Laufen

Hätte ich es anders machen soll?

• Ohne Boxershorts laufen und mit arbeiten ist für die Spaziergänger sicherlich nett

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit zu laufen hat für die Kollegen*innen seine Vorteile

Stimmen: 1 14,3%
  • Egal, du solltest nie mehr Boxershorts tragen dürfen

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.

Du hast sicher in der Schule auch immer deinen Turnbeutel vergessen. Vielleicht machst dir nächstes Mal einen Knoten in den Schwanz, der dich dran erinnert.

Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Ich verstehe das Problem nicht, wozu genau braucht man denn zum Laufen überhaupt eine Unterhose? Die Laufhose ist um Anchluss sowieso zum Waschen wozu auch noch eine zusätzliche Unterhose dreckig machen?

faszinierend - ein phosphoreszierender Lusttropfen. :facepalm:

Liegt sicher im auge des betrachters ...

Ich dachte im ersten Moment an eine brennende Lunte...

Ich verstehe das Problem nicht, wozu genau braucht man denn zum Laufen überhaupt eine Unterhose? Die Laufhose ist um Anchluss sowieso zum Waschen wozu auch noch eine zusätzliche Unterhose dreckig machen?

Vielleicht, damit etwas nicht abfärbt und Spuren hinterlässt? :unsure:

Du hast sicher in der Schule auch immer deinen Turnbeutel vergessen. Vielleicht machst dir nächstes Mal einen Knoten in den Schwanz, der dich dran erinnert.
Headline am 20.12.:
Unfallstationen, darunter speziell die Urologen, meldeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine spontane Häufung ungewöhnlicher Un- und Notfälle. Betroffen sind Männer ab der Pubertät. Die Ermittlungen sind im Gange.

mich schockiert hier nicht die tatsache derartiger threads sondern vielmehr dass derartigen thread jemand erstellt der über 10 jahre hier ist! :X3:

aber um zum thema zurück zu kommen,
du hast nach bereits 3 seiten innerhalb weniger stunden sicher alles richtig gemacht 👍🏻🤷🏼‍♂️

stellt euch vor, was er erst schreibt, wenn er seine hasenpfote einmal vergisst in seiner engen, engen, engen laufhose

Übrigens zwecks Laufen in Deutschland und Laufen-Kloschüsseln:

Auch die Tonwarenfabrik Laufen, gegründet irgendwann Mitte des 19. Jahrhunderts kommt aus einer Ortschaft namens Laufen. Aber die befindet sich, soweit ich weiß in der Schweiz, im Kanton Basel.

Wahnsinns Tröt. Gleich daruf einen :rubbel:

Die Mädels sind bestimmt auch schon feucht und wuschich.....🥳

Zurück
Oben