- Reaktionen
- 9.007
Geld von Kunden....Warum müssen hübsche Frauen so viel tätowieren?!?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld von Kunden....Warum müssen hübsche Frauen so viel tätowieren?!?!?!?
Müssen sie nicht, sie dürfen aber wenn sie wollen.Warum müssen hübsche Frauen so viel tätowieren?!?!?!?
Wenn es ihr gefällt, warum nicht. Ist doch jedem selbst überlassenWarum müssen hübsche Frauen so viel tätowieren?!?!?!?
Ich sehe Mariella als Gesamtkunstwerk.Warum müssen hübsche Frauen so viel tätowieren?!?!?!?
Wollte mir vor nicht all zu langer Zeit etwas ausmachen. Bei der Auskunft über Services ist sie sehr spärlich. Deshalb kam kein Treffen zu Standedas würde mich auch sehr interessieren! War jemand kürzlich bei Monika?
Sogar einen eigenen Thread:Über Mariella gibt es hier im Forum sogar einen eigenen Beitrag wenn ich mich recht erinnere...
Mir hat eine einmal erzählt, dass nur explizit AO im LH verboten ist, NF war noch nie ein Problem. Muss aber dazu sagen, ich war jetzt sicher schon 2 Jahre nicht mehr dort.Gibt es in der Zollgasse die generelle Richtlinie, kein NF anzubieten?
Bei drei Damen, die ich bisher angeschrieben habe, war es jedenfalls nicht im Programm. Bevor ich jetzt noch mehr rumschreibe, wollte ich mal euch fragen
Gibt es in der Zollgasse die generelle Richtlinie, kein NF anzubieten?
Bei drei Damen, die ich bisher angeschrieben habe, war es jedenfalls nicht im Programm. Bevor ich jetzt noch mehr rumschreibe, wollte ich mal euch fragen
Beide sehr geil auf den fotos...Gibt es Erfahrungen mit
Nikoly?
Oder
Liya?
Und nein. Ich kann sagen, es lag nicht an Deiner Tagesform. Sie ist so.Aber ich bin nicht sicher. Zum Teil muss man die Schuld wohl auch bei mir suchen, ich war in letzter Zeit doch sehr viel, äh unterwegs, und zuviel des Guten ist mehr als nur eine Redensart!
Ich werde einfach gar nichts weiter zu Bonnie sagen - Velleicht war ja hier jemand ein besserer Clyde und kann berichten?
Du hast zwar mit ihr ein service besprochen bzw. angefragt was sie vielleicht zugesagt hat zu machen ...In meinem vorliegenden Fall würde ich es sogar eher in die Kategorie Abzocke packen. Services, die zuvor per Chat abgeklärt bzw. von ihr aufgeliset wurden und dann nochmals vor Bezahlung mündlich angesprochen wurden, wurden nicht eingehalten.
No na ned . Kostenlos war der Spaß nicht. Aber eben vorab bezahlt, wie in der Zollgasse üblich. Danach großartig rumzudiskutieren ist auch sinnlos; bzw. die Securities wegen sowas aufs Zimmer zu rufen wär auch nicht mein Stil.Hast du dafür bezahlt ?
Die securities sind für die mädls da. Wenn Du die rufst, kannst einen Krankenwagen auch gleich bestellen.No na ned . Kostenlos war der Spaß nicht. Aber eben vorab bezahlt, wie in der Zollgasse üblich. Danach großartig rumzudiskutieren ist auch sinnlos; bzw. die Securities wegen sowas aufs Zimmer zu rufen wär auch nicht mein Stil.