Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Andrea
eine hübsche kleine Blondine mit großen Silikontitten. Sie ist eine quirlige Person aber sehr nett. war zwei mal bei ihr und hab mich willkommen gefühlt. Titten sanft bespielen kein Problem, lecken auch nicht, zweiteres scheint ihr zu gefallen, falls nicht gut gespielt auf alle Fälle. Schafft es mich zu überzeugen dass ich meine Sache gut mache und bittet mich sie zu ficken. Switched auf Englisch wenn ihr in Deutsch die Worte fehlen, das fand ich sympathisch und schafft es bei mir wie wenige den Dirty Talk nicht zu übertreiben und somit ins lächerliche zu ziehen. Guter BJ und GV mit Kondom, sie ist eng gebaut dementsprechend schnell war ich dann auch fertig. Insgesamt auch in sehr lebhafter Erinnerung bleibende Begegnungen. So long….
 
I was visiting today. It was very visited around 1 p.m.
I wanted to visit Cynthia,Unfortunately the red light on the door. Leila is also busy.As I walked down the halls Cyntia came out to throw out the trash.We talked, she told me that she was free only around 3 pm, it was too late for me.We agreed to write to her on whatsapp for another day but she does not reply to my messages.
I visited 2 more girls and they didn't impress me, so I ended up with :
Anka Top 18 - Anka | Kontakt-Zentrum
I wasn't happy about that either, but it wasn't so bad.
She is a young Romanian. In the pictures, she is, of course, with a lot of make-up or a photo shop.Breasts silicone or good. Silicone and in the ass. She is pleasant, likes to talk.
90430 with blowjob without a condom.Blowing nothing special.
I would not visit again.
Rating 6/10
 
Ich war vorige Woche bei Sandra:



Weil ich schon voriges Jahr bei ihr war, es war sehr gut, und wir standen seitdem per WhatsApp in Kontakt!
Auch in der Zeit, in der sie nicht nach AUT kommen konnte hatte ich ihre slowakische WA-Nummer und wir schrieben uns regelmässig!
Natürlich denke man sich, das baut sich sowas ähnliches wie "Freundschaft" auf!
Mit dieser Erwartungshaltung und der Erinnerung an letztes Mal ging ich also zu ihr!

Freundlichstrahlender Empfang!
Hübsch wie eh und jeh.
150/60 inkl NF
Gut, das ist kein "Freundschaftspreis, aber von Freundschaft kann sie ja nicht leben- und wenn die Gegenleistung passt, warum nicht.
Ich wollte eigentlich schon Geld für 90 min ausgeben, aber irgendwas hat mich zögern lassen.....
Also Dusche - und als ich rauskamm stand sie schon nackt vor mir!
Für mich obligatorisches "Abtasten"(streicheln) im Stehen.
UI - waren die Brüste letztens auch so knallhart? Weiß ich jetzt nicht!
Klar hat sie Sillis - aber so knallhart?
Na ja, wer weiss, was sie von Nov. - Feb. so gemacht hat!
Also dann aufs Bett und mal NF.
Wa? Warum so hektisch? "Langsam, zärtlich, meine Liebe." das hilt 30 sek, dann wieder "Hektik". Dazwischen viel zu schnelles, liebloses Herumgewixe.
Nein, das war jetzt gar nix. Aber irgendwie bin ich trotzdem gekommen - mit dem Gedanken "Hätte ich mir einen runtergeolt, hätte ich 150,-- gespart"...
Danach auf den Rücken mit ihr und lecken:
OK - die Pusse ist natürlci sehenswert für Freund großer Lippen!
Echt ein Wahnsinn. Und gut seh-und erfühlbarer Kitzler.
Aber Finger dürfen dort nicht hin. Nächste Enttäuschung.
Na wenigsten ist sie gekommen. Aber isrt das meine Aufgabe?
Na ja...
Dann hab ich sie zu Streicheleinheiten eingeteilt um die Zeit rüber zu bringen.
Nochmals wollte ich nicht, dass sie so hektisch an meinem Penis herumwixt.
Die Stunde wurde sehr sehr pünktlich beendet.
Insgesamt: Für körperlich fitte und potente Rammler kann das schon was sein!
Für mich als zärtlichkeitsbedürftigen Schmusekater ist das def. nix gewesen und gibt sicher keinen Fortsetzung der "Freundschaft".

Anders war das gestern in der Blumengasse.
Um 100,-- mit NF + MV ein ganz anderes Erlebnis:

 
Ich war vorige Woche bei Sandra:



Weil ich schon voriges Jahr bei ihr war, es war sehr gut, und wir standen seitdem per WhatsApp in Kontakt!
Auch in der Zeit, in der sie nicht nach AUT kommen konnte hatte ich ihre slowakische WA-Nummer und wir schrieben uns regelmässig!
Natürlich denke man sich, das baut sich sowas ähnliches wie "Freundschaft" auf!
Mit dieser Erwartungshaltung und der Erinnerung an letztes Mal ging ich also zu ihr!

