O
Gast
(Gelöschter Account)
eine ausse 1. konn e jederAber gelernt hat es doch noch jeder, sonst wären wir längst ausgestorben! Eigentlich kann man das in Wahrheit schon von Natur aus. Jaja der Trieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine ausse 1. konn e jederAber gelernt hat es doch noch jeder, sonst wären wir längst ausgestorben! Eigentlich kann man das in Wahrheit schon von Natur aus. Jaja der Trieb!
vielleicht hast du dezent missverstanden, dass sie anderen sex von dir wollte ...Nun, letztlich gab sie zu mich nur reizen zu wollen, weil sie Sex wollte !!!
...den sie ja dann ausgiebig bekamvielleicht hast du dezent missverstanden, dass sie anderen sex von dir wollte ...![]()
Dann hat sie ja ihr Ziel erreicht!...den sie ja dann ausgiebig bekam![]()
jep....aber nicht nur sieDann hat sie ja ihr Ziel erreicht!![]()
Der Terminus "schlecht im Bett" kann auch nur einer Frau einfallen! Nie im Leben würde ich eine Frau als "schlecht im Bett" bezeichnen. Eine Frau ist kein Schilift! Hauptsache, ich finde sie attraktiv. Dann läuft`s auch im Bett, dafür sorge ich dann schon!![]()
Du oarma Irrer![]()
Du bist süss ...du liebst deine Partnerin sehr. Mir ging es mal genau so mit meinen Mann ( er liebt mich über alles) Er nervte mich nur mehr , echt keine Ahnung ich war sehr gemein zu ihm. Bis an den Tag in der Disco , eine Dame tanzte ihn an.Ich suche kein mitleidsfick...
Sex haben wir eh im bett, nur wenn alles passt. Wenn der tag super war, wohnung ist sauber, ich war brav... und so weiter
Da verstehen mich paar leute falsch
Wie kann ich eine frau überzeugen mit ihr sex zu haben?
Wann ist der richtige Moment?
Sie will es auch, dass heist, nicht nur im bett....
Nur ich verhalte mich ungeschickt..
Es gibt wenig Männer mit "sinnlicher Intelligenz,das stimmt leider.
Aber es ist zur Hälfte auch Sache deiner Frau zu sagen was sie mag oder was sie probieren will.
Selbst zu feige oder zu prüde zu sein um offen drüber zu reden und an dir dann "Unbeholfenheit" zu reklamieren ist witzlos.
Von dir zu erwarten den sexuellen Hellseher zu spielen ist Frotzelei.
Sex hat was mit "gemeinsam zu tun, und nicht mit "Lern gefälligst Gedanken lesen"
Das but true, die Wahl der Waffen mag unterschiedlich sein,aber in punkto "volle Kanne bescheuert sein" bleiben sich die Geschlechter nichts schuldig.Danke, dem stimme ich zu 100 % zu!
(Was ich oben kursiv stellte in deinem Text, diese Situation hatte ich seinerzeit mit meiner Ex. Und das endete in einem Desaster, noch dazu, wo sie mich heiratete, nicht den Mann, welchen sie liebte und begehrte.....)
Meine Partnerin sagt auch das ich schlecht im Bett bin, die davor auch und die davor auch, also wird schon was wahres dran sein..
Die erste hat gemeint Sie hätt es lieber mit einem vibrator als mit mir, weil dieser hald zusätzlich noch vibriert und das natürlich geiler ist. Die zweite meinte nur die Art von sex zu leise und nicht hart genug. Und die jetzige meint sie spürt meinen schwanz nicht wird nicht geil dabei. Dafür darf ich sie immer oral befriedigen.