Nach doch positiven Rückmeldungen in die Zollgasse gedackelt in der Hoffnung, dass mir jemand aufmacht, die zumindest 50% so gut aussieht, wie auf den Fotos. Nach Türöffnung erst mal etwas die Sprache verschlagen, da sie eher bei 200% oder mehr war.
Das Gesicht, die Figur, keine sinnbefreiten auffälligen Tattoos, sehr freundlicher Blick und Lächeln ... ich krieg jetzt noch Herzerln in den Augen. Die vielbesprochene Andreea, bei der ich bisher der Meinung war, dass sie die beste Optik meiner besuchten Damen hat, stinkt dagegen sowas von ab.
Also wars recht klar, dass ich da nicht wieder verschwinde. Für eine halbe Stunde entschieden, blöderweise nicht über den Inhalt dessen geredet. Service-technisch wars dann eher mittel. Von ihrer Seite eher Ablauf eines PRogramms: gummierter BJ, auf mir herumgehopst, danach noch zwei andere Stellungen. Dabei viel Augenkontakt und wenig Ton von ihr. GFS war das nicht, ob küssen inkludiert war, war mir unklar, ich wollts dann nicht währenddessen herausfinden. Bei mir hats komischerweise trotz der Optik länger gedauert, weswegen sie dann ca. nach Hälfte der Zeit meinte, "Baby du musst jetzt spritzen". Wir haben dann eh noch länger probiert, aber er wollte diesmal nicht, schlussendlich war ich dann nach 25 Minuten wieder geduscht und draußen.
Also so richtig zufrieden war ich nicht, aber war wohl auch problematisch meinerseits. Ich wäre aufgrund des Wahnsinnsausehen geneigt, es nochmal zu probieren, aber mal sehen. Sehr gesprächig war sie bei mir nicht. Schätze, wenn bei wem die Chemie besser stimmt, dann wird er viel Spaß mit ihr haben.