Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

also normale Lautstärke ist ok, aber bitte nicht schreien...und wenn man still genießt hab ich auch nichts gegen...aber bitte nicht laut schreien das die Nachbarn noch alles mit bekommen....

gibt auch durchaus das problem, dass man die optik der nachbarn kennt und dann büdl im kopf entstehen, die man eigentlich gar ned wollte ... :D

Das erinnert mich an eine Gegebenheit in einem kleinen, verschwiegenen Landhotel in Südfrankreich. Beim Abendessen ein attraktives amerikanisches Paar am Nachbartisch. Beide offensichtlich verliebt, haben den ganzen Abend geturtelt und sich schliesslich in unser Nachbarzimmer zurückgezogen. Dann hatt 20 Sekunden das Bett gequietscht, sie ein bissl gestöhnt, er einen kurzen Grunzer losgelassen und kurz darauf geschnarcht. Ziemlich ernüchternd die Angelegenheit. :haha:

Ich habe es schon sehr gerne und es macht mich an wenn sie ihrer Lust Ausdruck verleiht.
Aber wenn es in Schreien ausartet ist es störend.

ich finds gut wenn frau auch mal lauter wird....merkt mann wenigstens gleich was ihr gerade wirklich sehr gut tut;)...und was kümmern mich die nachbarn wenn ich der frau spass bereiten kann....soll sie der neid fressen:D

ich finds gut wenn frau auch mal lauter wird....merkt mann wenigstens gleich was ihr gerade wirklich sehr gut tut;)...und was kümmern mich die nachbarn wenn ich der frau spass bereiten kann....soll sie der neid fressen:D

:up: Der Sex war eh erst wirklich gut, wenn die Nachbarn danach eine rauchen! :fies:

Mir ist das schon peinlich, wenn es die Nachbarn mitbekommen. Die Nachbarn meines Freundes haben uns schon mal vor etwa zwei Monaten darauf angesprochen, aber eher im scherzhaften Ton. Als wir uns an der Tür verabschiedet haben, haben die Nachbarn gerade ihre Wohnung verlassen und der Mann zeigte die Daumen nach oben und meinte "Respekt ihr zwei", die Frau war total mies drauf und hat nicht mal gegrüßt. Mir war das so peinlich.

Und vor etwa drei Stunden hat mich die Frau total blöd angemacht. Irgendwie habe ich aber auch schlechtes Gewissen, weil ihr Baby Geburtstag hat und ihre "ganze Familie" zu Besuch ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wohnungen so hellhörig sind. Von denen höre ich nie etwas, nicht mal das Baby weinen.
Ich mag es auch nicht anderen Leuten beim Sex zuhören zu "müssen".

Mir geht die Schreierei immer mächtig am Zipf.
"Aaaah, hilfeeee!" "Geh runter von mir!" "Wer sind sie?" "Was wollen sie hier?"..... :D

Zurück
Oben