Laufen

Hätte ich es anders machen soll?

• Ohne Boxershorts laufen und mit arbeiten ist für die Spaziergänger sicherlich nett

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit zu laufen hat für die Kollegen*innen seine Vorteile

Stimmen: 1 14,3%
  • Egal, du solltest nie mehr Boxershorts tragen dürfen

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7
Mittlerweile wundere ich mich weniger über das Threadthema, als darüber, wieviel Zeit Manche hierfür investieren 😂

Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Mann oh Mann, du musst wirklich ein langweiliges leben führen, wenn so etwas für dich wichtig ist.
Wünsche dir viel Kraft und Erfolg und Glück!

Ich geh davon aus, dass 89 dein Geburtsjahr ist!? Heißt du bist also 34j alt. In diesem Alter sollte man a) gelernt haben sich richtig anzuziehen und b) ein Gefühl dafür entwickelt haben, welche Informationen man mit Fremden teilt und welche nicht.

.... Er wollte uns doch bloß seine Gattinger zeigen........ 😂

Danke an alle Mitwirkenden. Habe mich gut amüsiert. 💐
ach .... das Thema hier war doch nur zum Aufwärmen! Warte nur, bis heute jemand eine Debatte über das Tragen von pastellfarbenen Wollsöckchen mit Glubschaugen und Tieröhrchen anleiert damit sich die Partnerin beim 69 angestarrt fühlt.

Zurück
Oben