Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Warum soll sie sich umstellen, dann wird es doch nur Schauspiel !
Aber ich liebe es schon wenn ich von ihr was höre, sonst fühle ich mich schon so als würde ich es nicht bringen.

Gehört auf alle Fälle dazu...ich liebe es, wenn ich es nicht nur spüre, sondern auch höre, wenn ich sie zur Extase treibe ;)!

Nachdem ich mich selber nix scheiss, wenn ich geil bin und spür, gleich kommts mir, und meine Lust und Gier und Geilheit einfach rausschrei (so mir nicht grade mein Mund von einer geilen Möse zugedrückt wird ;-) ), hab ich absolut kein Problem damit, wenn auch *sie* laut wird, stöhnt, grunzt, schreit, lacht, quietscht, ihre Extase rauslässt... jaaaaa ... so solls ja auch sein!

Also ich selber bin eher von der stilleren Sorte, aber Sex mit einer Frau zu haben die ihren Gefühlen freien Lauf lässt macht mich extrem an.
Erst gestern Abend war ich wieder in einem Hotel untergebracht und durfte mein Kopfkino laufen lassen weil die Zimmernachbarn ihrer Lust lautstark nachgekommen sind - vom ersten Stöhnen bis hin zu den finalen spitzen Schreien und der plötzlichen Stille war es wirklich schön Ohrenzeuge geworden zu sein.

Also ich für meinen Teil kann nur festhalten, dass es schon sehr geil ist wenn beide Partner beim Sex ihren Gelüsten freien Lauf lassen. Es darf also ruhig etwas lauter werden, solange der Gehörschutz nicht angelegt werden muss.
Da es sich doch um etwas ganz normales handelt, ein menschliches Bedürfnis ist und noch dazu nichts schlechtes ist wenn man sich sexuell betätigt sollte man sich nicht gerade darum Gedanken machen wenn vielleicht vom Nachbar etwas wahrgenommen werden kann. Solange dieser sich nicht gestört fühl dadurch weil vielleicht das eigene Wort nicht mehr zu verstehen ist, sollte man hier als Nachbar auch nicht kleinlich sein.

Was aber gar nicht geht und eher abturnend von mir wahrgenommen wird, auch wenn es sich geil anhört ... künstliches Gestöhne wie bei den Hochglanz-Profifilmen. Das ist mir dann schon irgendwie zuviel gespielt, warum ich wenn ich mir einen Film angucke da durchaus lieber den Amateurfilm von normalen Personen anschauen würde.

Gehört auf alle Fälle dazu...ich liebe es, wenn ich es nicht nur spüre, sondern auch höre, wenn ich sie zur Extase treibe ;)!

Geht mir auch so! :up:

Also ich selber bin eher von der stilleren Sorte, aber Sex mit einer Frau zu haben die ihren Gefühlen freien Lauf lässt macht mich extrem an.
Erst gestern Abend war ich wieder in einem Hotel untergebracht und durfte mein Kopfkino laufen lassen weil die Zimmernachbarn ihrer Lust lautstark nachgekommen sind - vom ersten Stöhnen bis hin zu den finalen spitzen Schreien und der plötzlichen Stille war es wirklich schön Ohrenzeuge geworden zu sein.

Das kann ich auch fast ganz unterschreiben! Aber ich würde von mir schon sagen, auch lauter werden zu können (nicht gespielt), besonders bei beidseitig praktiziertem Dirty Talk oder auch Rollenspielen, wenn ich weiß, dass sie das anturnt und bisher gefiel es so ziemlich allen Frauen, wenn sie den Mann auch hören... mich macht es tierisch an, wenn sie sich akustisch total gehen lässt/lassen kann und stöhnt wie sie will, ohne jegliche Rücksicht, da sind mir idR auch die Nachbarn total egal - ich steh auch drauf, den Nachbarn zuzuhören, wenn ichs mal mitbekomme - sehr anturnend, aber leider bekomm ichs zu selten mit, obwohl viele Parteien im Haus vorhanden... :(

Bei Rollenspielen, bestes Beispiel ich ihr Zuhälter, der sie immer mal wieder qualitativ "testet" und dem sie "jederzeit" zur Verfügung stehen muss, stört es mich eig. auch nicht, wenn sie es mal besonders verstärkt - stärker als sie es von selbst tun würde - weil es die Situation und das Rollenspiel in meinen Augen authentischer macht... und wenn sie mal schreien muss, aus Genuss des Schmerzes z.B. - so ist das auch sehr willkommen...

