2
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man ins sündige Etablissement eintritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man ins sündige Etablissement eintritt.
Wow, hab mir gerade mal die HP wieder nach langem angesehen. Muss sagen jetzt sind wieder ein paar super Häschen dort.
Mit da Maschin 20 Minutn. Zu jeder Tageszeit.Ned von von mir. Was tät ich dort. Aber wenn ich von Vösendorf über die Tangente 1 1/2 Stunden in den 22ten brauch, für 25km weil Stau ist
Mit da Maschin 20 Minutn. Zu jeder Tageszeit.
Gut,wenn alls steht 25.
Mit da Maschin 20 Minutn. Zu jeder Tageszeit.
Gut,wenn alls steht 25.
Danke für deinen Bericht! sehr ausführlich und sehr interessant. ...auch dein 2. Bericht aus der Blumengasse...der macht Appetit!!Ich war vorige Woche bei Sandra:
Top 18 - Sandra | Kontakt-Zentrum
Das Kontakt-Zentrum ist ein Laufhaus in Wien mit 31 Zimmern auf je 2 Etagen. Unser Haus ist gepflegt und unsere Mädchen diskret.www.kontakt-zentrum.at
Weil ich schon voriges Jahr bei ihr war, es war sehr gut, und wir standen seitdem per WhatsApp in Kontakt!
Auch in der Zeit, in der sie nicht nach AUT kommen konnte hatte ich ihre slowakische WA-Nummer und wir schrieben uns regelmässig!
Natürlich denke man sich, das baut sich sowas ähnliches wie "Freundschaft" auf!
Mit dieser Erwartungshaltung und der Erinnerung an letztes Mal ging ich also zu ihr!
Freundlichstrahlender Empfang!
Hübsch wie eh und jeh.
150/60 inkl NF
Gut, das ist kein "Freundschaftspreis, aber von Freundschaft kann sie ja nicht leben- und wenn die Gegenleistung passt, warum nicht.
Ich wollte eigentlich schon Geld für 90 min ausgeben, aber irgendwas hat mich zögern lassen.....
Also Dusche - und als ich rauskamm stand sie schon nackt vor mir!
Für mich obligatorisches "Abtasten"(streicheln) im Stehen.
UI - waren die Brüste letztens auch so knallhart? Weiß ich jetzt nicht!
Klar hat sie Sillis - aber so knallhart?
Na ja, wer weiss, was sie von Nov. - Feb. so gemacht hat!
Also dann aufs Bett und mal NF.
Wa? Warum so hektisch? "Langsam, zärtlich, meine Liebe." das hilt 30 sek, dann wieder "Hektik". Dazwischen viel zu schnelles, liebloses Herumgewixe.
Nein, das war jetzt gar nix. Aber irgendwie bin ich trotzdem gekommen - mit dem Gedanken "Hätte ich mir einen runtergeolt, hätte ich 150,-- gespart"...
Danach auf den Rücken mit ihr und lecken:
OK - die Pusse ist natürlci sehenswert für Freund großer Lippen!
Echt ein Wahnsinn. Und gut seh-und erfühlbarer Kitzler.
Aber Finger dürfen dort nicht hin. Nächste Enttäuschung.
Na wenigsten ist sie gekommen. Aber isrt das meine Aufgabe?
Na ja...
Dann hab ich sie zu Streicheleinheiten eingeteilt um die Zeit rüber zu bringen.
Nochmals wollte ich nicht, dass sie so hektisch an meinem Penis herumwixt.
Die Stunde wurde sehr sehr pünktlich beendet.
Insgesamt: Für körperlich fitte und potente Rammler kann das schon was sein!
Für mich als zärtlichkeitsbedürftigen Schmusekater ist das def. nix gewesen und gibt sicher keinen Fortsetzung der "Freundschaft".
Anders war das gestern in der Blumengasse.
Um 100,-- mit NF + MV ein ganz anderes Erlebnis:
Studios - Blumengasse 5
Ich verstehe nicht Und ich kann mich da auch nur wiederholen.... dabei meine ich es nicht böse, aber es IST einfach so: das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Den Körper kann sie sich ja auch so tunen lassen, jede Frau ist irgendwie "eitel", will sexy sein und sowohl anderen als auch sich...www.erotikforum.at
Blumengasse: Bitte dann auch Bericht im Thread Blumengasse. Bin ja gespannt, wie andere das sehen!Danke für deinen Bericht! sehr ausführlich und sehr interessant. ...auch dein 2. Bericht aus der Blumengasse...der macht Appetit!!
Cynthia
Visiting Cynthia today.
I am a tourist and I come to Vienna 1-2 times a year. I stay one week and visit 3 to 6 girls.I try to write at least a basic report for each with information that would mean something to me.After Cynthia I can say that I "turned the game around" No further. She is the top.She is amazing and beautiful in every way.
Her look is like in the pictures and maybe better live.
The service is perfect.
Kisses intense and passionate. Blowjob without a condom with a deep throat and sucking balls.
Her pussy tastes great. I could lick her as much as I wanted, put my finger inside her.
And if I have a lot of experience, I had the impression that she enjoys everything, that she came several times and looks at me as if she is in love with me.
I can't describe everything. All this money that we gave to other girls over the years was thrown to the wind. Compared to Cynthia all the others are not worth even 20 euros to pay.
For me Cynthia 10/10. Repetition always when I am in Vienna and when she is present.
Thank you for sharing your experience with us which I can also confirm.Cynthia
Visiting Cynthia today.
I am a tourist and I come to Vienna 1-2 times a year. I stay one week and visit 3 to 6 girls.I try to write at least a basic report for each with information that would mean something to me.After Cynthia I can say that I "turned the game around" No further. She is the top.She is amazing and beautiful in every way.
Her look is like in the pictures and maybe better live.
The service is perfect.
Kisses intense and passionate. Blowjob without a condom with a deep throat and sucking balls.
Her pussy tastes great. I could lick her as much as I wanted, put my finger inside her.
And if I have a lot of experience, I had the impression that she enjoys everything, that she came several times and looks at me as if she is in love with me.
I can't describe everything. All this money that we gave to other girls over the years was thrown to the wind. Compared to Cynthia all the others are not worth even 20 euros to pay.
For me Cynthia 10/10. Repetition always when I am in Vienna and when she is present.
Andrea
eine hübsche kleine Blondine mit großen Silikontitten. Sie ist eine quirlige Person aber sehr nett. war zwei mal bei ihr und hab mich willkommen gefühlt. Titten sanft bespielen kein Problem, lecken auch nicht, zweiteres scheint ihr zu gefallen, falls nicht gut gespielt auf alle Fälle. Schafft es mich zu überzeugen dass ich meine Sache gut mache und bittet mich sie zu ficken. Switched auf Englisch wenn ihr in Deutsch die Worte fehlen, das fand ich sympathisch und schafft es bei mir wie wenige den Dirty Talk nicht zu übertreiben und somit ins lächerliche zu ziehen. Guter BJ und GV mit Kondom, sie ist eng gebaut dementsprechend schnell war ich dann auch fertig. Insgesamt auch in sehr lebhafter Erinnerung bleibende Begegnungen. So long….
Me too … but she is really worth it[КУОТЕ="Керберос, пост: 16533470, члан: 600985"]
Хвала вам што сте поделили своје искуство са нама што такође могу да потврдим.
Могу ли да питам колико сте потрошили?
[/КУОТЕ]
200 e 1h.