- Reaktionen
- 5.144
du meinst: BRENNT sicher im Auge des Betrachters. Mit ein Grund, warum Reiter sich gemeinhin lieber auf der Oberseite des Pferdes befinden.Liegt sicher im auge des betrachters ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst: BRENNT sicher im Auge des Betrachters. Mit ein Grund, warum Reiter sich gemeinhin lieber auf der Oberseite des Pferdes befinden.Liegt sicher im auge des betrachters ...
Ein Freitag?
Hast du auslauf ?Nein, du musst keine zusätzliche Dusche mit einplanen ...
Hast du auslauf ?
Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Ich verstehe das Problem nicht, wozu genau braucht man denn zum Laufen überhaupt eine Unterhose? Die Laufhose ist um Anchluss sowieso zum Waschen wozu auch noch eine zusätzliche Unterhose dreckig machen?Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
faszinierend - ein phosphoreszierender Lusttropfen.
Liegt sicher im auge des betrachters ...
Ich verstehe das Problem nicht, wozu genau braucht man denn zum Laufen überhaupt eine Unterhose? Die Laufhose ist um Anchluss sowieso zum Waschen wozu auch noch eine zusätzliche Unterhose dreckig machen?
Headline am 20.12.:Du hast sicher in der Schule auch immer deinen Turnbeutel vergessen. Vielleicht machst dir nächstes Mal einen Knoten in den Schwanz, der dich dran erinnert.
Das ist zu hoch für mich, i checks net .Ich dachte im ersten Moment an eine brennende Lunte...
Vielleicht, damit etwas nicht abfärbt und Spuren hinterlässt?
Das ist zu hoch für mich, i checks net .
Soweit war ich noch gar nichtEin Blick in sein Album klärt auf.
Du meinst der Thread is fürs KloFalsch getroffen: Laufen ist ein Hersteller von Waschbecken und Kloschüsseln. Womit wir der Sache näherkämen.
geh komm, es war grad alles so schön...
...beschissen ist des menschen glodner baum....geh komm, es war grad alles so schön...
nein, eigentlich geht es damit noch mehr Richtung Meta-Thread.aber um zum thema zurück zu kommen,
Bitte!!! Da haben wir ganz andere Größenordnungen explodierter Themen erlebt!!!! 3 Seiten schafften andere OPs binnen 10 Minuten im Mülleimer!du hast nach bereits 3 seiten innerhalb weniger stunden sicher alles richtig gemacht
Also doch Mick jogger äh jaggerstellt euch vor, was er erst schreibt, wenn er seine hasenpfote einmal vergisst in seiner engen, engen, engen laufhose
Wahnsinns Tröt. Gleich daruf einenIch gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.