Freundlichstrahlender Empfang!
Hübsch wie eh und jeh.
150/60 inkl NF
Gut, das ist kein "Freundschaftspreis, aber von Freundschaft kann sie ja nicht leben- und wenn die Gegenleistung passt, warum nicht.
Ich wollte eigentlich schon Geld für 90 min ausgeben, aber irgendwas hat mich zögern lassen.....
Also Dusche - und als ich rauskamm stand sie schon nackt vor mir!
Für mich obligatorisches "Abtasten"(streicheln) im Stehen.
UI - waren die Brüste letztens auch so knallhart? Weiß ich jetzt nicht!
Klar hat sie Sillis - aber so knallhart?
Na ja, wer weiss, was sie von Nov. - Feb. so gemacht hat!
Also dann aufs Bett und mal NF.
Wa? Warum so hektisch? "Langsam, zärtlich, meine Liebe." das hilt 30 sek, dann wieder "Hektik". Dazwischen viel zu schnelles, liebloses Herumgewixe.
Nein, das war jetzt gar nix. Aber irgendwie bin ich trotzdem gekommen - mit dem Gedanken "Hätte ich mir einen runtergeolt, hätte ich 150,-- gespart"...
Danach auf den Rücken mit ihr und lecken:
OK - die Pusse ist natürlci sehenswert für Freund großer Lippen!
Echt ein Wahnsinn. Und gut seh-und erfühlbarer Kitzler.
Aber Finger dürfen dort nicht hin. Nächste Enttäuschung.
Na wenigsten ist sie gekommen. Aber isrt das meine Aufgabe?
Na ja...
Dann hab ich sie zu Streicheleinheiten eingeteilt um die Zeit rüber zu bringen.
Nochmals wollte ich nicht, dass sie so hektisch an meinem Penis herumwixt.
Die Stunde wurde sehr sehr pünktlich beendet.
Insgesamt: Für körperlich fitte und potente Rammler kann das schon was sein!
Für mich als zärtlichkeitsbedürftigen Schmusekater ist das def. nix gewesen und gibt sicher keinen Fortsetzung der "Freundschaft".

Anders war das gestern in der Blumengasse.
Um 100,-- mit NF + MV ein ganz anderes Erlebnis:

Danke für deinen Bericht! sehr ausführlich und sehr interessant. ...auch dein 2. Bericht aus der Blumengasse...der macht Appetit!!
 
Mich würd Anka wiedermal reizen. Ich war damals bei ihr als ihr Serviceportfolio noch etwas erweitert und sie im LH Rachel anzutreffen war.
 
Cynthia

Visiting Cynthia today.
I am a tourist and I come to Vienna 1-2 times a year. I stay one week and visit 3 to 6 girls.I try to write at least a basic report for each with information that would mean something to me.After Cynthia I can say that I "turned the game around" No further. She is the top.She is amazing and beautiful in every way.
Her look is like in the pictures and maybe better live.
The service is perfect.
Kisses intense and passionate. Blowjob without a condom with a deep throat and sucking balls.
Her pussy tastes great. I could lick her as much as I wanted, put my finger inside her.
And if I have a lot of experience, I had the impression that she enjoys everything, that she came several times and looks at me as if she is in love with me.
I can't describe everything. All this money that we gave to other girls over the years was thrown to the wind. Compared to Cynthia all the others are not worth even 20 euros to pay.
For me Cynthia 10/10. Repetition always when I am in Vienna and when she is present.
 
Cynthia

Visiting Cynthia today.
I am a tourist and I come to Vienna 1-2 times a year. I stay one week and visit 3 to 6 girls.I try to write at least a basic report for each with information that would mean something to me.After Cynthia I can say that I "turned the game around" No further. She is the top.She is amazing and beautiful in every way.
Her look is like in the pictures and maybe better live.
The service is perfect.
Kisses intense and passionate. Blowjob without a condom with a deep throat and sucking balls.
Her pussy tastes great. I could lick her as much as I wanted, put my finger inside her.
And if I have a lot of experience, I had the impression that she enjoys everything, that she came several times and looks at me as if she is in love with me.
I can't describe everything. All this money that we gave to other girls over the years was thrown to the wind. Compared to Cynthia all the others are not worth even 20 euros to pay.
For me Cynthia 10/10. Repetition always when I am in Vienna and when she is present.

Hi
Great report.
Have fun in Vienna!
 
Cynthia

Visiting Cynthia today.
I am a tourist and I come to Vienna 1-2 times a year. I stay one week and visit 3 to 6 girls.I try to write at least a basic report for each with information that would mean something to me.After Cynthia I can say that I "turned the game around" No further. She is the top.She is amazing and beautiful in every way.
Her look is like in the pictures and maybe better live.
The service is perfect.
Kisses intense and passionate. Blowjob without a condom with a deep throat and sucking balls.
Her pussy tastes great. I could lick her as much as I wanted, put my finger inside her.
And if I have a lot of experience, I had the impression that she enjoys everything, that she came several times and looks at me as if she is in love with me.
I can't describe everything. All this money that we gave to other girls over the years was thrown to the wind. Compared to Cynthia all the others are not worth even 20 euros to pay.
For me Cynthia 10/10. Repetition always when I am in Vienna and when she is present.
Thank you for sharing your experience with us which I can also confirm.
May I ask how much you spent?
 