Einzig tagsüber am Wochenende nehme ich auf die Nachbarn schon etwas mehr Rücksicht akustisch, denn auch wenn mir die erwachsenen Nachbarn egal sind, vorpubertäre Kinder müssen nicht unbedingt was mitbekommen, da verstehe ich Nachbarn, die das dann stört, weil sie in Erklärungsnot ihren evtl. noch kleinen Kindern gegenüber kommen...

Aber abends oder gar nachts gibt's für mich keinen Grund, dass wir uns akustisch drosseln müssen... wobei den Mund zuhalten oder Hals drücken auch sehr reizvoll und lautstärkemindernd sein kann ;-)

FG Fantasy2Reality

Die 9 wahren Gründe, warum Frauen wirklich beim Sex stöhnen!

Ist Lustig und ich gerade auf fem.com - Ihr Lifestyle-Magazin für Frauen, Trends, News, Tipps gelesen :)

"Stöhnen ist bei Frauen eine eigene komplexe Sprache, die es zu entschlüsseln gilt – denk nur einmal an den Unterschied zwischen genervtem Stöhnen, wenn dein Partner den Müll nicht runtergebracht hat und dem überraschten Stöhnen, wenn er es doch einmal getan hat! Und besonders beim Sex gibt es viele verschiedene Arten des Stöhnens - fem.com entschlüsselt für dich das Stöhn-ABC der Frauen."

1) Das Fake-Stöhnen

Das wohl bekannteste Stöhnen beim Sex. Der Sex ist so lala, eigentlich würdest du lieber weiter "Game of Thrones" schauen, aber du hast das letzte Mal schon Migräne vorgetäuscht, also rauf aufs Pferd. Und da du ja prinzipiell nichts gegen Sex mit deinem Partner hast, wird halt ein bisschen gestöhnt, damit er denkt, dass es dir auch so viel Spaß macht, wie ihm. Alles für die Liebe versteht sich!

2) Das schneller-nein-nicht-so-schnell-Stöhnen
Das ist ein Stöhnen, das eher erzieherischen Zwecken dient. Ein gutes Tempo beim Sex wird mit Stöhnen belohnt, zu schnelles oder zu langsames Stoßen mit einem lauten Schweigen. Ganz ähnlich wie das die-Stelle-ist-perfekt-mach-weiter-Stöhnen:

3) Das die-Stelle-ist-perfekt-mach-weiter-Stöhnen
Auch dieses Stöhnen wird gezielt eingesetzt, um den Partner subtil in die richtige Richtung zu leiten. Gerade bei etwas unsichereren Männern, die bei direkter Kritik schnell in Selbstzweifel verfallen, ist dieses Stöhnen eine beliebte Art und Weise um ihm bei der Suche nach der Klitoris behilflich zu sein.

4) Das peinliche-Stille-Überstöhnen-Stöhnen
Der Sex ist eher verkrampft und man rutscht irgendwie so übereinander her, lächelt sich ab und zu schüchtern an – ein grauenvolles Szenario! Lieber mal ein bisschen stöhnen, um die Sache erträglicher zu machen.

5) Das Aua-das-tat-weh-Stöhnen
Dieses Stöhnen sollten Männer dringend lernen, von jedem anderen Stöhnen zu unterscheiden! Das nächste Mal, wenn sie also beim Analsex tönt, lieber mal kurz nachfragen, ob alles in Ordnung ist.

6) Das andere-Gedanken-Überstöhnen-Stöhnen
Du gehst im Kopf die Einkaufsliste durch, planst dein Outfit für den nächsten Brunch und – Stopp! Eigentlich hast du ja gerade Sex, kannst sich aber überhaupt nicht konzentrieren. Lieber mal Stöhnen, um den eigenen Kopf zu übertönen.

7) Das du-machst-das-ganz-ganz-toll-Stöhnen
Das ist das lobende Stöhnen. Auch sehr beliebt beim Sex mit etwas unsicheren Männern. Bevor er zum achten Mal fragt, ob das auch für dich gut ist, einfach mal stöhnen. Dann wird er schon selbstsicherer und hält die Klappe.

