

Screenshot_2023-12-19-17-19-53-528-edit_com.android.chrome.jpg

Die Spaziergänger und Kollegen/ innen können genauso wenig dafür wie wir hier im Forum dass du vergesslich bist 🤷🏻‍♀️

Punkt 3 gehört unbenannt in:
Egal, du sollst nie mehr Threads erstellen.

Dann würde ich auch abstimmen. 😄

Ich fühle, wir kommen dem Kern der Sache näher: Kloschüsseln können ja - wie andere Schüsseln auch - einen Sprung haben.

Ob er einen Sprung in der Schüssel hat????? :unsure:
vielleicht müssen wir dieses Assoziations-Wortspiel noch weitergehender betrachten und es geht tatsächlich nur um Laufen sondern HÜRDENlauf, also ein Sprung alle paar Meter? Aber ob Boxershorts dafür getaugt hätten ohne zu zerreissen?

vielleicht müssen wir dieses Assoziations-Wortspiel noch weitergehender betrachten und es geht tatsächlich nur um Laufen sondern HÜRDENlauf, also ein Sprung alle paar Meter? Aber ob Boxershorts dafür getaugt hätten ohne zu zerreissen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es in seinem Leben Hürden gibt, die er mit Sprung nehmen muss. Andere würden vielleicht drumherum gehen. Wieder andere boxen sich wahrscheinlich durch. Jedenfalls: je shorter der Lauf, desto besser für seine Kolleg*Innen. :schulterzuck:

Ich könnte mir vorstellen, dass es in seinem Leben Hürden gibt, die er mit Sprung nehmen muss. Andere würden vielleicht drumherum gehen. Wieder andere boxen sich wahrscheinlich durch.
Jedenfalls: je shorter der Lauf, desto besser für seine Kolleg*Innen. :schulterzuck:
sicher - Waffen mit kurzem Lauf kann man leichter ins Büro schmuggeln.

Ich musste mir den EP 5x durchlesen bis ich gecheckt habe, es geht überhaupt nicht um eine neue Boxershort sondern einfach um eine zweite frische UHose für nach dem Duschen. 🤦‍♀️

Aber was hat das mit der Umfrage zu tun???

Anhang anzeigen 12154373

Die Spaziergänger und Kollegen/ innen können genauso wenig dafür wie wir hier im Forum dass du vergesslich bist 🤷🏻‍♀️

Punkt 3 gehört unbenannt in:
Egal, du sollst nie mehr Threads erstellen.

Dann würde ich auch abstimmen. 😄
Das es um eine zweite Short geht hab ich noch hinbekommen, der Rest ist mir ein Rätsel.

Nein, im Falle dieses Threads eher "Vergessen als Gnade".
Die Neurologie kennt das auch als Schutzfunktion der Psyche vor einer schmerzhaften Realität. Also nicht bezogen auf die vergessene Unterwäsche, sondern den Erfahrungswert, wohin Threads mit gewissen Qualitäten (respektive deren Fehlen) unweigerlich abdriften, weil ANDERE Poster keine Gnade für diese ... Gnade kennen.

Die Neurologie kennt das auch als Schutzfunktion der Psyche vor einer schmerzhaften Realität. Also nicht bezogen auf die vergessene Unterwäsche, sondern den Erfahrungswert, wohin Threads mit gewissen Qualitäten (respektive deren Fehlen) unweigerlich abdriften, weil ANDERE Poster keine Gnade für diese ... Gnade kennen.

Selektives Gedächtnis. War gestern erst Thema.

Zurück
Oben