Andrea
eine hübsche kleine Blondine mit großen Silikontitten. Sie ist eine quirlige Person aber sehr nett. war zwei mal bei ihr und hab mich willkommen gefühlt. Titten sanft bespielen kein Problem, lecken auch nicht, zweiteres scheint ihr zu gefallen, falls nicht gut gespielt auf alle Fälle. Schafft es mich zu überzeugen dass ich meine Sache gut mache und bittet mich sie zu ficken. Switched auf Englisch wenn ihr in Deutsch die Worte fehlen, das fand ich sympathisch und schafft es bei mir wie wenige den Dirty Talk nicht zu übertreiben und somit ins lächerliche zu ziehen. Guter BJ und GV mit Kondom, sie ist eng gebaut dementsprechend schnell war ich dann auch fertig. Insgesamt auch in sehr lebhafter Erinnerung bleibende Begegnungen. So long….

Hatte Gestern das "nicht" vergnügen.

Eine halbe Stunde gebucht. Massage zum Zeitschinden, dabei war nicht einmal gewünscht sie anzufassen, Französisch 2–3 Sekunden, Verkehr auch nicht besser. Danach sofort Duschen und aus.

Die schlechteste SW, was ich seit langem hatte.
 
[КУОТЕ="Керберос, пост: 16533470, члан: 600985"]
Хвала вам што сте поделили своје искуство са нама што такође могу да потврдим.
Могу ли да питам колико сте потрошили?
[/КУОТЕ]
200 e 1h.
 
[КУОТЕ="Керберос, пост: 16533470, члан: 600985"]
Хвала вам што сте поделили своје искуство са нама што такође могу да потврдим.
Могу ли да питам колико сте потрошили?
[/КУОТЕ]
200 e 1h.
Me too … but she is really worth it :p
 
Ich möcht auch mal wieder Erfahrungen posten, um, zumindest in einem Fall, andere vor einem Zonk zu bewahren.

Erfahrung 1, Melisa:


Die Dame sieht in keinster Weise aus wie auf den Fotos. Weder im Gesicht, noch die Figur. Vl. ist das Foto auch einfach 10 Jahre alt. Leider war, in freudiger Erwartung, mein Blut schon in unteren Regionen, ansonsten hätte ich eigentlich sofort umdrehen müssen... leider nicht getan...

Sie verlangte für 30min inkl. NF + Küssen 100,- €. Freundlich war sie schon, bot mir eine Dusche an, welche ich auch, wie immer, nutzte. Angefangen mit NF, welches sie mehr oder weniger ordentlich (mit leichtem Zahneinsatz) wenig aufregend durchführte.

Dann Gummi drauf, nach der Stellung gefragt (ich wählte die Frau oben) und sie setzte sich dann auch ohne viel herumreden drauf... ABER, es war durchgehend (!) immer die Hand/die Finger dazwischen, sie verwendete soviel Gleitgel, dass man genau nichts gespürt hat und zusätzlich dazu, merkte ich beim gesamtem GV, dass sie nicht "dagegen hielt" (ihr wisst sicher was ich meine)... Beim Stellungswechsel, zu Doggy, konnte ich nicht mal ansatzweise zustoßen, weil sie immer weiter weggegangen ist. Ich war zum ersten Mal kurz davor, die Sache abzubrechen, entschied mich aber dann doch noch, zu versuchen es zu beenden, was mir (mit der Dame auf mir drauf) mit viel "Kraft" auch gelang...

Spart euch euer Geld, meidet diese Dame. ZONK! es gibt weitaus bessere!

Erfahrung 2, Andrea:


Die Rumänin Andrea war für 70 € für die halbe Stunde ein ganz gutes Erlebnis. Die Fotos sind zumindest ähnlich so wie in der Realität (das Gesicht ist in echt deutlich älter), aber ihre Brüste sind wirklich gut (silikoniert) und ihr Arsch ist auchr echt knackig. Den Blowjob macht sie ganz gut und auch der Verkehr war in diversen Stellungen ordentlich (sie hält auch dagegen... und hat kein Gleitgel verwendet)

Ursprünglich hab ich Andrea eigentlich nur gewählt, weil sonst kaum Damen anwesend waren (es war 14:00 Nachmittags). Werde sie wohl nicht mehr besuchen, aber nicht aufgrund ihrer Leistung sondern weil mir andere Damen einfach mehr zusagen. Ihr Gerede war am Ende schon etwas nervig, weil ich auch kaum etwas verstanden habe... manche könnte das stören, mir wars relativ egal.


Grüße
 
Zurück
Oben