laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Meine Ex hat etwas ähnliches gesagt. „er“ ist zu dünn. Ende der Geschichte
Neue Freundin findet ihn fast zu groß. Wie verschieden die Damen doch sind

laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...
Eine meiner verflossenen äußerte sich einmal in ähnlicher Weise,
was mich veranlasste den "Gentleman" einfach mal beiseite zu schieben.
Nun, letztlich gab sie zu mich nur reizen zu wollen, weil sie Sex wollte !!!
Verstehe einer nur die Frauen...

Der Terminus "schlecht im Bett" kann auch nur einer Frau einfallen! Nie im Leben würde ich eine Frau als "schlecht im Bett" bezeichnen. Eine Frau ist kein Schilift! Hauptsache, ich finde sie attraktiv. Dann läuft`s auch im Bett, dafür sorge ich dann schon! :D

Schade, dass deine Frau mit dir nichts neues ausprobiert, wäre theoretisch die beste Lösung und sich gegenseitig zu erkunden macht doch mit dem den man liebt am meisten Spaß...aber wenn sie dir einen Freibrief gibt, dann nutze das auch, dürfte ihr ja leider egal sein ob du deine Sehnsüchte ausprobieren und erforschst. Such dir eine nette Lehrerin und lass dir einiges Zeigen, denke sowas mag jede Frau und mein Gott, hör nicht auf sowas wie du bist nicht gut im Bett :) Hab einfach Spaß und leb dich aus, wenn du den Kopf ausschaltest und einfach neugierig bist und versaut genug, sehe ich da keine Probleme :) LG Bella

Ich suche kein mitleidsfick...
Sex haben wir eh im bett, nur wenn alles passt. Wenn der tag super war, wohnung ist sauber, ich war brav... und so weiter

Da verstehen mich paar leute falsch:(

Wie kann ich eine frau überzeugen mit ihr sex zu haben?
Wann ist der richtige Moment?
Sie will es auch, dass heist, nicht nur im bett....
Nur ich verhalte mich ungeschickt..
Du bist süss ...du liebst deine Partnerin sehr. Mir ging es mal genau so mit meinen Mann ( er liebt mich über alles) Er nervte mich nur mehr , echt keine Ahnung ich war sehr gemein zu ihm. Bis an den Tag in der Disco , eine Dame tanzte ihn an. :| Die schaute verliebt und er konnte sich anscheinend nicht wehren. Dies war dann nicht der einzige Vorfall , es machten sich ständig Frauen an ihn rann. Ja, da war auf einmal mein Interesse hundertprozentig wieder da. Küsschen Dea

Meine Partnerin sagt auch das ich schlecht im Bett bin, die davor auch und die davor auch, also wird schon was wahres dran sein..

Es gibt wenig Männer mit "sinnlicher Intelligenz,das stimmt leider.
Aber es ist zur Hälfte auch Sache deiner Frau zu sagen was sie mag oder was sie probieren will.
Selbst zu feige oder zu prüde zu sein um offen drüber zu reden und an dir dann "Unbeholfenheit" zu reklamieren ist witzlos.
Von dir zu erwarten den sexuellen Hellseher zu spielen ist Frotzelei.

Sex hat was mit "gemeinsam zu tun, und nicht mit "Lern gefälligst Gedanken lesen"

Danke, dem stimme ich zu 100 % zu!
(Was ich oben kursiv stellte in deinem Text, diese Situation hatte ich seinerzeit mit meiner Ex. Und das endete in einem Desaster, noch dazu, wo sie mich heiratete, nicht den Mann, welchen sie liebte und begehrte.....)

Danke, dem stimme ich zu 100 % zu!
(Was ich oben kursiv stellte in deinem Text, diese Situation hatte ich seinerzeit mit meiner Ex. Und das endete in einem Desaster, noch dazu, wo sie mich heiratete, nicht den Mann, welchen sie liebte und begehrte.....)
Das but true, die Wahl der Waffen mag unterschiedlich sein,aber in punkto "volle Kanne bescheuert sein" bleiben sich die Geschlechter nichts schuldig.

Die erste hat gemeint Sie hätt es lieber mit einem vibrator als mit mir, weil dieser hald zusätzlich noch vibriert und das natürlich geiler ist. Die zweite meinte nur die Art von sex zu leise und nicht hart genug. Und die jetzige meint sie spürt meinen schwanz nicht wird nicht geil dabei. Dafür darf ich sie immer oral befriedigen.

Die erste hat gemeint Sie hätt es lieber mit einem vibrator als mit mir, weil dieser hald zusätzlich noch vibriert und das natürlich geiler ist. Die zweite meinte nur die Art von sex zu leise und nicht hart genug. Und die jetzige meint sie spürt meinen schwanz nicht wird nicht geil dabei. Dafür darf ich sie immer oral befriedigen.

Habt ihr jemals egal mit welcher Maid offen über sexuelle Bedürfisse gesprochen?
Weißt du was ihr gut tut und sie wiederum worauf du so stehst?
Das klingt alles sehr unausgegoren

Mit den ersten beiden nicht, da war ich noch um einiges jünger. Mit meiner aktuellen Partnerin spreche ich natürlich offen über meine Bedürfnisse und Vorlieben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr gerne gedemütigt werde und es mir daher nichts ausmacht wenn sie sagt sie braucht meinen Penis nicht. Es läuft normalerweise so ab das ich sie lecken darf und es mir dabei selber mache.

Zurück
Oben