Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Hallo - entschuldige mich gleich vorab, falls ich Berichte übersehen habe. Mich würde Monika sehr interessieren https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/bizarrlady-monika-hard-lady/
Schaut finde ich unglaublich aus :) Hat jemand von euch vielleicht aktuelle Erfahrungen? Kommen die Fotos hin? Ist da mit Silikon nachgeholfen? Danke für eure Rückmeldungen! Lg
Wenn dich das Bedienen der Suchfunktion schon überanstrengt, dann bist du dieser dominanten Lady sowieso nicht gewachsen.
Sie ist auch in der Juchgasse und im Hasenohr aktiv, dort findest Du sicher auch was zum Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe sie im Ici-Thread beschrieben, weil ich sie dort besucht habe!
Aber sehr oft findet man sie in der Zollgasse - zum Beispiel jetzt dann bald!
Rhea ist eine gute Anbieterin - wenn man ein paar Dinge akzeptiert! Mehr davon hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Patty angeschrieben, war dabei einen Termin auszumachen, aber die Kommentare hier sind eindeutig - wohl ein dickes NEIN. Bei näherem Hinsehen sind die Booksusi Kommentare auch ziemlich sicher alle fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand schon bei


oder https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/natascha-bella-ragazza/

und kann berichten?

Im Gegenzug kann ich euch sagen, dass Scarlet Letizia ihr Geld 100 Prozent wert ist.
Natascha war mir gegenüber zumindest das eine Mal als ich sie vor nem Jahr(?) noch mehr(?) besucht hab, ne überhebliche, selbstgefällige Schnepfe. Hab das eh in nem Rantbericht hier reingepostet. Ja, nein, ich bin zu faul, meinen eigenen Bericht zu suchen. Kurzversion: Hat zuerst mal zehn Minuten über Dubai oder so gequatscht, während die Zeit schon lief, hat null Stimmung aufkommen lassen, ließ sich NIRGENDS anfassen und machte dann am Ende die obligatorischen Vorwürfe, wieso das ned klappt, ihre Schuld isses jedenfalls nicht, ob ich Drogen genommen hab.

Aber hey, vl hast du mehr Glück. :up:
 
Weiß man was zu Natalia? Stimmen die Fotos und passt das Service?

War bei ihr zwei mal nur vorstellig, als sie noch in der LG126 war. Ich wollte damals MV, was sie aber nicht macht / nicht gemacht hat ( aber Gesichtsvollendung, was mir aber nichts gibt ). Auf mich wirkte sie seeehr sympathisch, und Aussehen top! Ist eine wo ichs ein bissl bereue, dass ich nicht geblieben bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gemeinde
Hab leider nichts zu Gabriella gefunden.
Hat jmd Erfahrung mit ihr gesammelt?
I've visited her several times over the past 2 years. Mixed feelings.

Overall, she's certainly very nice. Remembers me each time and is truly very friendly. She also adheres well to the time and agreed upon services, so not a rip off. However, the biggest negative for me is that her service list is rather limited. She doesn't like french kissing. She tolerates body kissing but I've noticed she doesn't seem too comfortable with it so I stopped and don't bother anymore. Also, immediately jumps into the shower after the act (although returns fairly quickly). She says she's very health/cleanliness weary, which is understandable and a good thing overall, but isn't exactly ideal for a GFS experience.

I visited a few times hoping it'd improve each time because she's really nice and I'd love to like her. Maybe the chemistry just isn't there. But ultimately, I classify her as mostly optics and fine only if not looking for GFS, which is a shame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die Anwesenheitsliste durchgegangen bin, würde ich demnächst echt gerne die INA besuchen... Hat da jemand von euch Erfahrungen mit ihr? Via Suchfunktion konnte ich nur herausfinden, das ZK möglich sind.
 
Weiß man was zu Natalia? Stimmen die Fotos und passt das Service?
Nach doch positiven Rückmeldungen in die Zollgasse gedackelt in der Hoffnung, dass mir jemand aufmacht, die zumindest 50% so gut aussieht, wie auf den Fotos. Nach Türöffnung erst mal etwas die Sprache verschlagen, da sie eher bei 200% oder mehr war.
Das Gesicht, die Figur, keine sinnbefreiten auffälligen Tattoos, sehr freundlicher Blick und Lächeln ... ich krieg jetzt noch Herzerln in den Augen. Die vielbesprochene Andreea, bei der ich bisher der Meinung war, dass sie die beste Optik meiner besuchten Damen hat, stinkt dagegen sowas von ab.

Also wars recht klar, dass ich da nicht wieder verschwinde. Für eine halbe Stunde entschieden, blöderweise nicht über den Inhalt dessen geredet. Service-technisch wars dann eher mittel. Von ihrer Seite eher Ablauf eines PRogramms: gummierter BJ, auf mir herumgehopst, danach noch zwei andere Stellungen. Dabei viel Augenkontakt und wenig Ton von ihr. GFS war das nicht, ob küssen inkludiert war, war mir unklar, ich wollts dann nicht währenddessen herausfinden. Bei mir hats komischerweise trotz der Optik länger gedauert, weswegen sie dann ca. nach Hälfte der Zeit meinte, "Baby du musst jetzt spritzen". Wir haben dann eh noch länger probiert, aber er wollte diesmal nicht, schlussendlich war ich dann nach 25 Minuten wieder geduscht und draußen.

