laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Ohne dir zu nahe treten wollen...du schreibst etwas unsicher,kannst dich nicht sehr gut ausdrücken...daher schließe ich,das du ein etwas unsicherer Mensch bist,generell...daher eins vor dem anderen...festige dich,arbeite an deinem Selbstbewusstsein....öffne Augen und Ohren,pickt dir die Dinge heraus die zu dir passen...der Rest kommt von alleine.....

Da hast du recht, bei so einem thema bin ich mir unsicher und weiss nicht wie ich es formulieren soll...

Ich habe immer angst, etwas falsch zu machen.... punkto sex.

No risk no fun ist bei mir noch nicht durchgedrungen.

niemand sagt uns das, genauso wie uns das andere nicht gesagt wird (also das die frauen vom ONS denken, der sex war nicht gut).
wieso das eine glauben, und das andere ned ?
Die ONS spielen hier meiner Ansicht nach keine Rolle.
Ich würde sie hier ebenfalls genauso in die Pflicht nehmen. Sex bedeutet sich Zeit zu nehmen, den Partner auf einer anderen Ebene kennenzulernen, sich gemeinsam zu entwickeln und dabei auch einiges über sich selbst und den eigenen Körper zu erfahren.
Wäre sie sich dieser Dinge bewusst oder wären sie ihr wichtig, dann würde sie sich (meiner Meinung nach) auf diese Reise gemeinsam mit ihm einlassen und ihn nicht wegschicken. Für mich klingt das alles zu sehr nach: Du hast zu geben und ich empfange nur.

ich weiss ja, dass ihr frauen sehr gerne zusammenhaltet, und demnach da ein subjektives wahrnehmungsgefühl auftritt ... aber die frau, die im eingangspost erwähnt wird, verdient keinerlei "gute vorschläge"...

es g'hören immer ZWEI zu gutem sex ... wenn die dame keine ahnung hat, wie sie ihn dazu bringt, besser in der kiste zu sein (offensichtlich war er ja bei den ONS dazu in der lage), dann hat sie den besseren sex auch ned wirklich verdient (wieso immer so einseitig ... grrr ... )
:verwirrt::unsicher:
War jetzt nicht wirklich ernstgemeint. :penguin::D

niemand sagt uns das, genauso wie uns das andere nicht gesagt wird (also das die frauen vom ONS denken, der sex war nicht gut).
wieso das eine glauben, und das andere ned ?

Der TE sagt doch von sich selber talentbefreit die Sexualität betreffend zu sein...
Wenn seine Partnerin nicht gerade ruhig liegt wie ein Brett....aktiv ist und auf seine Bedürfisse eingeht ...

Wobei seine Zeilen zu wenig hergeben und das was man an Infos bekommt, sehr verwirrend.
Sex wenn der Tag gut war....die Bude sauber und er brav ist...
Halleluja :shock:

Wenn seine Partnerin nicht gerade ruhig liegt wie ein Brett....aktiv ist und auf seine Bedürfisse eingeht ...

nix für ungut, aber eine partnerin wo auch liebe im spiel ist, die (laut TE) erfahren in sachen sex ist, und zu ihm sagt "geh find a andere frau, üb' mit ihr, dann schauma weiter" is alles, bloss nicht erfahren in sachen sex ;) zumindest ned vom kaliber "aktiv ist und auf seine bedürfnisse eingeht".

nix für ungut, aber eine partnerin wo auch liebe im spiel ist, die (laut TE) erfahren in sachen sex ist, und zu ihm sagt "geh find a andere frau, üb' mit ihr, dann schauma weiter" is alles, bloss nicht erfahren in sachen sex ;) zumindest ned vom kaliber "aktiv ist und auf seine bedürfnisse eingeht".
Ist nichts anderes als eine unbeholfene Reaktion in einer verfahrenen,stummen Situation...verbal wie nonverbal.....

Schau wir kennen beide die näheren Umstände nicht wirklich.
Ihre Sicht der Dinge...Wie die Beziehung gelebt wird.
Es kann auch sein das ihr einfach egal ist mit wem er vögelt, hauptsache sie bleibt verschont davon.

Das passiert mir nur wenn ich ein glas getrunken habe… dann finde ich immer wege sie zu überreden…

Wenn ich dich richtig verstanden habe.
So habe ich es zwar nicht gemeint,aber es zeigt das du Probleme mit deiner Selbstsicherheit hast...lass den Alkohol weg und versuche deine Persönlichkeit zu stärken....

hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...
Macht nichts - was man nicht zwischen den Beinen hat, hat man im Kopf!

So habe ich es zwar nicht gemeint,aber es zeigt das du Probleme mit deiner Selbstsicherheit hast...lass den Alkohol weg und versuche deine Persönlichkeit zu stärken....

Gibt es tips dazu…
Mir ist klar....alle sind nicht gleich und ein heilmittel gibt es auch nicht. Wenn dann Anhaltspunkte.

Gibt es tips dazu…
Mir ist klar....alle sind nicht gleich und ein heilmittel gibt es auch nicht. Wenn dann Anhaltspunkte.
Jeder Mensch hat Stärken,bau darauf auf bzw,besinne dich darauf.....arbeite an deinen Unsicherheiten....mit Sex zu beginnen halte ich für falsch,guter Sex entsteht und die Kategoriesierung in gut und schlecht ist wenig hilfreich...Selbstsicherheit im Alltag,Beruf überträgt sich auch auf die Beziehung....

Erinnert mich jetzt irgendwie an den Spruch

“Ich bin so schlecht im Bett,
das musst du erlebt haben!“

:hahaha:

Nix für Ungut...aber...

“schlecht im Bett“ ist eigentlich erstmal niemand.
Allenfalls vielleicht unerfahren.

Du solltest lernen, zu beobachten...
...aufmerksam zu sein...
...deine Partnerin und ihre Lust “zu studieren“.

Natürlich NICHT, als wäre sie nun ein “Versuchsobjekt“...
...aber eben erlernen...auf ihre Stimmung zu achten, Signale, die sie aussendet...ihre Reaktionen richtig deuten.
Ob nun am “Anfang“, wie du schreibst...
...oder eben auch währenddessen.

Dafür ist es völlig unerheblich, ob du das nun mit DEINER Frau “übst“ oder mit einer anderen - dir muss halt nur bewusst sein, dass jede Frau anders ist...anders fühlt und empfindet.
Wenn du jetzt also “außerhäusig“ lernen willst...kannst du eigentlich dabei nur trainieren, aufmerksam auf die jeweilige Frau einzugehen.
Das, was die einzelne Frau dann mag und liebt...kannst du dann eh nicht mit vor Stolz geschwellter Brust nachhause tragen. ;)

Wenn deine Partnerin also möchte, dass du für SIE “besser“ wirst, sollte sie sich die Mühe machen, dir zu zeigen, WAS für SIE das Beste wäre.

Zurück
Oben