- Reaktionen
- 1.929
Mittlerweile wundere ich mich weniger über das Threadthema, als darüber, wieviel Zeit Manche hierfür investieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann oh Mann, du musst wirklich ein langweiliges leben führen, wenn so etwas für dich wichtig ist.Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
In der Arbeit oder tragen vom Höschen?Wünsche dir viel Kraft und Erfolg und Glück!
Nein, es wäre für mich eine Gnade wenn ich vergessen könnte, dass es erwachsene Menschen gibt, die solche Threada eröffnen.Du siehst es als Gnade an, wenn jemand über das Vergessen von Unterwäsche einen Diskussionsthread samt Umfrage erstellt?
Ich geh davon aus, dass 89 dein Geburtsjahr ist!? Heißt du bist also 34j alt. In diesem Alter sollte man a) gelernt haben sich richtig anzuziehen und b) ein Gefühl dafür entwickelt haben, welche Informationen man mit Fremden teilt und welche nicht.
Ein Freitag?
Nein, es wäre für mich eine Gnade wenn ich vergessen könnte, dass es erwachsene Menschen gibt, die solche Threada eröffnen.
Theorie ist meistens grauVielleicht solltest du dich mal über die Wirkung von Alkohol informieren...
Erzähl..!Hab Lust
Vielleicht hat er sich ja auch den Hamster vom @Mitglied #452024 ausgeborgtSieht aus als wäre da eine kleine Redbulldose in der Hose
Also bitte, schon 5 Seiten, da muss was dran seinManche Threads...
Wenn läuft läuftAlso bitte, schon 5 Seiten, da muss was dran sein
In die UnterflakWenn läuft läuft
Für sowas gab es früher KochwäscheIn die Unterflak
Köche müssen Erwachsenenwindelhöschen tragenFür sowas gab es früher Kochwäsche
ach .... das Thema hier war doch nur zum Aufwärmen! Warte nur, bis heute jemand eine Debatte über das Tragen von pastellfarbenen Wollsöckchen mit Glubschaugen und Tieröhrchen anleiert damit sich die Partnerin beim 69 angestarrt fühlt.Danke an alle Mitwirkenden. Habe mich gut amüsiert.