8) Das Ich-hab-eigentlich-keine-Lust-aber-vielleicht-wird’s-noch-was-Stöhnen
Hier ist das Stöhnen auch eher für uns Frauen selbst, als für den Mann. Denn eigentlich hat man gerade keine Lust, aber irgendwie schon… Also einfach mal ganz laut stöhnen und so versuchen, den eigenen Kopf zu überlisten.

9) Das Oh-mein-Gott-ich-komme-Stöhnen

Die 9 wahren Gründe, warum Frauen wirklich beim Sex stöhnen! sind natürlich teilweise übertrieben, aber das eine oder andere Stöhnen können erfahrene Männer sicher einordnen (bei mir) und hoffentlich richtig deuten :lol:

Nachdem ich mich selber nix scheiss, wenn ich geil bin und spür, gleich kommts mir, und meine Lust und Gier und Geilheit einfach rausschrei (so mir nicht grade mein Mund von einer geilen Möse zugedrückt wird ;-) ), hab ich absolut kein Problem damit, wenn auch *sie* laut wird, stöhnt, grunzt, schreit, lacht, quietscht, ihre Extase rauslässt... jaaaaa ... so solls ja auch sein!

Nicht viele Männer können sich selbst gehen lassen, zumindest die ich kennen gelernt habe. Da war von Stille, bis tiefem Atmen und Stöhnen alles dabei. Wenn sich ein Mann selbst gehen lassen kann ohne künstlich zu wirken und auch noch ein wenig Dirty Talk beherrscht kann eine Frau dahinfließen...

Die 9 wahren Gründe, warum Frauen wirklich beim Sex stöhnen! sind natürlich teilweise übertrieben, aber das eine oder andere Stöhnen können erfahrene Männer sicher einordnen (bei mir) und hoffentlich richtig deuten :lol:

Nicht viele Männer können sich selbst gehen lassen, zumindest die ich kennen gelernt habe. Da war von Stille, bis tiefem Atmen und Stöhnen alles dabei. Wenn sich ein Mann selbst gehen lassen kann ohne künstlich zu wirken und auch noch ein wenig Dirty Talk beherrscht kann eine Frau dahinfließen...
Jaaaaaa! Schmilz!!! Das liebe ich an meinem Holden! Er schliesst die Augen nachdem er in mir ist, beginnt sich zu bewegen und beide geniessen wir in vollen Zügen:D

Richtig laut bin ich eigentlich nur während des Höhepunkts; aber da mir Robert meist Mehrfachorgasmen beschert:unsicher:....
Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:

Zu dieser Sorte Mann zähle ich mich!
Ich vergesse alles rund herum und widme mich nur der Partnerin und dabei fließe ich dann hinweg mit ihr!

Es muss halt "von innen" kommen, ohne dass man sich Gedanken darüber macht, wie, was, wo.

Im Sommer schließt mein Mann die Fenster, außer wir sind schon so weit, dass es ihm egal ist. :D

Geil findet er 's ja, aber gschamig ist er a bisserl mehr als ich. :lol:

Es muss halt "von innen" kommen, ohne dass man sich Gedanken darüber macht, wie, was, wo.

Im Sommer schließt mein Mann die Fenster, außer wir sind schon so weit, dass es ihm egal ist. :D

Geil findet er 's ja, aber gschamig ist er a Busserl mehr als ich. :lol:

Gefühle sollten nicht unterdrückt werden, meistens sind die Männer leise und dann auch noch gschamig wenn die Frau laut wird :rofl:

Gefühle sollten nicht unterdrückt werden, meistens sind die Männer leise und dann auch noch gschamig wenn die Frau laut wird :rofl:
Ich hab bemerkt, dass die Männer da generell ruhiger sind, als wir Frauen. Ich denke, das liegt in der Natur.

:ironie:Darum haben sie wahrscheinlich auch einen Samenerguss, dass wir Frauen erkennen können: aha er hatte einen Orgasmus:ironie:

Lg gitti
:undweg:Bin dann mal weg
Ehe sie mich nun töten

Ich hab bemerkt, dass die Männer da generell ruhiger sind, als wir Frauen. Ich denke, das liegt in der Natur.

:ironie:Darum haben sie wahrscheinlich auch einen Samenerguss, dass wir Frauen erkennen können: aha er hatte einen Orgasmus:ironie:

Diese Erfahrung habe ich ebenso gemacht und meine beste Freundin hat mir das auch bestätigt ... von mir aus kann der Mann lauter werden und mir zeigen dass er noch am Leben ist, ausser mit seinem Samenerguss :lol:

Zurück
Oben