Also so richtig zufrieden war ich nicht, aber war wohl auch problematisch meinerseits. Ich wäre aufgrund des Wahnsinnsausehen geneigt, es nochmal zu probieren, aber mal sehen. Sehr gesprächig war sie bei mir nicht. Schätze, wenn bei wem die Chemie besser stimmt, dann wird er viel Spaß mit ihr haben.
 
Nach doch positiven Rückmeldungen in die Zollgasse gedackelt in der Hoffnung, dass mir jemand aufmacht, die zumindest 50% so gut aussieht, wie auf den Fotos. Nach Türöffnung erst mal etwas die Sprache verschlagen, da sie eher bei 200% oder mehr war.
Das Gesicht, die Figur, keine sinnbefreiten auffälligen Tattoos, sehr freundlicher Blick und Lächeln ... ich krieg jetzt noch Herzerln in den Augen. Die vielbesprochene Andreea, bei der ich bisher der Meinung war, dass sie die beste Optik meiner besuchten Damen hat, stinkt dagegen sowas von ab.

Also wars recht klar, dass ich da nicht wieder verschwinde. Für eine halbe Stunde entschieden, blöderweise nicht über den Inhalt dessen geredet. Service-technisch wars dann eher mittel. Von ihrer Seite eher Ablauf eines PRogramms: gummierter BJ, auf mir herumgehopst, danach noch zwei andere Stellungen. Dabei viel Augenkontakt und wenig Ton von ihr. GFS war das nicht, ob küssen inkludiert war, war mir unklar, ich wollts dann nicht währenddessen herausfinden. Bei mir hats komischerweise trotz der Optik länger gedauert, weswegen sie dann ca. nach Hälfte der Zeit meinte, "Baby du musst jetzt spritzen". Wir haben dann eh noch länger probiert, aber er wollte diesmal nicht, schlussendlich war ich dann nach 25 Minuten wieder geduscht und draußen.

Also so richtig zufrieden war ich nicht, aber war wohl auch problematisch meinerseits. Ich wäre aufgrund des Wahnsinnsausehen geneigt, es nochmal zu probieren, aber mal sehen. Sehr gesprächig war sie bei mir nicht. Schätze, wenn bei wem die Chemie besser stimmt, dann wird er viel Spaß mit ihr haben.
Wahrscheinlich muss man da wirklich vorher ausmachen, was da alles dabei ist. Werd mal nachfragen.
"Baby du musst jetzt spritzen" ist für mich aber absolut ein no-go, den meisten sollte klar ist, dass es nach so einer Aussage erst recht nichts wird. Dafür gibts ein fettes Minus. Serviceorientierte Damen bemühen sich mehr, und fragen auch, was sie tun können.
 
Nach doch positiven Rückmeldungen in die Zollgasse gedackelt in der Hoffnung, dass mir jemand aufmacht, die zumindest 50% so gut aussieht, wie auf den Fotos. Nach Türöffnung erst mal etwas die Sprache verschlagen, da sie eher bei 200% oder mehr war.
Das Gesicht, die Figur, keine sinnbefreiten auffälligen Tattoos, sehr freundlicher Blick und Lächeln ... ich krieg jetzt noch Herzerln in den Augen. Die vielbesprochene Andreea, bei der ich bisher der Meinung war, dass sie die beste Optik meiner besuchten Damen hat, stinkt dagegen sowas von ab.

Also wars recht klar, dass ich da nicht wieder verschwinde. Für eine halbe Stunde entschieden, blöderweise nicht über den Inhalt dessen geredet. Service-technisch wars dann eher mittel. Von ihrer Seite eher Ablauf eines PRogramms: gummierter BJ, auf mir herumgehopst, danach noch zwei andere Stellungen. Dabei viel Augenkontakt und wenig Ton von ihr. GFS war das nicht, ob küssen inkludiert war, war mir unklar, ich wollts dann nicht währenddessen herausfinden. Bei mir hats komischerweise trotz der Optik länger gedauert, weswegen sie dann ca. nach Hälfte der Zeit meinte, "Baby du musst jetzt spritzen". Wir haben dann eh noch länger probiert, aber er wollte diesmal nicht, schlussendlich war ich dann nach 25 Minuten wieder geduscht und draußen.

Also so richtig zufrieden war ich nicht, aber war wohl auch problematisch meinerseits. Ich wäre aufgrund des Wahnsinnsausehen geneigt, es nochmal zu probieren, aber mal sehen. Sehr gesprächig war sie bei mir nicht. Schätze, wenn bei wem die Chemie besser stimmt, dann wird er viel Spaß mit ihr haben.
Danke fürs berichten.
Hast mir 130 eur erspart.
 
Arianna, Zi 21
Sieht aus wie auf den Fotos, aber das wars schon. Was man mit mäihr abmacht, findet nie statt. Ihre riesen Melonen darf man kaum anfassen. 100430 war leider rausgeworfen.

Wenn ihr mal eine Ausrede für was sucht, sie kann euch helfen.
 
Zurück
Oben